Power Automate Hilfe

Diskutiere und helfe bei Power Automate Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin neu hier und benötige ein wenig Starthilfe ;-Ist es möglich, mit Power Automate wenn ich eine Excel ausfülle, diese per E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schiffler Benjamin, 4. Mai 2022.

  1. Power Automate Hilfe


    Hallo zusammen,ich bin neu hier und benötige ein wenig Starthilfe ;-Ist es möglich, mit Power Automate wenn ich eine Excel ausfülle, diese per E-Mail sende, dass ich dieser auf mein Mobiltelefon als SMS oder Pusch Benachrichtigung erhalte?Und wie kann ich diesen Flow einfach gestalten?Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

  3. Hilla B. Win User

    Power Automate Hilfe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Schiffler.
    Ja, es ist möglich! Im folgenden Link finden Sie einige vordefinierte oder benutzerdefinierte Vorlagen für Cloud-Flows in Power Automate im Zusammenhang mit Benachrichtigungen. Öffnen Sie den Link und klicken Sie auf die Registerkarte Benachrichtigung.
    https://powerautomate.microsoft.com/de-de/templ...

    Wenn Sie spezifischere Hilfe benötigen, schlage ich vor, dass Sie die Anfrage in der unten verlinkten Community veröffentlichen. Es wird Profis und Automate-Benutzer geben, die qualifiziert sind, Ihre Anfrage zu beantworten.
    https://powerusers.microsoft.com/t5/Microsoft-P...
  4. Galin Karlovv Win User

    Powerpoint Piktogramme Fenster ist vollkommen leer

    Hallo Jürgen,

    Bitte wende dich an die Spezialisten für Power Automate (Flow) im
    Forum
    . Dort kannst du mehr Hilfe für deine Frage bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

  6. Galin Karlovv Win User

    Ticketsystem; Mit Forms über Power Automate eine Aufgabe in Planner erstellen,

    Hallo Stefan,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Power Automate Forum, wo du mehr Hilfe über deine Frage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate Hilfe - Similar Threads - Power Automate Hilfe

Forum Datum

HILFE KERNEL POWER SHUTDOWN

HILFE KERNEL POWER SHUTDOWN: Hallo hat hier irgend jemand Erfahrung eventuell mit diesem Problem,der PC fährt sich nämlich einfach so herunter und startet neu... Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power...
Apps 21. Dezember 2023

Power Automate für den persönlichen Gebrauch

Power Automate für den persönlichen Gebrauch: Hey,gibt es eine Möglichkeit Power Automate für den private Gebrauch zu nutzen.Ich hab zwar Office 365 mir wurde aber gesagt, dass es für den persönlichen Gebrauch nicht vorgesehen ist.Ich würde...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Power Automate: Freigabeworkflow

Power Automate: Freigabeworkflow: Hallo,ich habe einen "Eine Genehmigung in Teams starten, wenn in einem SharePoint-Ordner eine Datei hinzugefügt wird" Flow erstellt, der soweit funktioniert, bis auf "Inhaltsgenehmigung starten"....
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Bedingung wird in power automate nicht ausgeführt

Bedingung wird in power automate nicht ausgeführt: Hallo liebe community, leider wird mein cloud flow am Ende nicht mehr ausgeführt. Hat jemand eine Idee was es bedeutet wenn es hellgrau ausgegraut ist? Vielen Dank für eure Unterstützung. Viele...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Power Automate Genehmigung - Problem

Power Automate Genehmigung - Problem: Hallo zusammen,für meine Arbeit muss ich einen Flow erstellen, der bei einer neuen Maschine interne Verwendung eine Genehmigung erstellt.Es existiert eine SharePoint-Liste, in welcher jede...
Microsoft Office 6. April 2022

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021

Power Automate Onedrive

Power Automate Onedrive: Guten Morgen oder soooo Ich muss nun sehr sehr viele Dateien umbenennen und neu ablegen innerhalb OneDrive persönlich. Auch in Zukunft soll dieser Schritt automatisiert bleiben. Plan: Anhand...
Microsoft Office 19. Dezember 2020
Power Automate Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.