Power Automate: Generieren von Listen aus Sharepoint

Diskutiere und helfe bei Power Automate: Generieren von Listen aus Sharepoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich versuche gerade einen Flow zu erstellen, der wenn ich Dokumente in einen bestimmten Sharepoint Ordner lege, mir ein Element... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher Kneidl, 19. Oktober 2022.

  1. Power Automate: Generieren von Listen aus Sharepoint


    Hallo liebe Community,ich versuche gerade einen Flow zu erstellen, der wenn ich Dokumente in einen bestimmten Sharepoint Ordner lege, mir ein Element in eine bestehende Liste einfügt. Die Informationen, die in die Liste eingetragen werden sollen, soll mir AI Builder aus dem Dokument z.B. Rechnung entnehmen.Der Flow funktioniert bisher insofern, als dass ein Element in der richtigen Liste erstellt wird, wenn ich ein Dokument in den bestimmten Ordner hochlade. Leider ist die Liste jedoch leer, bzw. übernimmt nicht die angegebenen Informationen. Im besten Fall würde ich auch gerne in dem Eleme
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Power Automate: Generieren von Listen aus Sharepoint

  3. NikolinoDE Win User

    Nutzung von Power Automate aus Excel -> Fehlermeldung "User account does not exist"

    Also soweit ich es verstehen konnte, Power Automate kann nur mit Abo Office 365 benutzt werden.
    <br />Bin mir aber nicht sicher, trotz mein Searching konnte nicht konkretes finden was dies bestätigt oder verneint.
    <br />Hier einige Informationen die ich noch finden konnte.
    <br />Häufig gestellte FragenMit welchen Dienstleistungen können Power Automate verbunden werden?
    <br />Power Automate kann standardmäßig Verbindungen mit mehr als 100 Datenquellen herstellen, und es kommen ständig weitere Datenquellen hinzu. Hier einige Beispiele für Datenquellen und Dienste:
    <br />
    • SharePoint
      <br />
    • Dynamics 365
      <br />
    • OneDrive
      <br />
    • OneDrive for Business
      <br />
    • Google Drive
      <br />
    • Google Sheets
      <br />
    • Trello
      <br />
    • Twitter
      <br />
    • Box
      <br />
    • Facebook
      <br />
    • SalesForce.com
      <br />
    • Mailchimp
      <br />
    • Kunden-APIs
      <br />
    Sie finden eine vollständige Liste der verfügbaren Connectors hier
    <br />Danke für Ihre Geduld und Zeit
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint-Liste als e-Mail-Verteilerliste

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es ist möglich, eine Office 365 Gruppe aus einer SharePoint list mit einem Power Automate Flow zu erstellen. Man kann Hinweise in diese Diskussion finden oder die Kollegen aus dem Flow Forum anfragen. Man kann aber momentan keine Benutzer zu einer Office 365 Verteilerliste mit einem Flow addieren. Sehe mehr dafür hier. Du kannst gern die Verbesserungsidee, das zu ermöglichen, unterstützen und kommentieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Wie werden die Inhalte der Webseitenspalten im geöffneten Dokument angezeigt?

    Hallo Elli,
    Innerhalb von SharePoint finde ich keine Option die Spalten automatisch anzuzeigen. Du kannst in Power Automate Forum (nur auf Englisch) über eine
    solche Funktion nachfragen, wo du mehr Hilfe von den Spezialisten bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    SharePoint Übersicht schaffen

    Hallo Chrisitian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit diesem Webpart kann man entweder eine automatisierte liste basiert auf dem Benutzer anzeigen oder die Seiten manuell selektieren. Man kann möglicherweise eine solche dynamische Liste mit Power Automate und Flow erreichen. Frage am besten die Experten in dem Power Automate Community.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate: Generieren von Listen aus Sharepoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate: Generieren von Listen aus Sharepoint - Similar Threads - Power Automate Generieren

Forum Datum

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Workflow…Der Flow sollte auslösen, sobald ein neues Element innerhalb einer SharePoint Liste erstellt wird.Grundsätzlich funktioniert der Flow...
Microsoft Office Dienstag um 14:22 Uhr

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office 18. April 2024

SharePoint - Automatische Erinnerungen bei Listen im ShareP

SharePoint - Automatische Erinnerungen bei Listen im ShareP: Hallo,ich habe einen Benutzer mit einer E3-Lizenz, der die Automatische Erinnerungen bei Listen im SharePoint nutzen möchte.Benötigt der Benutzer hierfür eine zusätzliche Lizenz?Wie kann er das...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Rechnungs-Nr. automatisch generieren

Rechnungs-Nr. automatisch generieren: Hallo, ich habe bei uns im Unternehmen einen Excel Ordner erstellt, wo alle relevanten Dinge erfasst werden um eine akkurate Kostenstellen - Rechnung zu erstellen. Einer dieser Bestandteile ist,...
Microsoft Office 29. April 2020

Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint

Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint: Guten Tag Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, versuche es aber trotzdem und möchte euch gerne mein Anliegen schildern. Ich habe einen Flow aufgebaut, bei welchem...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019

Datum "von-Bis" in Excel Automatisch generieren

Datum "von-Bis" in Excel Automatisch generieren: [IMG] Hallo Liebe Community, ich möchte in einer Exceltabelle automatisch Datumsangaben einfügen lassen. Die erste Zelle soll das Datum "von (erster Tag der Kalenderwoche) beinhalten. Die...
Microsoft Office 19. Februar 2018
Power Automate: Generieren von Listen aus Sharepoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.