Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht

Diskutiere und helfe bei Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, da ich auch zu Hause mit Excel und PowerPivot experimentieren wollte, habe ich mir Office 365 Pro Plus abonniert. Leider kommt nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mirschi, 10. Februar 2018.

  1. mirschi
    mirschi Gast

    Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht


    Hallo Community,


    da ich auch zu Hause mit Excel und PowerPivot experimentieren wollte, habe ich mir Office 365 Pro Plus abonniert.


    Leider kommt nur immer ein Fehler wenn ich es starten möchte.


    Das geht manchmal soweit, das er dann sagt, Excel warte angeblich noch auf eine OLE Meldung einer anderen Anwendung und weiß der Geier.



    Mich wundert sowieso eines:


    Überall wo ich lese steht, das PowerPivot etc. in Excel ab 2016 integriert sei. Aber wo? Oder meinen die damit, das man nicht mehr extra ein AddIn installieren muss?!?


    Ich sehe das Menüband mit den Befehlen "Verwalten" "Measures" usw. nur, wenn ich explizit das AddIn über Optionen aktviere.


    In Excel 2013 und davor kenne ich das nur als AddIn und es hat immer ohne Probleme funktioniert.


    Sofern das System relevant ist:


    Ich arbeite mit einer 64Bit Windows 7 Installation mit allen Updates.


    Ich gehe mal davon aus, dass die Office Installation auch komplett 64Bit ist. Ich kann es jedenfalls weder in der Systemsteuerung unter Programme erkennen, noch hatte er mich vor der Installtion gefragt. Nach Doppelklick auf den Installer ging es einfach los. :)


    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Power Pivot und Database Compare in Office 365 Home Premium nutzen

    Hallo Daniel,



    Power Pivot und Database Compare sind nur für die Unternehmensversionen von Office 2013/Office 365 verfügbar. Power Pivot ist in Office Professional Plus 2013 enthalten, für Office 365 ProPlus oder Office 365 Enterprise kann man es herunterladen. Database
    Compare ist in Office Professional Plus 2013 und Office 365 ProPlus enthalten, für weitere Versionen ist es nicht verfügbar.



    Wenn du ein Unternehmen besitzt und Power Pivot und/oder Database Compare verwenden möchtest, musst du entweder eine Volumen-Lizenz für
    Office Professional Plus 2013
    oder ein Abonnement für Office 365 ProPlus
    erwerben.



    Für die Office-Versionen für Privatanwender sind Power Pivot und Database Compare nicht verfügbar.



    Gruß,



    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Excel 2016 im Rahmen von Office 365 Home - ist da Power Pivot dabei?

    Hallo,

    Power Pivot ist in Office 365 Home nicht enthalten.

    Power Pivot ist in folgenden Versionen enthalten:

    - Office Professional Plus 2016

    - Office Professional 2016

    - Office 365 ProPlus

    - Office 365 E3 und E4

    - die Einzelversion von Excel 2016

    Gruß,

    Pauline
  4. timvdh- [O365] Win User

    Upgrade von Office 365 Small Business Premium zu Office 365 Pro Plus?

    Gerade sehe ich, dass Pro Plus gar kein Exchange Postfach enthält. Damit hat sich meine Frage erledigt, denn ich brauche die Mail Funktionalität. Ich frage mich, warum es so teuer ist, Power Pivot in Excel zu nutzen.
  5. Pauline R. Win User

    Welche Office 2016 Version muss ich installieren um PowerPivot PowerView nutzen zu können?

    Hallo,

    mein Test hat folgendes ergeben: Power Pivot und Power View sind auch in der normalen Professional Version (also die ohne Plus) verfügbar (das war bei Office 2013 noch nicht so).

    Gruß,

    Pauline
  6. Wolf Spohr Win User

    Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht - Similar Threads - Power Pivot funktioniert

Forum Datum

Excel, Power-Pivot und Power Query

Excel, Power-Pivot und Power Query: Weiß jemand, ob und wann Power Pivot auch für Mac zur Verfügung steht? Kürzlich habe ich gelesen, dass Power Query rudimentär nutzbar ist, wie funktioniert das? In dem Bereich bin ich noch ein...
Microsoft Office 4. März 2021

Power Pivot - Office 2016 Standard

Power Pivot - Office 2016 Standard: Hello, I have a very strange issue here. So currently we have on our computers the Office 2016 Standard 32 Bit version installed with some default Addins like Power Pivot and stuff. Now we...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Office 365 - Power Pivot funktioniert nicht mehr

Office 365 - Power Pivot funktioniert nicht mehr: Hallo, Habe Office 365 Familie und seit dem 10.11. funktioniert bei Excel meine Power Pivot-Abfragen nicht mehr. Selbst wenn ich über eine leere Excel unter daten "Datenmodell verwalten"...
Microsoft Office 14. November 2020

Von Office Pro Plus zu Office 365 - Lizenzänderung funktioniert nicht?

Von Office Pro Plus zu Office 365 - Lizenzänderung funktioniert nicht?: Hallo, ich hatte die letzten zwei Jahre eine Office-Lizenz von der Schule (Office Pro Plus mit 5 Lizenzen). Leider läuft das Abo aus und ich habe mir nun Office 365 gekauft und installiert....
Microsoft Office 29. September 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018
Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.