power automate e-mail bei statusänderung
Diskutiere und helfe bei power automate e-mail bei statusänderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen,ich habe mir mit hilfe von forms/planner/teams ein ticketsystem gebastelt und es funktioniert soweit alles wunderbar. ich hätte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Volgger, 12. Mai 2022.
Thema:
power automate e-mail bei statusänderung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
power automate e-mail bei statusänderung - Similar Threads - power automate mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Automate: Generate correct e-mail address in a action to send e-mailPower Automate: Generate correct e-mail address in a action to send e-mail: Hi community,I have created a flow to collect and store responses received in a Microsoft Form into a SharePoint List. One of the questions users are asked is to list a contact e-mail address of...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2022 |
E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?)E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?): Hallo zusammen,
ich bin frisch mit MS Forms und noch frischer mit PowerAutomate eingestiegen und freue mich, wenn mir jemand sagen kann, ob ich einen halben Tag umsonst durchs Netz gegoogelt habe...
|
Microsoft Office | 19. November 2021 |
Power AutomatePower Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Power Automate OnedrivePower Automate Onedrive: Guten Morgen oder soooo
Ich muss nun sehr sehr viele Dateien umbenennen und neu ablegen innerhalb OneDrive persönlich. Auch in Zukunft soll dieser Schritt automatisiert bleiben.
Plan:
Anhand...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2020 |
E-Mails werden automatisch gelöschtE-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse ...@outlook.de und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich möchte jedoch selbst entscheiden können wann...
|
Outlook.com | 23. September 2020 |
Power Automate Flow erstellen / Genehmigung per Mail erhalten und wenn genehmigt, Mail an...Power Automate Flow erstellen / Genehmigung per Mail erhalten und wenn genehmigt, Mail an...: Hallo
Ich stehe vor folgendem Problem bei Power Automate Flow erstellen.
Ich habe einen Flow erstellt, der mir nach ausfüllen einer Liste auf Sharepoint ein Mail sendet mit dem Antrag auf...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigenNeue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365).
Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |