power automate e-mail bei statusänderung

Diskutiere und helfe bei power automate e-mail bei statusänderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen,ich habe mir mit hilfe von forms/planner/teams ein ticketsystem gebastelt und es funktioniert soweit alles wunderbar. ich hätte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Volgger, 12. Mai 2022.

1. power automate e-mail bei statusänderung

hallo zusammen,ich habe mir mit hilfe von forms/planner/teams ein ticketsystem gebastelt und es funktioniert soweit alles wunderbar. ich hätte zusätzlich gerne eine mail, wenn der status einer aufgabe von "nicht begonnen" auf "in arbeit" gesetzt wird. sobald die arbeit als "erledigt" gekennzeichnet ist, funktioniert die kommunikation über mail und teams. ich finde nur keine lösung bei der statusänderung auf "in arbeit", hat da jemand bitte eine idee?besten dank im voraus!michael

2. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

3. Wolf Spohr Win User

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

4. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

5. Wolf Spohr Win User

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

6. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Automatic access rights to folders

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

power automate e-mail bei statusänderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

power automate e-mail bei statusänderung - Similar Threads - power automate mail

Forum Datum

Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ?

Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ?: Hallo, ich habe versucht, mit Power Automate eine Automation zu erstellen. Dabei traf ich allerdings auf ein unerwartetes Problem. Als ich Power Automate mit der E-Mail verknüpfen wollte, stand...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Power Automate Cloud-Flow: Daten aus E-Mail-Body extrahieren

Power Automate Cloud-Flow: Daten aus E-Mail-Body extrahieren: Ich bin blutiger Anfänger und habe einen ersten Flow erstellt, der Daten aus dem E-Mail-Body ausliest und nach Excel schreibt. Vermutlich ist mein Ansatz nicht elegant, aber es funktioniert...
Microsoft Office 18. November 2024

Outlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzen

Outlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzen: Für die Sammlung von Kundenfeedback möchte ich eine Microsoft List erstellen um folgende Infos zu bündeln: 1. Kolleg*innen können mit einem Forms-Formular Feedback, dass am Telefon geäußert wurde,...
Microsoft Office 22. August 2024

Power Automate: Generate correct e-mail address in a action to send e-mail

Power Automate: Generate correct e-mail address in a action to send e-mail: Hi community,I have created a flow to collect and store responses received in a Microsoft Form into a SharePoint List. One of the questions users are asked is to list a contact e-mail address of...
Microsoft Office 9. Februar 2022

E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?)

E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?): Hallo zusammen, ich bin frisch mit MS Forms und noch frischer mit PowerAutomate eingestiegen und freue mich, wenn mir jemand sagen kann, ob ich einen halben Tag umsonst durchs Netz gegoogelt habe...
Microsoft Office 19. November 2021

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021

E-Mails werden automatisch gelöscht

E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse ...@outlook.de und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich möchte jedoch selbst entscheiden können wann...
Outlook.com 23. September 2020
power automate e-mail bei statusänderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.