power automate e-mail bei statusänderung

Diskutiere und helfe bei power automate e-mail bei statusänderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen,ich habe mir mit hilfe von forms/planner/teams ein ticketsystem gebastelt und es funktioniert soweit alles wunderbar. ich hätte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Volgger, 12. Mai 2022.

  1. power automate e-mail bei statusänderung


    hallo zusammen,ich habe mir mit hilfe von forms/planner/teams ein ticketsystem gebastelt und es funktioniert soweit alles wunderbar. ich hätte zusätzlich gerne eine mail, wenn der status einer aufgabe von "nicht begonnen" auf "in arbeit" gesetzt wird. sobald die arbeit als "erledigt" gekennzeichnet ist, funktioniert die kommunikation über mail und teams. ich finde nur keine lösung bei der statusänderung auf "in arbeit", hat da jemand bitte eine idee?besten dank im voraus!michael
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

  3. Wolf Spohr Win User

    Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

  4. Wolf Spohr Win User

    Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

  5. Wolf Spohr Win User

    Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

  6. Wolf Spohr Win User

    Power Automate: Automatic access rights to folders

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

power automate e-mail bei statusänderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

power automate e-mail bei statusänderung - Similar Threads - power automate mail

Forum Datum

E-Mails werden automatisch Kategorisiert

E-Mails werden automatisch Kategorisiert: Ich arbeite mit mehreren Kollegen in einem Postfach, bei dem wir erledigte E-Mail Kategorisieren und als gelesen makieren. Seit kurzem ist es so, wenn ich eine E-Mail Kategorisiert habe und dem...
Outlook.com 12. September 2023

Power Automate: Freigabeworkflow

Power Automate: Freigabeworkflow: Hallo,ich habe einen "Eine Genehmigung in Teams starten, wenn in einem SharePoint-Ordner eine Datei hinzugefügt wird" Flow erstellt, der soweit funktioniert, bis auf "Inhaltsgenehmigung starten"....
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Power Automate Hilfe

Power Automate Hilfe: Hallo zusammen,ich bin neu hier und benötige ein wenig Starthilfe ;-Ist es möglich, mit Power Automate wenn ich eine Excel ausfülle, diese per E-Mail sende, dass ich dieser auf mein Mobiltelefon...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Power Automate: Generate correct e-mail address in a action to send e-mail

Power Automate: Generate correct e-mail address in a action to send e-mail: Hi community,I have created a flow to collect and store responses received in a Microsoft Form into a SharePoint List. One of the questions users are asked is to list a contact e-mail address of...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021

Power Automate Onedrive

Power Automate Onedrive: Guten Morgen oder soooo Ich muss nun sehr sehr viele Dateien umbenennen und neu ablegen innerhalb OneDrive persönlich. Auch in Zukunft soll dieser Schritt automatisiert bleiben. Plan: Anhand...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

E-Mails werden automatisch gelöscht

E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse ...@outlook.de und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich möchte jedoch selbst entscheiden können wann...
Outlook.com 23. September 2020
power automate e-mail bei statusänderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.