Power Automate

Diskutiere und helfe bei Power Automate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Whosthing, 8. März 2021.

1. Whosthing
    Whosthing Gast

Power Automate

Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine Planner Task aus einem bestimmten Bucket sein. Dies ist jedoch nicht beim Trigger angegeben. Wie mache ich das?

Bitte helft mir!

2. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

3. Wolf Spohr Win User

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

4. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

5. Wolf Spohr Win User

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

6. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Automatic access rights to folders

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate - Similar Threads - Power Automate

Forum Datum

Suche Absatz-Funktion/Befehl für Word mithilfe von Power Automate / Power Apps

Suche Absatz-Funktion/Befehl für Word mithilfe von Power Automate / Power Apps: Hallo, ich habe in Power Automate einen Flow erstellt, der aus Daten Daten einer neuen Bestellung, welche ich in eine Share-Point-Liste Liste-Bestellungen eingebe, jedesmal bei einer neuen...
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

Microsoft Power Automate beschädigt ZIP-Datei

Microsoft Power Automate beschädigt ZIP-Datei: Hallo zusammen, ich habe in Microsoft Power Automate einen einfachen Flow erstellt, bei dem ich eine ZIP-Datei von einem FTP-Server herunterlade. Nach dieser Aktion wird die Zip-Datei in einen...
Microsoft Office 26. August 2024

Outlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzen

Outlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzen: Für die Sammlung von Kundenfeedback möchte ich eine Microsoft List erstellen um folgende Infos zu bündeln: 1. Kolleg*innen können mit einem Forms-Formular Feedback, dass am Telefon geäußert wurde,...
Microsoft Office 22. August 2024

Power Automate: Onenote Notizbuch kopieren und umbenennen

Power Automate: Onenote Notizbuch kopieren und umbenennen: Hallo zusammenIch versuche mit aktuell in Power Automate und konnte bereits einen Flow erstellen welcher ein Onenote Notizbuch auf Sharepoint kopiert. Nun ist es so dass wir dieses Notizbuch als...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Power Automate: Kein Kalendereintrag bei einem geteilten Kalender möglich

Power Automate: Kein Kalendereintrag bei einem geteilten Kalender möglich: Versucht man mit einem Flow einen Kalendereintrag in einen geteilten Kalender zu erstellen gibt es einen "Bad Gateway" Fehler 502.
Microsoft Office 10. Juli 2024

Wie kann man ein nicht mehr existierendes Konto aus dem Power-Automate-Desktop...

Wie kann man ein nicht mehr existierendes Konto aus dem Power-Automate-Desktop...: Hallo zusammen,ich hatte früher ein weiteres Konto bei einer anderen Organisation, welches korrekterweise nicht mehr existiert.Ich bin mit dem Konto der aktuellen Organisation angemeldet und...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Power Automate Genehmigungen werden nicht bereitgestellt

Power Automate Genehmigungen werden nicht bereitgestellt: HAllo liebe Community,ich habe folgendes Problem:Wenn ich eminen Power Automate Flow mit einer Aktion zur Genehmigung speichere, bekomme ich folgende Warnung:"Ihr Flow wurde gespeichert, jedoch...
Microsoft Office 8. Mai 2024
Power Automate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.