Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow

Diskutiere und helfe bei Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine Frage ob das Möglich ist.Beschreibung:Ich habe mit Ms Forms ein Formular erstellt und die Umfrage in unseren öffentlichen Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IT_oni, 23. Juli 2021.

  1. IT_oni
    IT_oni Gast

    Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow


    Hallo,Ich habe eine Frage ob das Möglich ist.Beschreibung:Ich habe mit Ms Forms ein Formular erstellt und die Umfrage in unseren öffentlichen Teams Channel als Register Karte erstellt. Dazu habe ich einen Flow in Power Automate erstellt der , in einem anderen Team Channel , eine neu Aufgabe mit Planner in Teams erstellt, mit fast allen Informationen die ich von dem Formular benötige außer den Namen der Person die das Formular ausgefüllt hat.Frage:Gibt eine Möglichkeit den Profil Anzeige Name der Person die das Formular ausgefüllt hat automatisch zu ermitteln, und dann den Namen in de
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

  3. A. Lehmann Win User

    Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

    Microsoft 365 Business Standard

    Power Virtual Agents for Office 365

    Common Data Service for Teams

    Project for Office (Plan E3)

    Common Data Service

    Whiteboard (Plan 1)

    Insights by MyAnalytics

    RETIRED - Microsoft Invoicing

    Microsoft Kaizala Pro

    Stream for Office 365

    Microsoft StaffHub

    To-Do (Plan 1)

    Microsoft Bookings

    Microsoft Forms (Plan E1)

    Power Automate for Office 365

    PowerApps for Office 365

    RETIRED - Outlook Customer Manager

    Microsoft Teams

    Microsoft Planner

    Sway

    Office for the web

    Die neueste Desktopversion von Office

    Yammer Enterprise

    Exchange Online (Plan 1)

    Skype for Business Online (Plan 2)

    SharePoint (Plan 1)
  4. Alexandar Petrov Win User

    Tägliches Feedback der Mitarbeiter einholen

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann es möglicherweise mit Forms und einen automatisierten Flow erreichen. Mit geplannte Flows kann man automatisch jeden Tag ein neues Formular für alle Mitglieder erstellen. Für weiter Hilfe frage lieber den Experten im Flow Forum. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Powerpoint Piktogramme Fenster ist vollkommen leer

    Hallo Jürgen,

    Bitte wende dich an die Spezialisten für Power Automate (Flow) im
    Forum
    . Dort kannst du mehr Hilfe für deine Frage bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Visio to Power Automate Export not working (Blank Screen)

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow - Similar Threads - Power Automaten Forms

Forum Datum

Forms und Power Automate Probleme und Kalenderverknüpfung

Forms und Power Automate Probleme und Kalenderverknüpfung: Liebe Community,ich stehe vor dem Problem, dass E-Mails, die über Power Automate versendet werden sollen, nicht verschickt werden, selbst wenn ich die E-Mail-Adressen statisch eintrage. Zudem...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Neuer Flow in Power Automate

Neuer Flow in Power Automate: Ich möchte mit Power Automate einen Flow erstellen, der macht, dass im Planner jeder Task, der einen bestimmten Bucket erreicht, automatisch in eine andere Gruppe kopiert und einer bestimmten...
Microsoft Office 20. November 2023

Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig

Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig: Hallo,ich hab ein Forms Formular welches ich in Power Automate aufteile für Planner aufgaben. In dem Forms Formular können Bilder hochgeladen werden, müssen aber nicht. Wie kann ich dazu...
Microsoft Office 6. Juli 2022

Power Automate kann nicht mit Forms verbinden

Power Automate kann nicht mit Forms verbinden: Moin,ich wollte einen Flow erstellen, der bei Antwort in Forms eine Mail verschickt. Automate fordert mich auf, mich bei Forms anzumelden, dabei kommt nachdem ich mein Konto ausgewählt habe...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen

Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen: Hallo zusammen,ich habe einige Desktop Flows erstellt, welche ich nun gerne per unattendet Lizenz laufen lassen möchte. Mein Problem ist nun, dass die Variablen aus dem Desktop Flow nicht im Cloud...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird

Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird: Hallo liebe Community, kennt ihr eine Möglichkeit folgendes in einem automatisierten Flow zu lösen: Wenn eine oder mehrere Dateien von einer Sharepoint-Dokumentenbibliothek in eine andere...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow?

Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow?: Ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich bei der "Aktion Zeilen ausgeben" einen Primary Key verwenden will, in dem Fall einen String, mir die Fehlermeldung "bad request" ausgegeben wird. Wenn...
Microsoft Office 4. März 2020
Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.