Power Automate - eMail Anhänge in anderen Excelformat speichern xlsx anstelle xlsb

Diskutiere und helfe bei Power Automate - eMail Anhänge in anderen Excelformat speichern xlsx anstelle xlsb im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Wer kann mir helfen?Ich bekomme 2x täglich eine eMail, die insgesamt 4 Excelanhängeim xlsb-Format beinhaltet. 3 dieser Anhänge möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Wrabetz, 7. Juni 2021.

  1. Power Automate - eMail Anhänge in anderen Excelformat speichern xlsx anstelle xlsb


    Hallo!Wer kann mir helfen?Ich bekomme 2x täglich eine eMail, die insgesamt 4 Excelanhängeim xlsb-Format beinhaltet. 3 dieser Anhänge möchte ich automatisch im xlsx-Format auf einem SharePoint speichern. Wie kann ich das mit Power Automate automatisieren?Viele GrüßeMichael
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Power Automate - eMail Anhänge in anderen Excelformat speichern (xlsx anstelle xlsb)

    Hallo Michael,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Flow Forum, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. C_BR_82 Win User

    Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint

    Hallo Galin Karlov

    Vielen Dank für dein Feedback.

    Hier wären die Printscreens

    Flow Gesamt


    [​IMG]



    [​IMG]


    Sharepoint


    [​IMG]


    Vielen Dank für deine Hilfe und ich hoffe ich kann es in diesem Flow abbilden.

    MFG
  4. Galin Karlovv Win User

    Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint

    Hallo C_BR_1982,



    Kannst du bitte einen Screenshot schicken, wie du die Einträge zu dem E-Mail bailegst, denn es gibt verschieden Variante.

    Für Microsoft Flow gibt es ein Separates
    Community Forum
    . Und wenn die Frage Flow Produkt betrefft, dann kannst du dich an die Spezialisten wenden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint

    Hallo C_BR_1982,



    Danke für die Screenshots. Diese Einstellungen werden in Microsoft Flow gemacht und ich kann dir empfehlen, dass du dich an dem oben gegebenen Flow Forum wendest, damit du mehr Hilfe bekommen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate - eMail Anhänge in anderen Excelformat speichern xlsx anstelle xlsb - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate - eMail Anhänge in anderen Excelformat speichern xlsx anstelle xlsb - Similar Threads - Power Automate eMail

Forum Datum

VBA Tabellenblatt in txt und xlsx automatisch speichern

VBA Tabellenblatt in txt und xlsx automatisch speichern: Hallo Zusammenich hoffe ihr könnte mir helfen. Ich würde gerne ein Tabellenblatt "Angebot" mit makros automatisch als eine txt Datei abspeichern lassen. Zusätzlich sollte die text Datei ein...
Microsoft Office 16. Februar 2022

.ods anstelle Excel .xlsx

.ods anstelle Excel .xlsx: Ich habe seit Dezember 2022 WIN 11 und Office 365. Die Endung bei Excel ist nun .ods und zeigt mir beim speichern einer Datei immer diese Meldung unten. Gibt es hier etwas vor dem speichern zu...
Apps 15. Januar 2022

.ods anstelle Excel .xlsx

.ods anstelle Excel .xlsx: Ich habe seit Dezember 2022 WIN 11 und Office 365. Die Endung bei Excel ist nun .ods und zeigt mir beim speichern einer Datei immer diese Meldung unten. Gibt es hier etwas vor dem speichern zu...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Speichern als xlsx geht nicht

Speichern als xlsx geht nicht: Wenn ich in VBA ein Excel Dokument versuch zu speichern erscheint das: Ich speichere mit Application.ActiveWorkbook.SaveAs Filename:="Modul " & MyCell.Value & ".xlsx", FileFormat:=51
Microsoft Office 29. September 2021

Excel speichern als *xlsx

Excel speichern als *xlsx: Hallo Profis!! Ich habe einen Makro durch welchen ich ein Arbeitsblatt in eine ExcelDatei.xls speichern tu. Nun möchte ich aber diese Datei Excel365 konform als *.xlsx gespeichert haben. Was ist...
Microsoft Office 23. März 2021

Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint

Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint: Guten Tag Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, versuche es aber trotzdem und möchte euch gerne mein Anliegen schildern. Ich habe einen Flow aufgebaut, bei welchem...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Email Verteiler, Anhänge automatisch in einem Onedrive speichern

Email Verteiler, Anhänge automatisch in einem Onedrive speichern: Guten Tag, wir haben folgendes Anliegen. Wir wollen einen Email Verteiler mittels Office365 anlegen und wünschen uns die Funktion, dass die Anhänge in diesen Emails welche über den Verteiler...
OneDrive 1. Februar 2018
Power Automate - eMail Anhänge in anderen Excelformat speichern xlsx anstelle xlsb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.