Power Pivot / Power BI - Tabellen Beziehungen
Diskutiere und helfe bei Power Pivot / Power BI - Tabellen Beziehungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Seit Tagen sitze ich nun an einem Problem, bei der ich einfach nicht weiterkomme. Vielleicht habt Ihr eine Lösung oder eine Idee??... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrfanYasar, 27. Januar 2017.
Thema:
Power Pivot / Power BI - Tabellen Beziehungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power Pivot / Power BI - Tabellen Beziehungen - Similar Threads - Power Pivot Power |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fileserver als Datenquelle Power BIFileserver als Datenquelle Power BI: Hallo zusammen,ist es möglich, in Power BI auch z.B. Excel Sheets hochzuladen, die nicht von einem SharePoint oder OneDrive kommen?Ich möchte gerne Daten von einem Fileserver hochladen.Ich bekomme...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Excel Power Pivot Tabelle mit DatumsspalteExcel Power Pivot Tabelle mit Datumsspalte: Hallo, ich habe eine Tabelle 1:DatumAufgabeBereich1.2.2023AXy1.3.2023BXxUnd eine Kalendertabelle mit Datumspalte mit jedem Datum zwischen 1.1.2023 und 1.4.2023 und einer entsprechenden...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Power BIPower BI: Muss zum Teilen eines Power BI Dashboards mit einem Nutenzenden ohne Office 365 Lizenz von diesem ein neues Konto für Power BI erstellt werden?
|
Microsoft Office | 24. Mai 2023 |
Excel, Power-Pivot und Power QueryExcel, Power-Pivot und Power Query: Weiß jemand, ob und wann Power Pivot auch für Mac zur Verfügung steht?
Kürzlich habe ich gelesen, dass Power Query rudimentär nutzbar ist, wie
funktioniert das? In dem Bereich bin ich noch ein...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Power BI - DatenachsePower BI - Datenachse: Hallo zusammen
Habe ein kleines Problem, vielleicht auch einfach nur ein Logikknopf meinerseits.
Ich habe einen Report. Dort sind 4 Spalten relevant:
- Datum der Offertstellung
-...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2019 |
Subtotal-Option bei Power Pivot TabelleSubtotal-Option bei Power Pivot Tabelle: Guten Tag,
Dies ist meine (gekürzte) Ausgangstabelle:
Kunde Jahr Umsatz
A 2016 10
A 2017 20
B 2016 30
B 2017 40
Mit einer herkömmlichen Pivot Table (Nicht Power Pivot), kann ich über die...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |
Subtotal-Option bei Power Pivot TabelleSubtotal-Option bei Power Pivot Tabelle: Guten Tag,
Dies ist meine (gekürzte) Ausgangstabelle:
Kunde Jahr Umsatz
A 2016 10
A 2017 20
B 2016 30
B 2017 40
Mit einer herkömmlichen Pivot Table (Nicht Power Pivot), kann ich über die...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |
Power Pivot / Power BI - Tabellen Beziehungen solved
Users found this page by searching for:
power bi beziehungen eindeutige werte