Power Point 2007 - Film funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Power Point 2007 - Film funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hab in meine PP2007-Präsentation einen Film (mpeg-Format) eingefügt. Mein Problem: 1. der Film hat schon mal funktioniert - 2.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SAndrea1, 6. November 2016.

  1. SAndrea1
    SAndrea1 Gast

    Power Point 2007 - Film funktioniert nicht


    Liebe Community,

    ich hab in meine PP2007-Präsentation einen Film (mpeg-Format) eingefügt. Mein Problem:

    1. der Film hat schon mal funktioniert -

    2. beim nächsten Mal startet er nicht los, Start-Standbild bleibt einfach so, es tut sich gar nichts -

    3. wieder ein anderes Mal startet er beim Anklicken los (hab ich so eingestellt), aber dann ist das Bild weg und nur eine weiße Fläche bleibt übrig, Ton ist weiter zu hören -

    4. wieder ein anderes Mal ist es wie eben beschrieben, weiße Fläche, aber auch kein Ton mehr....

    Auch die Einstellung "automatisch starten" ändert nichts.

    Weiß jemand Rat, was ich tun könnte!!!????

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. heinfix Win User

    Power Point Film aus Datei einfügen

    Bei mir handelt es sich um Power-Point 2007. Ist schon klar, dass ich den Film nicht starten kann, wenn ich die Box aus der Folie schiebe. Nur, warum geht das bei Audio mit dem Trigger "Lautsprecher"?

    Ich kann die Box auch nicht formatieren, die bleibt immer im Vordergrund.
  3. NorbertPhilipp Win User

    Office Home and Student 2007 unter Windows 10

    Danke, habe den Tip mit dem Schlüssel realisiert, hat bei Word 2007 und Power Point 2007 funktioniert, leider nicht bei Excel 2007.

    Kannst Du auch hier weiterhelfen?

    Viele Grüße

    Norbert Philipp
  4. Werner Markus Win User

    Formatierung der Textfelder beim Öffnen auf anderem Rechner verändert.

    My - Radebeul schrieb am 02.07.2010 11:32:
    > Ich habe eine Präsentation mit Power-Point 2007 erstellt. Für einen
    > Vortrag wurde die Datei an einem anderen Rechner geöffnet (auch
    > Power-Point 2007), allerdings war die Formatierung bei allen Textfeldern
    > verändert. Meistens hat der Text über das Feld heraus gestanden. Wie
    > kann dies gelöst werden? Beim Öffnen mit einer älteren Power-Point
    > Version war alles in Ordnung.

    PP 2007 behandelt Formen anders als die Vorgängerversionen. Du musst
    Deinen Formen durch Rechtsclick - Form formatieren - Textfeld die
    geeignete Behandlung zuweisen, beispielsweise "Text bei Überlauf
    verkleinern".

    Gruß, Werner
  5. LutzRichter Win User

    Power Point 97-2003 Textkonvertierungsprogramm

    Hallo Manny,

    auch dir vielen Dank für deine Mühe. Ich benutze übrigens die Power Point Version 2007. Den Power Point Viewer habe ich auch bereits ohne Erfolg installiert und ich habe die entsprechende Datei auch schon auf mein Desktop kopiert, ebenfalls ohne Erfolg. Die
    Datei hat die Endung .ppt.

    Gruß Lutz
  6. WolfhardHoffmann Win User

    Bilder und Videodatei kann nicht geöffnet werden

    Hallo Andreas!Will keine Power Point Präsent.;sondern bekam eine Videocamera von einen

    Neffen in die Hand gedrückt und wurde ersucht die Taufe seiner Zwillinge zu filmen und da

    ich schon öfter mit meiner Camera so etwas getan habe und anschliessend einen Film machte

    war es nichts besondres,nur wie ich es auf denPC überspielte,konnte ich keine Bilder

    od.Videoclipse ,sondern nur unterschiedliche Dateien und Zeichen wie < > png jpg HD pbm...

    bpm...etwas ratlos!ZuHause hatte er sich über die Camera im TV schon angesehen und war

    zufrieden ,über jede Hilfe bin ich dankbar....hat mich auch schon viel Zeit gekostet.

    Dankbare Grüsse..........Wolfhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point 2007 - Film funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point 2007 - Film funktioniert nicht - Similar Threads - Power Point 2007

Forum Datum

Power Point

Power Point: Hallo , ich habe eine Power Point Präsentation erstellt bzw bin noch voll dabei, jetzt aber bricht Power Point immer nach ein paar Minuten ab!! Das Kopieren auf einen USB Stick ist möglich ,...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Power Point

Power Point: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Power Point Designer funktioniert nicht

Power Point Designer funktioniert nicht: Seit einiger Zeit funktioniert mein Power Point Designer nicht. Wenn ich eine Präsentation erstellen möchte, werden mir keine Designvorschläge mehr angezeigt. ich habe mich bereits im Internet...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

Power Point

Power Point: Hallo Mitglieder der Community, Ich hatte Probleme beim abspeichern als MP 4 im Power Point. Die Lösung war ein Schritt nach dem nächsten zu probieren. Die Vorlage FOTOALBUM kann man anscheinend...
Microsoft Office 24. März 2017

power point

power point: ja hallo undzwar hab ich ein neuen Laptop bekommen und will power Point aktivieren wenn ich meine email bzw meine Telefonnummer eingebe und dann meinen Kennwort gebe alles ein dann steht da...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Power Point 2007 - Film funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.