Power Automate

Diskutiere und helfe bei Power Automate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Whosthing, 8. März 2021.

  1. Whosthing
    Whosthing Gast

    Power Automate


    Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine Planner Task aus einem bestimmten Bucket sein. Dies ist jedoch nicht beim Trigger angegeben. Wie mache ich das?

    Bitte helft mir!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

  3. Wolf Spohr Win User

    Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

  4. Wolf Spohr Win User

    Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

  5. Wolf Spohr Win User

    Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

  6. Wolf Spohr Win User

    Power Automate: Automatic access rights to folders

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate - Similar Threads - Power Automate

Forum Datum

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Workflow…Der Flow sollte auslösen, sobald ein neues Element innerhalb einer SharePoint Liste erstellt wird.Grundsätzlich funktioniert der Flow...
Microsoft Office Dienstag um 14:22 Uhr

Power Automate can't retrieve mails from Outlook that have the same business domain as me.

Power Automate can't retrieve mails from Outlook that have the same business domain as me.: I wrote a short flow that was supposed to save emails from certin coworkers in a folder. For that I created 3 rules that were suppose to look into my inbox and only retrieve emails from the 3...
Microsoft Office 18. April 2024

Power Automate Datum + Monate

Power Automate Datum + Monate: Hallo liebe Community, ich erstelle einen Flow der bei Condition = true zu einem Datum aus meiner Sharepoint Liste Monate aus meiner Sharepoint Liste addieren soll. Die Sharepoint Listen Monate...
Microsoft Office 18. April 2024

Power Automate - Viva Engage - Post Message V2 - Warum kann man nur bei "Broadcast = Yes"...

Power Automate - Viva Engage - Post Message V2 - Warum kann man nur bei "Broadcast = Yes"...: Nur wenn man Broadcast = Yes setzt wird html interpretiert und ein Posting kann mit Fettschrift und Links erstellt werden. Ansonsten werden die blanken html Befehle ausgegeben.Ist das ein Bug oder...
Microsoft Office 4. März 2024

Power Automate Dekstop und Response / Mediatrix von ITyx

Power Automate Dekstop und Response / Mediatrix von ITyx: Hallo,ist es schon jemandem gelungen das Programm Response / Mediatrix von ITyx zu automatisieren?Danke für Rückmeldung und weitere Hinweise, wie Euch das ggf. gelungen ist.VG Klaus
Microsoft Office 2. Februar 2024

Forms und Power Automate Probleme und Kalenderverknüpfung

Forms und Power Automate Probleme und Kalenderverknüpfung: Liebe Community,ich stehe vor dem Problem, dass E-Mails, die über Power Automate versendet werden sollen, nicht verschickt werden, selbst wenn ich die E-Mail-Adressen statisch eintrage. Zudem...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Mit Power Automate im Admin Center Änderungen vornehmen

Mit Power Automate im Admin Center Änderungen vornehmen: Hallo,ich arbeite gerade daran, neue Kontakte im Admin Center automatisiert über Sharepointe Listen zu erstellen. Jedoch habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dies umzusetzen. Über Power...
Microsoft Office 26. Januar 2024
Power Automate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.