Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint

Diskutiere und helfe bei Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, versuche es aber trotzdem und möchte euch gerne mein Anliegen schildern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C_BR_82, 14. Januar 2020.

  1. C_BR_82
    C_BR_82 Gast

    Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint


    Guten Tag

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, versuche es aber trotzdem und möchte euch gerne mein Anliegen schildern.


    Ich habe einen Flow aufgebaut, bei welchem ich auf Grund eines geänderten Sharepoint Eintrags, eine Email versenden möchte.

    Alle Spalten aus dem Sharepoint Eintrag kann ich abrufen und in die Mail integrieren, jedoch schaffe ich es nicht, die jeweiligen Anhänge,

    welche ebenfalls im besagten Sharepoint Liste Eintrag vorhanden sind, in die Mail zu integrieren.


    Flow:

    -Wenn ein Element erstellt oder geändert wird

    - Bedingung

    - Wenn ja

    -- E-Mail senden V2


    Bin euch dankbar für jede Hilfe oder evtl. Anlaufstellen die ich anfragen kann.


    MFG


    C_BR_1982
     
  2. C_BR_82 Win User

    Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint

    Hallo Galin Karlov

    Vielen Dank für dein Feedback.

    Hier wären die Printscreens

    Flow Gesamt


    [​IMG]



    [​IMG]


    Sharepoint


    [​IMG]


    Vielen Dank für deine Hilfe und ich hoffe ich kann es in diesem Flow abbilden.

    MFG
  3. Galin Karlovv Win User

    Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint

    Hallo C_BR_1982,



    Kannst du bitte einen Screenshot schicken, wie du die Einträge zu dem E-Mail bailegst, denn es gibt verschieden Variante.

    Für Microsoft Flow gibt es ein Separates
    Community Forum
    . Und wenn die Frage Flow Produkt betrefft, dann kannst du dich an die Spezialisten wenden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint

    Hallo C_BR_1982,



    Danke für die Screenshots. Diese Einstellungen werden in Microsoft Flow gemacht und ich kann dir empfehlen, dass du dich an dem oben gegebenen Flow Forum wendest, damit du mehr Hilfe bekommen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    SharePoint - Outlook Emails oder Outlook Anhänge direkt auf SharePoint speichern

    Hallo Jeannine,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann mit PowerAutomate einen Flow aus einer Vorlage erstellen, wo die Mail-Anhänge automatisch im SharePoint gespeichert werden. Hier bitte eine Beispiel-Vorlage.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint - Similar Threads - Power Automate Email

Forum Datum

Power Automate: Generieren von Listen aus Sharepoint

Power Automate: Generieren von Listen aus Sharepoint: Hallo liebe Community,ich versuche gerade einen Flow zu erstellen, der wenn ich Dokumente in einen bestimmten Sharepoint Ordner lege, mir ein Element in eine bestehende Liste einfügt. Die...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Power Automate, Betreffzeile einer Email als SMS

Power Automate, Betreffzeile einer Email als SMS: Hallo zusammen,ist es möglich, wenn ich bei Outlook eine E-Mail in einen Verteiler sende, dass Power Automate anhand der Betreffzeile eine SMS absetzt mit dieser Betreffzeile?Danke für die...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Outlook nur den Anhang automatisch drucken OHNE die Email

Outlook nur den Anhang automatisch drucken OHNE die Email: Folgende Situation, wir bekommen Emails mit pdf dateien, diese sollen und werden automatisch ausgedruckt, leider aber mit der Email an sich,Die Email an sich enthält aber keine relevanten...
Outlook.com 9. Februar 2022

Power Automate - eMail Anhänge in anderen Excelformat speichern xlsx anstelle xlsb

Power Automate - eMail Anhänge in anderen Excelformat speichern xlsx anstelle xlsb: Hallo!Wer kann mir helfen?Ich bekomme 2x täglich eine eMail, die insgesamt 4 Excelanhängeim xlsb-Format beinhaltet. 3 dieser Anhänge möchte ich automatisch im xlsx-Format auf einem SharePoint...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021

Power Automate - im SharePoint einen Ordner löschen lassen

Power Automate - im SharePoint einen Ordner löschen lassen: Hallo, vereinfacht ausgedrückt, möchte ich einen Flow erstellen der mir täglich einen ganz bestimmen Ordner aus eine SharePoint Bibliothek löscht. Wie bekomme ich das hin? Meine jetzige...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Email-Anhang automatisch OHNE Email ausdrucken

Email-Anhang automatisch OHNE Email ausdrucken: Hallo zusammen, wir kriegen neuerdings unsere Faxe per PDF als Email und ich möchte gerne eine Regel erstellen, dass nur die Anhänge OHNE die dazugehörige Email gedruckt werden, da diese Email...
Microsoft Office 18. März 2019
Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint solved

Users found this page by searching for:

  1. Flow o365 Email mit Anhang sharepoint

    ,
  2. powerautomate SharePoint anlagen versenden

    ,
  3. flow Wenn ein Element erstellt oder geändert wird

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.