Power Automate kann nicht mit Forms verbinden

Diskutiere und helfe bei Power Automate kann nicht mit Forms verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich wollte einen Flow erstellen, der bei Antwort in Forms eine Mail verschickt. Automate fordert mich auf, mich bei Forms anzumelden, dabei kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielBornemann_HH, 10. Mai 2022.

1. Power Automate kann nicht mit Forms verbinden

Moin,ich wollte einen Flow erstellen, der bei Antwort in Forms eine Mail verschickt. Automate fordert mich auf, mich bei Forms anzumelden, dabei kommt nachdem ich mein Konto ausgewählt habe folgende Meldung:"Das ausgewählte Benutzerkonto ist im Mandanten "Microsoft Services" nicht vorhanden und kann auf die Anwendung "7ab7862c-4c57-491e-8a45-d52a7e023983" in diesem Mandanten nicht zugreifen. Das Konto muss dem Mandanten zuerst als externer Benutzer hinzugefügt werden. Verwenden Sie ein anderes Konto."Wie kann ich Power Automate dann nutzen?Habe ein Microsoft Office Family Abo

2. Damian_M Win User

Struktur (bestehend aus Themaname und Lektionsname) applikationsübergreifend "synchronisieren"

Hallo A. Müller,
    <br />vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du möchtest wissen, wie du den von dir ausführlich beschriebenen Nachführungsprozess automatisieren kannst, und ob sowas mit Power Automate möglich wäre. Dieses Forum ist für Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 geeignet, wobei Power Automate zur Business-Suite von Microsoft 365 gehört. In dieser Community sind unsere Möglichkeiten in Sachen Programmiersprachen auch eher eingeschränkt. Wenn du des Englischen mächtig bist und technisch fortgeschrittene Anleitungen dir bekannt sind, gibt es die Power Automate Community. Für weitere Power Automate-Dokumentation kannst du auch hier klicken.
    <br />Auch wenn du in diesem Fall in einer anderen Community besser aufgehoben wärst, stehen wir dir bei weiteren Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Organiesieren Ablegen und automatisches Erstellen von Dokumenten

Guten Tag,
    <br />Was das aufbewahren der Daten geht kannst Du SPO verwenden.
    <br />Was die Automatisierung angeht wäre PowerAutomate vielleicht eine Lösung.
    <br />Power Automate:
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an.
    <br />Hier noch einiges zu dem Thema.
    <br />Bitte stelle Deine Frage auch hier,
    <br />Microsoft Power Automate Community - Power Platform Community
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

SharePoint Übersicht schaffen

Hallo Chrisitian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit diesem Webpart kann man entweder eine automatisierte liste basiert auf dem Benutzer anzeigen oder die Seiten manuell selektieren. Man kann möglicherweise eine solche dynamische Liste mit Power Automate und Flow erreichen. Frage am besten die Experten in dem Power Automate Community.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Powerpoint Piktogramme Fenster ist vollkommen leer

Hallo Jürgen,

Bitte wende dich an die Spezialisten für Power Automate (Flow) im
    Forum
    . Dort kannst du mehr Hilfe für deine Frage bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Ticketsystem; Mit Forms über Power Automate eine Aufgabe in Planner erstellen,

Hallo Stefan,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Power Automate Forum, wo du mehr Hilfe über deine Frage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate kann nicht mit Forms verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate kann nicht mit Forms verbinden - Similar Threads - Power Automate Forms

Forum Datum

Power Automate Hilfe

Power Automate Hilfe: Hallo zusammen,ich bin neu hier und benötige ein wenig Starthilfe ;-Ist es möglich, mit Power Automate wenn ich eine Excel ausfülle, diese per E-Mail sende, dass ich dieser auf mein Mobiltelefon...
Microsoft Office 4. Mai 2022

E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?)

E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?): Hallo zusammen, ich bin frisch mit MS Forms und noch frischer mit PowerAutomate eingestiegen und freue mich, wenn mir jemand sagen kann, ob ich einen halben Tag umsonst durchs Netz gegoogelt habe...
Microsoft Office 19. November 2021

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow: Hallo,Ich habe eine Frage ob das Möglich ist.Beschreibung:Ich habe mit Ms Forms ein Formular erstellt und die Umfrage in unseren öffentlichen Teams Channel als Register Karte erstellt. Dazu habe...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Ticketsystem; Mit Forms über Power Automate eine Aufgabe in Planner erstellen,

Ticketsystem; Mit Forms über Power Automate eine Aufgabe in Planner erstellen,: Hallo zusammen, ich versuche ein Ticketsystem in MS-Teams zu erstellen.Hierfür stelle ich ein über Forms ein Formular bereit.Dieses füllt der Nutzer aus und löst dadurch die automatische...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021

Power Automate Onedrive

Power Automate Onedrive: Guten Morgen oder soooo Ich muss nun sehr sehr viele Dateien umbenennen und neu ablegen innerhalb OneDrive persönlich. Auch in Zukunft soll dieser Schritt automatisiert bleiben. Plan: Anhand...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

OneNote in Verbindung mit Microsoft Forms

OneNote in Verbindung mit Microsoft Forms: Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin Lehrer und habe eine größere Anzahl von "Prüfungen" in Forms erstellt. Damit ich die Übersicht nicht verliere, habe ich diese "Prüfungen" über OneNote-Online...
Microsoft Office 28. Juni 2017
Power Automate kann nicht mit Forms verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.