Power Point 2016 (Home & Student 2016) - Office Remote nach abgelaufender Registrierung?

Diskutiere und helfe bei Power Point 2016 (Home & Student 2016) - Office Remote nach abgelaufender Registrierung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, aktuell benutze ich eine registrierte Version von Office Home & Student 2016 um meine Power Point Präsentationen zu Hause auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 96Razzor96, 9. Oktober 2016.

  1. 96Razzor96
    96Razzor96 Gast

    Power Point 2016 (Home & Student 2016) - Office Remote nach abgelaufender Registrierung?


    Hallo liebe Community,

    aktuell benutze ich eine registrierte Version von Office Home & Student 2016 um meine Power Point Präsentationen zu Hause auf dem Rechner zu erstellen und in der Uni via eigenen Laptop abzuspielen.

    Auf meinem Laptop ist zwar Power Point 2016 installiert, aber nicht aktiviert, wodurch in einigen Tagen Einschränkungen aktiviert werden und Präsentationen nur noch abgespielt werden können.

    Und genau dazu meine Frage:
    Ist es für mich weiterhin möglich meine Präsentationen nach Ablauf der "Bitte registrieren-Phase" mit Office-Remote zu präsentieren? Oder kann ich diese App nach Ablauf nicht mehr einschalten?

    Liebe Grüße
     
  2. 96Razzor96 Win User

    Power Point 2016 (Home & Student 2016) - Office Remote nach abgelaufender Registrierung?

    Deine Antwort ist totaler Quatsch, G.O.Tuhls.

    1. Möchte ich nur wissen, ob die App nach Ablauf noch funktioniert oder nicht -
    mehr nicht
    .

    2. Sehe ich es nicht ein, dass ich nur zum Abspielen einer PowerPoint, welche ich mit einer lizensierten Version auf meinem PC erstellt habe, mir
    eine zweite Lizenz kaufe.

    Ich verstehe daher deine untaugliche Antwort nicht, Pardon.

    Würde mich über sachdienliche und themenbezogene Hinweise freuen. :)

    Liebe Grüße
  3. 96Razzor96 Win User

    Power Point 2016 (Home & Student 2016) - Office Remote nach abgelaufender Registrierung?

    Huhu,

    dagegen spricht, dass ich nicht eine weitere Lizenz erwerben möchte, da es ziemlich kostenintensiv ist und ich schließlich bereits eine habe.

    Leider habe ich unterwegs keinen Internetzugriff, daher wäre es wirklich schön zu wissen, ob man Office-Remote tatsächlich nach Ablauf der Registrierungs-Phase noch verwenden kann :)

    Liebe Grüße
  4. G.O.Tuhls Win User

    Power Point 2016 (Home & Student 2016) - Office Remote nach abgelaufender Registrierung?

    Was spricht dagegen, Deine Lappi-Version zu registrieren?

    Notfalls musst Du halt auf die Online App zurückgreifen, die aber Einschränkungen ggü. der regulären 2016 besitzt.

    Gruß

    G.O.
  5. Andreas_SL Win User

    Power Point 2016 (Home & Student 2016) - Office Remote nach abgelaufender Registrierung?

  6. LoreLei0403 Win User

    altes Office installiert sich über neuem Office

    es stehen beide Produkte drin! :-(

    als erstes

    Produkt aktiviiert

    Microsoft Office Professional Plus 2016

    Produkt enthält..... (alle Officeprodukte)

    als zweites

    Produkt aktiviert

    Microsoft Office Home and Student 2016

    Produkt enthält Excel, Note, Power Point, Word

    oder ist das so richtig?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point 2016 (Home & Student 2016) - Office Remote nach abgelaufender Registrierung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point 2016 (Home & Student 2016) - Office Remote nach abgelaufender Registrierung? - Similar Threads - Power Point 2016

Forum Datum

Power Point 2016 - Miniaturansicht

Power Point 2016 - Miniaturansicht: Guten Tag Ich habe das Problem das bei Power Point eine Folie Inhalt hat doch bei der Miniaturansicht dieser Inhalt nicht dargestellt wird. Office wurde koreckt Instaliert und darauf neu...
Microsoft Office 12. März 2019

Power Point 2016 kein Vido läuft

Power Point 2016 kein Vido läuft: Hallo, ich arbeite mit Power Point 2016 und Windows 10. Wenn ich in Power Point ein Video (mp4) installieren möchte, geht das sehr einfach und in der Vorschau läuft das Video auch. Wenn ich...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Power Point 2016 Video einfügen

Power Point 2016 Video einfügen: Wenn ich ein Video einfüge, wird dieses (bei der Bearbeitung) in der Folie immer angezeigt. Bei der Animation habe ich nicht mehr die Möglichkeit gefunden (wie in Power Pont 2007), die Anzeige...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 2016 Home und Student 2016

Office 2016 Home und Student 2016: Hallo, wenn es für dieses Programm Updates gibt, werden diese automatisch heruntergeladen oder muss man sich die Updates kaufen?
Microsoft Office 15. September 2018

Registrierung Office Home&Student 2016/Reparatur des Office-Kontos

Registrierung Office Home&Student 2016/Reparatur des Office-Kontos: Ich habe Office Home&Student 2016 im Media Markt gekauft und vor Ablauf der Testversion auf Office.com/Setup mit dem Productkey angemeldet. Anschließend erhielt ich mehrfach die Meldung, das...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Office 2016 Power Point

Office 2016 Power Point: Beim Laden von Power Point (Office 2016, Windows 10), verblasst die Bildschirmdarstellung (SONY Vaio) irreversibel. Das Schließen von Power Point behebt den Fehler nicht. Der PC muss neu gestartet...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Office 2016 Registrierung

Office 2016 Registrierung: Hallo Community, ich habe aktuell eine neue Office 365 - Lizenz erworben. Bisher hatte ich bereits mal eine 2013er Version installiert, die im August abgelaufen ist und nicht verlängert wurde....
Microsoft Office 25. November 2016
Power Point 2016 (Home & Student 2016) - Office Remote nach abgelaufender Registrierung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.