Power Automate - eMail Anhänge in anderen Excelformat speichern xlsx anstelle xlsb
Diskutiere und helfe bei Power Automate - eMail Anhänge in anderen Excelformat speichern xlsx anstelle xlsb im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Wer kann mir helfen?Ich bekomme 2x täglich eine eMail, die insgesamt 4 Excelanhängeim xlsb-Format beinhaltet. 3 dieser Anhänge möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Wrabetz, 7. Juni 2021.
Thema:
Power Automate - eMail Anhänge in anderen Excelformat speichern xlsx anstelle xlsb - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power Automate - eMail Anhänge in anderen Excelformat speichern xlsx anstelle xlsb - Similar Threads - Power Automate eMail |
Forum | Datum |
---|---|---|
VBA Tabellenblatt in txt und xlsx automatisch speichernVBA Tabellenblatt in txt und xlsx automatisch speichern: Hallo Zusammenich hoffe ihr könnte mir helfen. Ich würde gerne ein Tabellenblatt "Angebot" mit makros automatisch als eine txt Datei abspeichern lassen. Zusätzlich sollte die text Datei ein...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2022 |
.ods anstelle Excel .xlsx.ods anstelle Excel .xlsx: Ich habe seit Dezember 2022 WIN 11 und Office 365. Die Endung bei Excel ist nun .ods und zeigt mir beim speichern einer Datei immer diese Meldung unten. Gibt es hier etwas vor dem speichern zu...
|
Apps | 15. Januar 2022 |
.ods anstelle Excel .xlsx.ods anstelle Excel .xlsx: Ich habe seit Dezember 2022 WIN 11 und Office 365. Die Endung bei Excel ist nun .ods und zeigt mir beim speichern einer Datei immer diese Meldung unten. Gibt es hier etwas vor dem speichern zu...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2022 |
Speichern als xlsx geht nichtSpeichern als xlsx geht nicht: Wenn ich in VBA ein Excel Dokument versuch zu speichern erscheint das: Ich speichere mit Application.ActiveWorkbook.SaveAs Filename:="Modul " & MyCell.Value & ".xlsx", FileFormat:=51
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Power Automate / Email mit Anhang aus SharepointPower Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint: Guten Tag
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, versuche es aber trotzdem und möchte euch gerne mein Anliegen schildern.
Ich habe einen Flow aufgebaut, bei welchem...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
Email-Anhang automatisch OHNE Email ausdruckenEmail-Anhang automatisch OHNE Email ausdrucken: Hallo zusammen,
wir kriegen neuerdings unsere Faxe per PDF als Email und ich möchte gerne eine Regel erstellen, dass nur die Anhänge OHNE die dazugehörige Email gedruckt werden, da diese Email...
|
Microsoft Office | 18. März 2019 |
Email Verteiler, Anhänge automatisch in einem Onedrive speichernEmail Verteiler, Anhänge automatisch in einem Onedrive speichern: Guten Tag,
wir haben folgendes Anliegen.
Wir wollen einen Email Verteiler mittels Office365 anlegen und wünschen uns die Funktion, dass die Anhänge in diesen Emails welche über den Verteiler...
|
OneDrive | 1. Februar 2018 |