power automate e-mail bei statusänderung
Diskutiere und helfe bei power automate e-mail bei statusänderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen,ich habe mir mit hilfe von forms/planner/teams ein ticketsystem gebastelt und es funktioniert soweit alles wunderbar. ich hätte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Volgger, 12. Mai 2022.
Thema:
power automate e-mail bei statusänderung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
power automate e-mail bei statusänderung - Similar Threads - power automate mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ?Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ?: Hallo, ich habe versucht, mit Power Automate eine Automation zu erstellen. Dabei traf ich allerdings auf ein unerwartetes Problem. Als ich Power Automate mit der E-Mail verknüpfen wollte, stand...
|
Outlook.com | 23. Dezember 2024 |
Power Automate Cloud-Flow: Daten aus E-Mail-Body extrahierenPower Automate Cloud-Flow: Daten aus E-Mail-Body extrahieren: Ich bin blutiger Anfänger und habe einen ersten Flow erstellt, der Daten aus dem E-Mail-Body ausliest und nach Excel schreibt. Vermutlich ist mein Ansatz nicht elegant, aber es funktioniert...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Outlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzenOutlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzen: Für die Sammlung von Kundenfeedback möchte ich eine Microsoft List erstellen um folgende Infos zu bündeln: 1. Kolleg*innen können mit einem Forms-Formular Feedback, dass am Telefon geäußert wurde,...
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Power Automate: Generate correct e-mail address in a action to send e-mailPower Automate: Generate correct e-mail address in a action to send e-mail: Hi community,I have created a flow to collect and store responses received in a Microsoft Form into a SharePoint List. One of the questions users are asked is to list a contact e-mail address of...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2022 |
E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?)E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?): Hallo zusammen,
ich bin frisch mit MS Forms und noch frischer mit PowerAutomate eingestiegen und freue mich, wenn mir jemand sagen kann, ob ich einen halben Tag umsonst durchs Netz gegoogelt habe...
|
Microsoft Office | 19. November 2021 |
Power AutomatePower Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
E-Mails werden automatisch gelöschtE-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse ...@outlook.de und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich möchte jedoch selbst entscheiden können wann...
|
Outlook.com | 23. September 2020 |