Power Map Excel

Diskutiere und helfe bei Power Map Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe die Test Version Office 365 und wollte dort in Excel gerne die 3D Map für eine benutzerdefinierte Karte nutzen. Leider kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulineGabert, 14. Januar 2020.

  1. Power Map Excel


    Hallo!


    Ich habe die Test Version Office 365 und wollte dort in Excel gerne die 3D Map für eine benutzerdefinierte Karte nutzen. Leider kann ich diese Funktion nicht über "Einfügen" ->"Karten" finden. Ich habe einen Mac Pro 2019.


    Können Sie mir bitte sagen, wie ich 3D Maps mit Excel für einen Mac nutzen kann ?


    Danke!
     
  2. Roland_999 Win User

    Diagramme in Office 365 University lassen sich nicht mehr einfügen

    Bei den COM-Add-Ins waren keine Haken gesetzt.

    Ich habe dann den Haken gesetzt bei "Microsoft Power Map for Excel", dann konnte ich die Diagramme nutzen.

    Vielen Dank.
  3. Pauline R. Win User

    Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

    Hallo Yama,

    wenn du die Einzelversion von Excel zusätzlich zu Office 365 installierst, wird wahrscheinlich beim Öffnen von Excel immer auf die Version des Office-Pakets zugegriffen werden. Deaktivieren lässt sich Excel im Office 365 Paket leider nicht.

    Power View und Power Map sollten beide in Excel angezeigt werden. Testen kann ich es leider nicht, da ich keine Office Version habe, die Power View beinhaltet.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Power-View und Power-Map für Excel 2010 verfügbar

    Hallo,

    zu a)

    Power Map und Power View sind neue Features von Office 2013.

    Power Map kann heruntergeladen werden, bei einer Parallelinstallation von Office 2013 und Office 2010 schreibt sich das Add-In auch in Excel 2010 ein, aber es funktioniert nicht (Excel 2010 stürzt ab, sobald Power Map geöffnet wird).

    Power View gibt es nicht als Download, dieses ist Bestandteil von Office Professional Plus 2013, Office 365 ProPlus sowie in der eigenständigen Version von Excel 2013. Installiert man eine dieser Versionen parallel zu Office 2010, wird das Power View Add-In
    zwar auch in Excel 2010 als aktiv angezeigt, es steht aber in Excel selber (Register Einfügen) nicht zur Verfügung.

    Power Map und Power View gibt es somit nicht für Excel 2010.

    zu b) Office für Privatanwender:

    Es gibt keine Version von Office, die alle 4 Add-Ins beinhaltet.

    Power Map

    - in Office 365 standardmäßig enthalten.

    - für Office 2013 als Download verfügbar

    Power View

    - über die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - für Studenten, deren Hochschule/Universität am Student Advantage Benefit teilnimmt, über Office 365 ProPlus erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - für Personen, deren Arbeitgeber am Home Use Program teilnimmt, über Office Professional Plus 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    PowerPivot

    - über die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - für Studenten, deren Hochschule/Universität am Student Advantage Benefit teilnimmt, über Office 365 ProPlus erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - für Personen, deren Arbeitgeber am Home Use Program teilnimmt, über Office Professional Plus 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    Power Query

    - für die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (als Download)

    - für Studenten, deren Hochschule/Universität am Student Advantage Benefit teilnimmt, über Office 365 ProPlus erhältlich (als Download)

    - für Personen, deren Arbeitgeber am Home Use Program teilnimmt, über Office Professional Plus 2013 erhältlich (als Download)

    zu c) Office für Unternehmen:

    Es gibt keine Version von Office, die alle 4 Add-Ins beinhaltet.

    Power Map

    - in Office 365 standardmäßig enthalten.

    - für Office 2013 als Download verfügbar

    Power View

    - über die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - über Office 365 ProPlus erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - über Office Professional Plus 2013 (Volumenlizensierung) erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    PowerPivot

    - über die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - über Office 365 ProPlus erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - über Office Professional Plus 2013 (Volumenlizensierung) erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    Power Query

    - über die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (als Download)

    - über Office 365 ProPlus erhältlich (als Download)

    - über Office Professional Plus 2013 (Volumenlizensierung) erhältlich (als Download)

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

    Hallo Yama,

    ich habe es jetzt mal auf einem Testrechner ausprobiert. Dort war bereits Office 365 Home installiert und ich habe zusätzlich Excel 2013 installiert. Beim Öffnen von Excel nach der Installation wurde zwar das Excel aus dem Office 365 Abo gestartet (geprüft
    über Datei > Konto), aber unter den Add-Ins war das Power View (und Power Pivot) Add-In verfügbar und aktivierbar. Es scheint also, als werden die Funktionen der Einzelversion zusätzlich in die Abo-Version eingefügt.

    Zu deiner Frage in deiner ersten Antwort: Power View und Power Map werden nebeneinander im Register Einfügen angezeigt.

    Gruß,

    Pauline
  6. Claus Busch Win User

    Excel 2016 PowerPivot add-in fehlt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Map Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Map Excel - Similar Threads - Power Map Excel

Forum Datum

Anzahl angezeigter Ergebnisse in Power Map für Excel herausfinden

Anzahl angezeigter Ergebnisse in Power Map für Excel herausfinden: Liebe Community, ich habe eine Frage zur Anwendung von Power Map in Excel. Ist es möglich, mir die Anzahl der angezeigten Daten einer Power Map Schicht irgendwo anzeigen zu lassen. Konkret...
Microsoft Office 27. November 2019

Excel 2019 - Power Pivot

Excel 2019 - Power Pivot: Ich möchte im Power Pivot-Fenster von Excel 2019 über die Gruppe Externe Daten abrufen den Befehl Aus anderen Quellen verwenden, um eine Textdatei in Power Pivot einzubinden. Dieser Befehl...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Excel 2016 Power Pivot

Excel 2016 Power Pivot: Hallo, ich habe zum Jahresanfang mein Abo Microsoft Office 365 Personal verlängert. Jetzt merke ich, dass ich in Excel 2016 Power Pivot nicht mehr über COM Add-Ins laden kann. In der Version...
Microsoft Office 1. April 2018

MAP Diagramme in Excel 2016 MAC Version 16.10

MAP Diagramme in Excel 2016 MAC Version 16.10: Hallo und guten Abend Wer kann mir helfen? Ich benutze Excel 2016 MAC Version 1610. Gemäss Microsoft gibt es da auch MAP Diagramme. Leider kann ich diesen Menüpunkt nirgends finden und auch im...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Word, Power Point, Excel

Word, Power Point, Excel: Wenn ich word öffne, dann verschwinden die Auswahlfester wie z.B. die verscheidenen Schriftfarben sehr schnell, sodass man keine Zeit hat das enstprechende auszuwählen. Bei Excel und Power Point...
Microsoft Office 4. September 2017

Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4)

Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4): Hallo, ich habe mit einem Surface 4, Windows 10 und Excel 2013 ein sehr ähnliches Problem, wie in folgendem Thread bereits behandelt:...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Excel Power Map video export

Excel Power Map video export: Hi, I have a problem with the video export function of the power map plug-in. Video export runs and bar displays the process of exporting the video (mp4) file till the point like 95% execution...
Microsoft Office 5. November 2016
Power Map Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.