Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4)

Diskutiere und helfe bei Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit einem Surface 4, Windows 10 und Excel 2013 ein sehr ähnliches Problem, wie in folgendem Thread bereits behandelt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Facimo, 10. Januar 2017.

  1. Facimo
    Facimo Gast

    Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4)


    Hallo,

    ich habe mit einem Surface 4, Windows 10 und Excel 2013 ein sehr ähnliches Problem, wie in folgendem Thread bereits behandelt:


    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_excel-mso_win10/power-map-schlie%C3%9Ft-excel/55ba64de-5557-4a99-b09d-bd6542694772


    Sobald ich die PowerMap Anwendung starte schließt sich Excel.

    Ich hab alle empfohlenen Schritte ausprobiert, allerdings existert bei mir in der Registry der Eintrag ExcelPlugInShell.PowerMapConnect nicht.

    Ich bitte um Unterstützung.

    [​IMG]


    mit freundlichen Grüßen,

    Martin
     
  2. Martin_Fac Win User

    Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4)

    Hallo Sarah,

    ich habe das Problem nur mit Powermap. Alle anderen Add-ins funktionieren einwandfrei.

    Gruß,

    Martin
  3. Sarah_Sa Win User

    Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4)

    Hallo Martin,

    hast du dieses Problem nur wenn du die Power Maps Add-in öffnest oder auch mit anderen Add-ins? Geht Excel so ohne Probleme oder hast du dort irgendwelche anderen Probleme?

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  4. Agnethe_E Win User

    Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4)

    Hallo Martin,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Könnest Du uns kurz and dieser Stelle bestätigen ob Du ein Business-User bist mit einer Office Pro-Version? Wenn dies der Fall ist, bitten wir Dich an dieser Stelle den Business-Support zu kontaktieren da dieser die geeignerteren Ressourcen hat Dich effizient
    zu unterstützen. Dort kannst Du auch eine Online-Anfrage stellen, wo Du auch den Link zu diesem Thread reinkopieren kannst. Du kommst dorthin direkt via

    diesem Link
    und siehst dann auch die Option der Online-Anfrage. Falls Du aber doch kein Business-Kunde bist, bitte gib Bescheid und wir leiten Deinen Fall intern an unsere Techniker weiter.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Martin_Fac Win User

    Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4)

    Hallo Franca,

    ich habe wie gesagt schon alle Versuche aus folgendem Thread probiert:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_excel-mso_win10/power-map-schlie%C3%9Ft-excel/55ba64de-5557-4a99-b09d-bd6542694772

    Ich habe trotzdem nochmal alle anderen Add ins entfernt, Office repariert, Powermap deinstalliert und wieder neu installiert, aber nach wie vor schließt sich Excel wenn ich Powermap starten möchte.

    Wenn ich Excel als Administrator starte, erhalte ich eine andere Fehlermeldung:


    [​IMG]
  6. Franca_S Win User

    Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4)

    Hallo Martin,

    hast du mal alle anderen Add-ins entfernt und geschaut, ob das Problem weiterhin besteht? Ansonsten repariere mal die Office-Anwendung und teste es erneut.

    So kannst du eine Office-Anwendung reparieren:

    1. Windows-Schaltfläche "Start" klicken dann wähle im Einblendmenü den Eintrag
    Programme und Funktionen aus.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Office-Anwendung, die du
    reparieren
    möchtest, und wähle ändern aus.

    3. Unter "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" wähle die Option Onlinereparatur "Reparieren" aus. Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien
    erkannt und dann ersetzt werden.

    4. Dann einfach den Schritten der Anweisung folgen



    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.



    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4) - Similar Threads - Power Map schließt

Forum Datum

EXCEL - Power Map - Kartendiagramme

EXCEL - Power Map - Kartendiagramme: Hallo, ich habe gerade ein historisches Adressbuch in EXCEL erfasst ca. 7.000 Hausadressen und möchte im zweiten Schritt bestimmte Häuser aus meinen Abfragen in Kartenansicht darstellen. Problem:...
Microsoft Office 21. Januar 2022

Download Power Map Preview für Excel 2013

Download Power Map Preview für Excel 2013: Hallo,wie kann die an folgender Stelle beschriebene Version von Power Map Preview für Excel 2013 heruntergeladen werden.Power Map für Excel microsoft.comViele Grüße Michael
Microsoft Office 9. Januar 2022

Power Map Excel

Power Map Excel: Hallo! Ich habe die Test Version Office 365 und wollte dort in Excel gerne die 3D Map für eine benutzerdefinierte Karte nutzen. Leider kann ich diese Funktion nicht über "Einfügen" ->"Karten"...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Anzahl angezeigter Ergebnisse in Power Map für Excel herausfinden

Anzahl angezeigter Ergebnisse in Power Map für Excel herausfinden: Liebe Community, ich habe eine Frage zur Anwendung von Power Map in Excel. Ist es möglich, mir die Anzahl der angezeigten Daten einer Power Map Schicht irgendwo anzeigen zu lassen. Konkret...
Microsoft Office 27. November 2019

Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro

Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den letzten Tagen meinen Glauben an Microsoft...
Microsoft Office 17. August 2019

Excel 2016 auf Surface pro 4

Excel 2016 auf Surface pro 4: Hallo ich habe immer wieder ein Problem mit Excel 2016 auf meine Surface pro 4. Wenn ich Drucken oder speichern will in PDF format kommt die Meldung "wir haben nichts zum drucken gefunden" oder...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Excel Power Map video export

Excel Power Map video export: Hi, I have a problem with the video export function of the power map plug-in. Video export runs and bar displays the process of exporting the video (mp4) file till the point like 95% execution...
Microsoft Office 5. November 2016
Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4) solved

Users found this page by searching for:

  1. power map 2013 schließt excelk

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.