Power Automate kann nicht mit Forms verbinden

Diskutiere und helfe bei Power Automate kann nicht mit Forms verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich wollte einen Flow erstellen, der bei Antwort in Forms eine Mail verschickt. Automate fordert mich auf, mich bei Forms anzumelden, dabei kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielBornemann_HH, 10. Mai 2022.

1. Power Automate kann nicht mit Forms verbinden

Moin,ich wollte einen Flow erstellen, der bei Antwort in Forms eine Mail verschickt. Automate fordert mich auf, mich bei Forms anzumelden, dabei kommt nachdem ich mein Konto ausgewählt habe folgende Meldung:"Das ausgewählte Benutzerkonto ist im Mandanten "Microsoft Services" nicht vorhanden und kann auf die Anwendung "7ab7862c-4c57-491e-8a45-d52a7e023983" in diesem Mandanten nicht zugreifen. Das Konto muss dem Mandanten zuerst als externer Benutzer hinzugefügt werden. Verwenden Sie ein anderes Konto."Wie kann ich Power Automate dann nutzen?Habe ein Microsoft Office Family Abo

2. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

3. Dayarys Garcia Chiri Win User

Power Automate kann nicht mit Forms verbinden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DanielBornemann_HH

Mein Name ist Dayarys.

Power Automate ist unter Microsoft Office-Familienabonnement nicht verfügbar, hier finden Sie weitere Details zur Lizenz

https://powerautomate.microsoft.com/de-de/pricing/

https://docs.microsoft.com/de-de/power-platform...

Außerdem empfehle ich Ihnen, Ihre Frage in einem speziellen Forum für Power Automate hier zu stellen:

https://powerusers.microsoft.com/t5/Forums/ct-p...

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Alles Gute

Tageszeitungen
  4. Wolf Spohr Win User

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

5. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

6. Wolf Spohr Win User

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate kann nicht mit Forms verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate kann nicht mit Forms verbinden - Similar Threads - Power Automate Forms

Forum Datum

Forms und Power Automate Probleme und Kalenderverknüpfung

Forms und Power Automate Probleme und Kalenderverknüpfung: Liebe Community,ich stehe vor dem Problem, dass E-Mails, die über Power Automate versendet werden sollen, nicht verschickt werden, selbst wenn ich die E-Mail-Adressen statisch eintrage. Zudem...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Power Automate: Freigabeworkflow

Power Automate: Freigabeworkflow: Hallo,ich habe einen "Eine Genehmigung in Teams starten, wenn in einem SharePoint-Ordner eine Datei hinzugefügt wird" Flow erstellt, der soweit funktioniert, bis auf "Inhaltsgenehmigung starten"....
Microsoft Office 8. Dezember 2022

E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?)

E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?): Hallo zusammen, ich bin frisch mit MS Forms und noch frischer mit PowerAutomate eingestiegen und freue mich, wenn mir jemand sagen kann, ob ich einen halben Tag umsonst durchs Netz gegoogelt habe...
Microsoft Office 19. November 2021

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow: Hallo,Ich habe eine Frage ob das Möglich ist.Beschreibung:Ich habe mit Ms Forms ein Formular erstellt und die Umfrage in unseren öffentlichen Teams Channel als Register Karte erstellt. Dazu habe...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Ticketsystem; Mit Forms über Power Automate eine Aufgabe in Planner erstellen,

Ticketsystem; Mit Forms über Power Automate eine Aufgabe in Planner erstellen,: Hallo zusammen, ich versuche ein Ticketsystem in MS-Teams zu erstellen.Hierfür stelle ich ein über Forms ein Formular bereit.Dieses füllt der Nutzer aus und löst dadurch die automatische...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021

Power Automate Onedrive

Power Automate Onedrive: Guten Morgen oder soooo Ich muss nun sehr sehr viele Dateien umbenennen und neu ablegen innerhalb OneDrive persönlich. Auch in Zukunft soll dieser Schritt automatisiert bleiben. Plan: Anhand...
Microsoft Office 19. Dezember 2020
Power Automate kann nicht mit Forms verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.