Power Cover hat jedes mal nach dem einschalten 0% Akkuladung

Diskutiere und helfe bei Power Cover hat jedes mal nach dem einschalten 0% Akkuladung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wie schon in der Überschrift beschrieben hat mein Power Cover an meinem Surface Pro jedes mal nach dem Einschalten 0% Akkuladung, obwohl ich es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TW94, 22. März 2017.

  1. TW94
    TW94 Gast

    Power Cover hat jedes mal nach dem einschalten 0% Akkuladung


    Hallo

    wie schon in der Überschrift beschrieben hat mein Power Cover an meinem Surface Pro jedes mal nach dem Einschalten 0% Akkuladung, obwohl ich es noch am Abend zuvor komplett geladen habe.

    Schließe ich dann das Ladekabel an ist es oft so, dass die Akkuladung plötzlich wieder da ist und dann funktioniert auch alles ganz normal. Starte ich das Surface dann das nächste mal neu oder trenne das Cover nochmal ist es wieder so.

    Als Lösungen hab ich schon das aus und einschalten, das Entfernen und wieder anfügen des Covers, prüfen von Windows Updates und die Treiberaktualisierung durchgeführt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Cover hat jedes mal nach dem einschalten 0% Akkuladung - Surface

Die Seite wird geladen...

Power Cover hat jedes mal nach dem einschalten 0% Akkuladung - Similar Threads - Power Cover einschalten

Forum Datum

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung: Beim Akku laden meines microsoft surface pro 9 vibriert mein Tablet. Ich habe gelesen, dass das etwas mit dem Berührstrom zu tun hat und eigentlich nicht gefährlich sei. Ich wollte trotzdem...
Surface 7. April 2024

wie kann ich den Tastenklick einschalten?

wie kann ich den Tastenklick einschalten?: Wie kann ich den Tastenklick wieder einschalten?
Apps 10. Januar 2024

Power Point for Mac kann ^0 nicht lesen

Power Point for Mac kann ^0 nicht lesen: Ich bekomme beim Öffnen einer Power Point Datei die Meldung, daß Power Point nicht ^0 lesen kann. Was bedeutet das und was muss ich machen, um das Problem zu beheben?
Microsoft Office 30. November 2023

Bluetooth kann ich nicht einschalten

Bluetooth kann ich nicht einschalten: Bluetooth scheint komplett von meinem Computer verschwunden zu sein. Wie kann ich es wieder einschalten?
Apps 10. September 2023

Startbildschirm nach dem Einschalten

Startbildschirm nach dem Einschalten: Nach Einschalten des privaten Computers Dell Windows 11 bekomme ich immer den gleichen Startbildschirm. Früher kam immer den Hinweis "Wie gefällt Ihnen das Bild, das Sie sehen? Mir gefällt es -...
Apps 4. Juli 2022

BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus...

BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus...: jedoch bleibt es nach abkühlung meiner CPU weiterhin aktiviert, was mein Surface effektiv auf 400mHz laufen lässt. Nun habe ich schon eine lösung gefunden, welche mich aber mittlerweile nervt, da...
Surface 4. Oktober 2021

TouchScreen will mal und mal nicht

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
Surface 23. Januar 2018
Power Cover hat jedes mal nach dem einschalten 0% Akkuladung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.