Power BI Pro Lizenz
Diskutiere und helfe bei Power BI Pro Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Power BI Pro Lizenz erworben, und sehe sie auch im Admin Center. Wenn ich jedoch auf Installieren klicke, komme ich zu meinen Abos, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver 6666, 11. Juni 2020.
Thema:
Power BI Pro Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power BI Pro Lizenz - Similar Threads - Power Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Automate aktualisiert keine Pläne von PlannerPower Automate aktualisiert keine Pläne von Planner: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe eine Premium Lizenz. Nun habe ich im Planner einen neuen Plan erstellt. Nun wollte ich einen neuen Flow in Powerautomate erstellen. Der neue Plan ist...
|
Microsoft Office | Freitag um 18:42 Uhr |
Windows 11 Update vom 11.April2025 löst das aus:DRIVER POWER STATE FAILURE Absturz nach 5...Windows 11 Update vom 11.April2025 löst das aus:DRIVER POWER STATE FAILURE Absturz nach 5...: Windows 11 Update vom 11.April2025 löst das aus:DRIVER POWER STATE FAILURE Absturz nach 5 MinutenHabe das aktuelle Update installiert,der Laptop ACER Aspire A 114-32brauchte mehrere Anläufe um das...
|
Apps | 11. April 2025 |
Windows 11 Update vom 11.April2025 löst das aus:DRIVER POWER STATE FAILURE Absturz nach 5...Windows 11 Update vom 11.April2025 löst das aus:DRIVER POWER STATE FAILURE Absturz nach 5...: Windows 11 Update vom 11.April2025 löst das aus:DRIVER POWER STATE FAILURE Absturz nach 5 MinutenHabe das aktuelle Update installiert,der Laptop ACER Aspire A 114-32brauchte mehrere Anläufe um das...
|
Games und Spiele | 11. April 2025 |
Power BI Lizenz kündigen ohne Zugriff auf das KontoPower BI Lizenz kündigen ohne Zugriff auf das Konto: Hallo, bei meinem letzten Arbeitgeber habe ich eine Power BI Lizenz über mein geschäftliches E-mail Account abgeschlossen, habe aber die Rechnung privat und persönlich bezahlt und dafür meine...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2024 |
Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbarPower Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar: Hallo,ich habe 2 Lizenzen vom Typ "Power Apps per User Plan" gekauft. Leider kann ich diese Lizenzen keinem User zuweisen. Das Feld "Lizenz zuweisen" bleibt grau.
|
Microsoft Office | 13. September 2021 |
Lizenz übertragen MS Project, Power BI auf anderes KontoLizenz übertragen MS Project, Power BI auf anderes Konto: Hallo
Ich habe einen eigenen Office 365 Business Account und habe dort für Power BI pro, MS Project und Visio Lizenzen gelöst.
Nun haben wir einen neuen Business Account für die Firma. Kann...
|
Microsoft Office | 5. März 2019 |
Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbarPower BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar: Lizenz wurde vorgestern gekauft. Ist auch schon für den Monat abgerechnet. Im Admin Center nicht sichtbar
und auch keine Pro Funktionalitäten
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2018 |