Power Automate Onedrive

Diskutiere und helfe bei Power Automate Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen oder soooo Ich muss nun sehr sehr viele Dateien umbenennen und neu ablegen innerhalb OneDrive persönlich. Auch in Zukunft soll dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BedrijeYurtseven, 19. Dezember 2020.

  1. Power Automate Onedrive


    Guten Morgen oder soooo


    Ich muss nun sehr sehr viele Dateien umbenennen und neu ablegen innerhalb OneDrive persönlich. Auch in Zukunft soll dieser Schritt automatisiert bleiben.


    Plan:


    Anhand der Dateinamen in einem Datei-Sammel Ordner soll durch Power Automate automatisch erkannt werden, ob umbenennt oder neu erstellt, in den dafür vorgesehenen Ordner verschoben werden:


    im Ordner Scan erstelle ich PDFs und benenne sie so: 02-2020.03.12-LL.Krankenkasse.pdf und 2020.04.14-G-Befund-Lunge-KSA ID-Datum rückwärts-art-was/Datum rückwärts-Ordnerkürzel-Art-was-wo dieser soll automatisch in den nach ID/Ordnerkürzel sortierten Ordner: für ID in den Ordner Rechnungen und Ordnerkürzel in den Gesundheitsordner.


    Ich bin zu doof für Power Automate ... ich bitte hier um eine Schritt für Schritt Anleitung...


    Ist das überhaupt so möglich, wie ich es mir vorstelle?


    lg
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

  3. Wolf Spohr Win User

    Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

  4. Wolf Spohr Win User

    Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

  5. NikolinoDE Win User

    Nutzung von Power Automate aus Excel -> Fehlermeldung "User account does not exist"

    Also soweit ich es verstehen konnte, Power Automate kann nur mit Abo Office 365 benutzt werden.
    <br />Bin mir aber nicht sicher, trotz mein Searching konnte nicht konkretes finden was dies bestätigt oder verneint.
    <br />Hier einige Informationen die ich noch finden konnte.
    <br />Häufig gestellte FragenMit welchen Dienstleistungen können Power Automate verbunden werden?
    <br />Power Automate kann standardmäßig Verbindungen mit mehr als 100 Datenquellen herstellen, und es kommen ständig weitere Datenquellen hinzu. Hier einige Beispiele für Datenquellen und Dienste:
    <br />
    • SharePoint
      <br />
    • Dynamics 365
      <br />
    • OneDrive
      <br />
    • OneDrive for Business
      <br />
    • Google Drive
      <br />
    • Google Sheets
      <br />
    • Trello
      <br />
    • Twitter
      <br />
    • Box
      <br />
    • Facebook
      <br />
    • SalesForce.com
      <br />
    • Mailchimp
      <br />
    • Kunden-APIs
      <br />
    Sie finden eine vollständige Liste der verfügbaren Connectors hier
    <br />Danke für Ihre Geduld und Zeit
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate Onedrive - Similar Threads - Power Automate Onedrive

Forum Datum

Power Automate für den persönlichen Gebrauch

Power Automate für den persönlichen Gebrauch: Hey,gibt es eine Möglichkeit Power Automate für den private Gebrauch zu nutzen.Ich hab zwar Office 365 mir wurde aber gesagt, dass es für den persönlichen Gebrauch nicht vorgesehen ist.Ich würde...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Power Automate: Freigabeworkflow

Power Automate: Freigabeworkflow: Hallo,ich habe einen "Eine Genehmigung in Teams starten, wenn in einem SharePoint-Ordner eine Datei hinzugefügt wird" Flow erstellt, der soweit funktioniert, bis auf "Inhaltsgenehmigung starten"....
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Power Automate Excel Vorlage

Power Automate Excel Vorlage: Hallo ich grade neu unterwegs in Sachen SharePoint und Power Automate Und brauche einen kleinen Anstoß. Ist es möglich sobald ein Element zu einer Liste von SharePoint hinzugefügt wird, eine...
Microsoft Office 7. November 2022

Bedingung wird in power automate nicht ausgeführt

Bedingung wird in power automate nicht ausgeführt: Hallo liebe community, leider wird mein cloud flow am Ende nicht mehr ausgeführt. Hat jemand eine Idee was es bedeutet wenn es hellgrau ausgegraut ist? Vielen Dank für eure Unterstützung. Viele...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Power Automate Hilfe

Power Automate Hilfe: Hallo zusammen,ich bin neu hier und benötige ein wenig Starthilfe ;-Ist es möglich, mit Power Automate wenn ich eine Excel ausfülle, diese per E-Mail sende, dass ich dieser auf mein Mobiltelefon...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Power Automate Genehmigung - Problem

Power Automate Genehmigung - Problem: Hallo zusammen,für meine Arbeit muss ich einen Flow erstellen, der bei einer neuen Maschine interne Verwendung eine Genehmigung erstellt.Es existiert eine SharePoint-Liste, in welcher jede...
Microsoft Office 6. April 2022

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021
Power Automate Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.