Power Automate Flow erstellen / Genehmigung per Mail erhalten und wenn genehmigt, Mail an...

Diskutiere und helfe bei Power Automate Flow erstellen / Genehmigung per Mail erhalten und wenn genehmigt, Mail an... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich stehe vor folgendem Problem bei Power Automate Flow erstellen. Ich habe einen Flow erstellt, der mir nach ausfüllen einer Liste auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ritschi75, 11. März 2020.

  1. Ritschi75
    Ritschi75 Gast

    Power Automate Flow erstellen / Genehmigung per Mail erhalten und wenn genehmigt, Mail an...


    Hallo


    Ich stehe vor folgendem Problem bei Power Automate Flow erstellen.


    Ich habe einen Flow erstellt, der mir nach ausfüllen einer Liste auf Sharepoint ein Mail sendet mit dem Antrag auf Urlaub.

    Dies funktioniert soweit.


    Nun möchte ich, dass wenn ich den Urlaub genehmige der Antragsteller ein Mail erhält mit der Genehmigung.

    Da scheitere ich daran, dass ich bei der Bedingung hinzufügen Das Token "Antwort" oder "response" nicht zur Auswahl habe.


    Gemäss Anleitung sollte ich dort das Token "response" zur Auswahl haben und den Wert "Approve" oder "Genehmigt" eintragen.

    Dann sollte wenn "Genehmigt" das Mail versendet werden.

    Kann mir da jemand helfen?




    Hier noch mein Flow:


    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Power Automate Flow erstellen / Genehmigung per Mail erhalten und wenn genehmigt, Mail an Antragsteller mit Antwort?

    Hallo Ritschi,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die beste Vorgehensweise für dich wäre deine Angelegenheit in dem
    Power Automate Flow Forum zu präsentieren. Dort ist die Unterstützung leider noch nur im Englisch. Du kannst natürlich
    auch eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal erstellen und die Kollegen der Flow-Support Abteilung werden gern weiterassistieren.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    SharePoint - Outlook Emails oder Outlook Anhänge direkt auf SharePoint speichern

    Hallo Jeannine,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann mit PowerAutomate einen Flow aus einer Vorlage erstellen, wo die Mail-Anhänge automatisch im SharePoint gespeichert werden. Hier bitte eine Beispiel-Vorlage.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Jen__L Win User

    Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo TimoEilke!

    Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie einen Desktop-Flow erstellen.

    https://docs.microsoft.com/de-at/power-automate...

    Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!
    Jen :)
  5. Clauboldia Win User

    Outlook Kalender wird nicht aktualisiert mit neuen bzw. verschobenen Aufgaben in "Planner - Meine Aufgaben"

    Hallo Alexander,

    danke für Deine Antwort.

    Ich habe den Kalender wie angegeben verbunden.

    Den Kalender schaue ich mir über Office 365 an. Daher entfällt doch die Frage über Version und Build von Outlook.

    Auch die Frage, ob ich schon versucht habe ein neues Outlook Profil zu erstellen ist doch auch hinfällig, oder?

    Vielleicht verstehe ich die zwei Fragen aber einfach falsch.

    Kann dieser Fehler mit Power Automate zusammenhängen? Ich habe nur einen Flow mit Power Automate, und der läuft auch nicht mehr korrekt durch. Dieser Flow basiert auf der Vorlage "Assign a new task in Planner to the user who created
    it".

    Schöne Grüße

    Claudia
  6. Wolf Spohr Win User

    Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate Flow erstellen / Genehmigung per Mail erhalten und wenn genehmigt, Mail an... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate Flow erstellen / Genehmigung per Mail erhalten und wenn genehmigt, Mail an... - Similar Threads - Power Automate Flow

Forum Datum

Neuer Flow in Power Automate

Neuer Flow in Power Automate: Ich möchte mit Power Automate einen Flow erstellen, der macht, dass im Planner jeder Task, der einen bestimmten Bucket erreicht, automatisch in eine andere Gruppe kopiert und einer bestimmten...
Microsoft Office 20. November 2023

Power Automate Genehmigung - Problem

Power Automate Genehmigung - Problem: Hallo zusammen,für meine Arbeit muss ich einen Flow erstellen, der bei einer neuen Maschine interne Verwendung eine Genehmigung erstellt.Es existiert eine SharePoint-Liste, in welcher jede...
Microsoft Office 6. April 2022

Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen

Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen: Hallo zusammen,ich habe einige Desktop Flows erstellt, welche ich nun gerne per unattendet Lizenz laufen lassen möchte. Mein Problem ist nun, dass die Variablen aus dem Desktop Flow nicht im Cloud...
Microsoft Office 21. Februar 2022

SharePoint Power-Automate/Flow automatisch in neuem Ordner einen Unterordner erstellen

SharePoint Power-Automate/Flow automatisch in neuem Ordner einen Unterordner erstellen: Liebe Community,ich stehe vor der Herausforderung das ich gerne, wenn in einer Dokumentenbibliothek ein neuer Ordner erstellt wird, er automatisch 4 Unterordner hat mit vorgegebenen Namen.Kann mir...
Microsoft Office 27. Dezember 2021

Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird

Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird: Hallo liebe Community, kennt ihr eine Möglichkeit folgendes in einem automatisierten Flow zu lösen: Wenn eine oder mehrere Dateien von einer Sharepoint-Dokumentenbibliothek in eine andere...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow?

Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow?: Ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich bei der "Aktion Zeilen ausgeben" einen Primary Key verwenden will, in dem Fall einen String, mir die Fehlermeldung "bad request" ausgegeben wird. Wenn...
Microsoft Office 4. März 2020

Live Mail: Genehmigung?

Live Mail: Genehmigung?: Beim Auslesen meines gmx-Servers wird nach einer Genehmigung gefragt?
Windows Live Essentials 1. Januar 2018
Power Automate Flow erstellen / Genehmigung per Mail erhalten und wenn genehmigt, Mail an... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.