Power Point 2016 Designideen (Symbol ausgeblendet)

Diskutiere und helfe bei Power Point 2016 Designideen (Symbol ausgeblendet) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte nachfragen, ob jemand weiß wieso bei mir das Designideen-Symbol ausgeblendet ist, obwohl ich ein Office 365 Personal Abonnement habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von brezelOK, 17. Oktober 2017.

  1. brezelOK
    brezelOK Gast

    Power Point 2016 Designideen (Symbol ausgeblendet)


    Hallo!

    Ich wollte nachfragen, ob jemand weiß wieso bei mir das Designideen-Symbol ausgeblendet ist, obwohl ich ein Office 365 Personal Abonnement habe und die intelligenten Dienste sowie Designideen aktiviert habe.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Power Point 2016 Designideen (Symbol ausgeblendet)

    Hallo brezel,

    öffne zuerst Power Point 2016 im abgesicherten Modus und siehe ob Designideen-Symbol dort ausgeblendet ist.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Aktualisiere auch

    Office und

    Windows
    .

    Sollte es nicht helfen, ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden

    Screenshot
    zur Verfügung stellen könntest.

    MfG.

    Bernard
  3. G.O.Tuhls Win User

    Designideen Powerpoint Symbol ausgeblendet

    Dann hat die nicht funktionierende Datei vermutlich ein selbst gestaltetes Design. Die Designideen funktionieren nur mit den mitgelieferten Designs.

    Gruß

    G. O.
  4. JohannesSchuh1 Win User

    Designideen

    Hallo GO Tuhls,

    ich habe auch ein Problem mit Designideen bei Power Point. In den Einstellungen ist alles aktiviert, leider macht er mir seit einer geraumen Zeit keine Designidee-Vorschläge.

    Siehe Screenshot...


    [​IMG]


    Danke schon mal für die Hilfe und mögliche Lösungsvorschläge.

    Beste Grüße,

    Johannes
  5. G.O.Tuhls Win User

    Power Point Designer/Designideen

    Die Designideen gibt es nur für Microsoft 365.

    Gruß

    G. O.
  6. Dijana Klaric Win User

    Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

    Ich glaube ich drücke mich misverständlich aus. Also nochmal: Ich öffne die Microsoft Power Point App und wähle einfach nur eins der Standard-Titelbilder IN POWER POINT aus, füge noch ein-zwei Standard-Power-Point-Folien hinzu, schreibe IRGENDWAS drauf
    und versuche es dann zu senden, über das Teilen-Symbol, dann Kopie versenden und wähle „als PDF“ aus, dann wähle ich zum Versand die Microsoft Outlook App (oder die Apple Mail App, auch das ist egal) und die PDF sieht beim Empfänger so aus wie im Screenshot.
    Es geht nicht um die „Präsentation“ und wo sie herkommt, denn sie stammt aus der Power Point App, ich habe sie dort „erstellt“ aber es ist egal welche Präsentation ich versuche als PDF zu versenden, es klappt mit keiner ohne dieses Rechteck.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point 2016 Designideen (Symbol ausgeblendet) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point 2016 Designideen (Symbol ausgeblendet) - Similar Threads - Power Point 2016

Forum Datum

Power Point Designer/Designideen

Power Point Designer/Designideen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es für den Mac in Power Point die Designideen gibt?
Microsoft Office 19. Januar 2021

Power Point Designideen funktionieren nicht mehr

Power Point Designideen funktionieren nicht mehr: Ich benutze meinen Mac privat, habe das Office-Paket 365 installiert. von meiner Einrichtung habe ich nun das Paket auch erhalten und habe diese nun aktualisiert, um Teams erwerben zu können....
Microsoft Office 11. Juli 2020

Designideen Powerpoint Symbol ausgeblendet

Designideen Powerpoint Symbol ausgeblendet: Hallo Zusammen. Mein Symbol der Designideen ist ausgeblendet. Ich weiss aber nicht wie ich es wieder Aktivieren kann. Internetverbindung habe ich. Ich habe auch die Normalansicht drin. Sobald...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Designideen ausgeblendet

Designideen ausgeblendet: Bei mir steht die Auswahl Designideen nur am Anfang zur Verfügung, doch sobald ich etwa auf die Folien schreibe wird das ausgeblendet. Ich kann es vielleicht zwei mal benutzen bevor es deaktiviert...
Microsoft Office 26. Mai 2019

SVG- Symbole - Power Point

SVG- Symbole - Power Point: Ich hatte bis vor Kurzem noch SVG-Symbole in meinem Power Point. Leider sind diese plötzlich nicht mehr vorhanden. Wir sind als Office 365-Abonnent registriert, neueste Version (1701) und es...
Microsoft Office 13. September 2017

SVG- Symbole - Power Point

SVG- Symbole - Power Point: Ich hatte bis vor Kurzem noch SVG-Symbole in meinem Power Point. Leider sind diese plötzlich nicht mehr vorhanden. Wir sind als Office 365-Abonnent registriert, neueste Version (1701) und es...
Microsoft Office 13. September 2017

Office 2016 Power Point

Office 2016 Power Point: Beim Laden von Power Point (Office 2016, Windows 10), verblasst die Bildschirmdarstellung (SONY Vaio) irreversibel. Das Schließen von Power Point behebt den Fehler nicht. Der PC muss neu gestartet...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Power Point 2016 Designideen (Symbol ausgeblendet) solved

Users found this page by searching for:

  1. designideen powerpoint 2016

    ,
  2. designideen powerpoint aktivieren

    ,
  3. Designideen-Symbol powerpoint 2016

    ,
  4. powerpoint 2016 design ideen,
  5. symbol ausgeblendet powerpoint,
  6. designideen powerpoint 2016 aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.