Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig

Diskutiere und helfe bei Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hab ein Forms Formular welches ich in Power Automate aufteile für Planner aufgaben. In dem Forms Formular können Bilder hochgeladen werden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_210, 6. Juli 2022.

  1. Thomas_210
    Thomas_210 Gast

    Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig


    Hallo,ich hab ein Forms Formular welches ich in Power Automate aufteile für Planner aufgaben. In dem Forms Formular können Bilder hochgeladen werden, müssen aber nicht. Wie kann ich dazu unterschiedlich im Power Automate reagieren? Hatte es so versucht, aber leider ohne erfolg:
     
  2. CLARENCE0403 Win User

    Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Anfrage gepostet haben. Mein Name ist Clarence, ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen.

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus.

    Power Automate-Aktionen bestehen aus zwei Hauptsegmenten:

    Die Eingabeparameter - Sie haben die Form von Textfeldern, Dropdown-Menüs und Kontrollkästchen
    Die erzeugten Variablen - Automatisch erstellte Variablen

    Die Eingabeparameter bestimmen die Funktionsweise einer Aktion und die Daten, die sie als Eingabe erhält. Bei den Daten kann es sich um hartcodierte Werte oder Variablen handeln.

    Um eine Variable als Parameter zu verwenden, wählen Sie das Symbol auf der rechten Seite des Feldes und wählen Sie die entsprechende Variable aus.

    Jedes Feld kann bestimmte Datentypen wie Zahlen, Text oder Listen akzeptieren. Wenn ein Wert oder eine Variable eines falschen Datentyps als Eingabe verwendet wird, löst die Aktion einen Fehler aus.

    Die erzeugten Variablen enthalten die Ergebnisse der Aktion für die spätere Verwendung. Alle erzeugten Variablen werden im unteren Teil der Eigenschaften der Aktion angezeigt.

    Jede erzeugte Variable hat einen Datentyp, der durch ihre Daten definiert wird. Sie können den Datentyp einer Variablen im Bereich Variablen anzeigen. Weitere Informationen zu Datentypen finden Sie im jeweiligen Artikel.

    Falls eine produzierte Variable für die spätere Verwendung nicht benötigt wird, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen unter Produzierte Variablen.

    Gehen Sie zu diesem Link für Ihre Referenz https://docs.microsoft.com/en-us/power-automate/desktop-flows/actions-pane

    Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Wenn die Antwort hilfreich ist, klicken Sie bitte auf "Als Antwort akzeptieren" und stimmen Sie sie ab. Danke.

    Alles Gute
    Clarence

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas_210 Win User

    Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig

    Hallo Thomas,Ich möchte Ihnen helfen, habe aber nicht die Ressourcen, um bei Problemen im Zusammenhang mit Formularen und der Automatisierung zu helfen. Bitte probieren Sie die Microsoft Community for Microsoft Power Automate über diesen Link aus. https://powerusers.microsoft.com/t5/Microsoft-Power-Automate/ct-p/MPACommunityAlles GuteOlodukuDiese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Hallo, ich hab die Frage dann mal da veröffentlicht, mal sehen ob es da eine Antwort dazu gibt.
    <br />
  4. Thomas_210 Win User

    Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig

    Es geht nicht um Planner, sondern um Forms und PowerAutomate um zu prüfen ob im Formular ein Anhang mit geschickt wurde oder nicht
    <br />
  5. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig

    Hallo Thomas,

    Ich möchte Ihnen helfen, habe aber nicht die Ressourcen, um bei Problemen im Zusammenhang mit Formularen und der Automatisierung zu helfen. Bitte probieren Sie die Microsoft Community for Microsoft Power Automate über diesen Link aus. https://powerusers.microsoft.com/t5/Microsoft-Power-Automate/ct-p/MPACommunity

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig

    Vielen Dank für die Informationen. Hoffentlich kann das Power Automate Community-Support-Team Sie weiter unterstützen.

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig - Similar Threads - Power Automate Flow

Forum Datum

Neuer Flow in Power Automate

Neuer Flow in Power Automate: Ich möchte mit Power Automate einen Flow erstellen, der macht, dass im Planner jeder Task, der einen bestimmten Bucket erreicht, automatisch in eine andere Gruppe kopiert und einer bestimmten...
Microsoft Office 20. November 2023

Power Automate kann nicht mit Forms verbinden

Power Automate kann nicht mit Forms verbinden: Moin,ich wollte einen Flow erstellen, der bei Antwort in Forms eine Mail verschickt. Automate fordert mich auf, mich bei Forms anzumelden, dabei kommt nachdem ich mein Konto ausgewählt habe...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen

Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen: Hallo zusammen,ich habe einige Desktop Flows erstellt, welche ich nun gerne per unattendet Lizenz laufen lassen möchte. Mein Problem ist nun, dass die Variablen aus dem Desktop Flow nicht im Cloud...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow: Hallo,Ich habe eine Frage ob das Möglich ist.Beschreibung:Ich habe mit Ms Forms ein Formular erstellt und die Umfrage in unseren öffentlichen Teams Channel als Register Karte erstellt. Dazu habe...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?: Das Problem: [IMG] Wenn ich hier "Nein" sage und es mir später anders überlege: wie um alles in der Welt bekomme ich diese Frage erneut gestellt? Ich habe mir inzwischen angewöhnt nur auf...
Apps 21. August 2017

StarTrek: Ja oder Nein

StarTrek: Ja oder Nein: Boah. Ich hasse diese ganze Star-Trek Scheiße! Voll übertrieben. Das Schlimme dabei ist, dass das so viele gucken. :mad:
Plaudereck 4. März 2006

Xbox kaufen... ja oder nein

Xbox kaufen... ja oder nein: Ich überlege mir ne XBOX zu kaufen... ...denkt ihr das lohnt sich noch da ja am 2. Dezember die XBOX 360 rauskommt. Wie wird es mit den Spielen aussehen...ich meine nach dem erscheinen der 360?...
Plaudereck 8. Oktober 2005
Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.