Power BI - Spaltenname in Quelldatei hat sich geändert
Diskutiere und helfe bei Power BI - Spaltenname in Quelldatei hat sich geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,die Quelldatei eines PBIs ist eine Exceltabelle, worin sich einige Spaltennamen geändert haben. Das PBI lässt sich daher nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin G_343, 20. September 2024.
Thema:
Power BI - Spaltenname in Quelldatei hat sich geändert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power BI - Spaltenname in Quelldatei hat sich geändert - Similar Threads - Power Spaltenname Quelldatei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fileserver als Datenquelle Power BIFileserver als Datenquelle Power BI: Hallo zusammen,ist es möglich, in Power BI auch z.B. Excel Sheets hochzuladen, die nicht von einem SharePoint oder OneDrive kommen?Ich möchte gerne Daten von einem Fileserver hochladen.Ich bekomme...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Unterschiedliche Werte Power BI Desktop vs. Power BI ServiceUnterschiedliche Werte Power BI Desktop vs. Power BI Service: Ich habe einen Power BI Bericht veröffentlicht und festgestellt, dass die Werte auf einer Aggregationsebene nicht stimmen, lokal stimmen diese jedoch. Das Problem liegt vermutlich an der...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
PDF Export aus Power BIPDF Export aus Power BI: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Probleme mit dem Export von Power-BI-Berichten. Bisher lief alles einwandfrei und ich konnte einzelne Berichtsseiten als PDF exportieren. Seit heute ist es...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2023 |
Power BIPower BI: Muss zum Teilen eines Power BI Dashboards mit einem Nutenzenden ohne Office 365 Lizenz von diesem ein neues Konto für Power BI erstellt werden?
|
Microsoft Office | 24. Mai 2023 |
Power BI Pro LizenzPower BI Pro Lizenz: Ich habe die Power BI Pro Lizenz erworben, und sehe sie auch im Admin Center. Wenn ich jedoch auf Installieren klicke, komme ich zu meinen Abos, und dort ist es aber nicht sichtbar, ich sehe nur...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2020 |
Power Bi in Sway einbettenPower Bi in Sway einbetten: Hallo zusammen,
wie kann ich Power BI in Sway einbetten ohne dies in Web veröffentlichen zu müssen?
Die iFrame die ich im PowerBi bekomme kommt bei Sway eine Fehlermeldung : Wir haben leider...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
Power BI - DatenachsePower BI - Datenachse: Hallo zusammen
Habe ein kleines Problem, vielleicht auch einfach nur ein Logikknopf meinerseits.
Ich habe einen Report. Dort sind 4 Spalten relevant:
- Datum der Offertstellung
-...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2019 |