Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht

Diskutiere und helfe bei Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, da ich auch zu Hause mit Excel und PowerPivot experimentieren wollte, habe ich mir Office 365 Pro Plus abonniert. Leider kommt nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mirschi, 10. Februar 2018.

1. mirschi
    mirschi Gast

Hallo Community,

da ich auch zu Hause mit Excel und PowerPivot experimentieren wollte, habe ich mir Office 365 Pro Plus abonniert.

Leider kommt nur immer ein Fehler wenn ich es starten möchte.

Das geht manchmal soweit, das er dann sagt, Excel warte angeblich noch auf eine OLE Meldung einer anderen Anwendung und weiß der Geier.

Mich wundert sowieso eines:

Überall wo ich lese steht, das PowerPivot etc. in Excel ab 2016 integriert sei. Aber wo? Oder meinen die damit, das man nicht mehr extra ein AddIn installieren muss?!?

Ich sehe das Menüband mit den Befehlen "Verwalten" "Measures" usw. nur, wenn ich explizit das AddIn über Optionen aktviere.

In Excel 2013 und davor kenne ich das nur als AddIn und es hat immer ohne Probleme funktioniert.

Sofern das System relevant ist:

Ich arbeite mit einer 64Bit Windows 7 Installation mit allen Updates.

Ich gehe mal davon aus, dass die Office Installation auch komplett 64Bit ist. Ich kann es jedenfalls weder in der Systemsteuerung unter Programme erkennen, noch hatte er mich vor der Installtion gefragt. Nach Doppelklick auf den Installer ging es einfach los. :)

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Die Seite wird geladen...

Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Ereignis 41, Kernel-Power Problem, PC startet automatisch neu

Windows 10 Ereignis 41, Kernel-Power Problem, PC startet automatisch neu: 251. Ereignis 41, Kernel-Power Problem, PC startet automatisch neu 252. Meldung beim Herunterfahren 253. Bootmanager aus Windows 10 fällt aus 254. Fehler Windows 10 255. Touchscreen reagiert...
Microsoft Windows 9. März 2018

Windows 10 DRIVER POWER STATE FAILURE

Windows 10 DRIVER POWER STATE FAILURE: 4.001. "Eigenschaften" für die Taskleiste erscheint nicht im Kontexmenü 4.002. DRIVER POWER STATE FAILURE 4.003. Windows 10 Version 1607, Edge 4.004. Windows Blickpunkt 4.005. UPDATE x64-basierte...
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Poweramp Music Player4 PC

Poweramp Music Player4 PC: Poweramp Music Player4 PC [IMG] PowerAmp Music Player is one of the most popular music app for million of users in the world where you can enjoy the ultimate features. PowerAmp is available...
Musik + Videos 24. Februar 2015

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen: Wer kennt nicht das Problem man erstellt eine PowerPoint Präsentation evtl. für einen Vortrag in der Schule oder auf der Arbeit, und die Leute wollen die Datei per E-mail zugeschickt haben. Nun...
Tutorials 29. Januar 2009

Netzteil (leise) - Combat Power 750W ???

Netzteil (leise) - Combat Power 750W ???: Hallo, nachdem mein Billig-Netzteil von Q-Bi bereits nach wenigen Monaten verschleißt und laut wird, möchte ich mir nun ein neues Netzteil kaufen. Das Teil sollte dann möglichst leise sein...
Hardware 21. November 2008

Be Quiet stellt die Straight-Power-E6-Serie vor

Be Quiet stellt die Straight-Power-E6-Serie vor: Auf der Homepage von Be Quiet finden Sie seit kurzem gleich acht neue Straight-Power-Modelle. Wir fassen die Neuerungen für Sie zusammen. Neben der höheren Nummer im Namen unterscheidet sich die...
Hardware 3. September 2008

Neue Gamer-Tastatur von Everglide Powered by Razer

Neue Gamer-Tastatur von Everglide Powered by Razer: Mit dem DKTBoard hat Everglide ein neues Produkt für Spieler aus der Powered-by-Razer-Familie vorgestellt. Die flache Tastatur, welche in einem edlen Aluminium-Look gehalten ist, wurde zusätzlich...
Hardware 2. Dezember 2007

ALDI: Pure Power!

ALDI: Pure Power!: Jetzt in der kommenden Weihnachtszeit gibt es immer billige und gute Angebote aber was es am 28. November bei Aldi gibt toppt alles! Intel Core Duo E6750, NVIDIA GeForce 8600GS, Blu-Ray & HD-DvD...
Hardware 23. November 2007

Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007

Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007: Bekannter Weise gibt es seit der Einführung von Office 2007 einige neuen Dateiendungen. Diese Dateien können nicht mit Office 2003 dargestellt werden. Microsoft hat allerdings ein Tool...
Microsoft Office 7. April 2007

Cyberlink PowerDVD 7 (Multi)

Cyberlink PowerDVD 7 (Multi): Cyberlink hat eine neue Version des DVD Players "Power DVD" fertiggestellt. Die Trail-Version steht ab sofort zum Download bereit. What's New in PowerDVD 7 Audio New! - DTS-ES* New! - DTS Neo:6*...
Software 3. Mai 2006

Diese Seite empfehlen