Power Point Bildschirmaufzeichnung Webcam Video Position verschieben

Diskutiere und helfe bei Power Point Bildschirmaufzeichnung Webcam Video Position verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn eine Bildschrimaufzeichnung gestartet wird, ist ja das Webcam Bild automatisch unten rechts. Gibt es eine Möglichkeit, die Position dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gepard88, 4. Dezember 2020.

  1. Gepard88
    Gepard88 Gast

    Power Point Bildschirmaufzeichnung Webcam Video Position verschieben


    Hallo,

    wenn eine Bildschrimaufzeichnung gestartet wird, ist ja das Webcam Bild automatisch unten rechts. Gibt es eine Möglichkeit, die Position dieses Bildes noch während der Aufzeichnung zu ändern? Wäre gut zu wissen, weil so leider unser Firmenlogo überdeckt wird, was für Live Online Präsentationen natürlich blöd ist. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, am besten durch einen vorher definierten Platzhalter, zuzuweisen, wohin das Bild soll?

    Danke
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Power Point Bildschirmaufzeichnung Webcam Video Position verschieben

    Hallo Gepard,

    ein ähnliches Thema ist in diesen
    englischen Thread
    besprochen. Leider gibt es immer noch keine Option die Position dieses Bildes während der Aufzeichnung zu ändern. Du kannst deine Verbesserungsidee in Uservoice präsentieren.

    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Viki_Sz Win User

    Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

    Hallo René,

    Ich bin immer noch hier, um zu helfen.

    Ich bitte Sie, mit dem Power Point-Rekorder aufzuzeichnen, wie Sie diese E-Mails erhalten, und kopieren Sie die Tabelle in Outlook und senden Sie die E-Mail an sich selbst, damit wir sehen können, was passiert.

    So können Sie
    den Power Point Recorder verwenden
    :


    [​IMG]


    Ich werde eine private Nachricht öffnen, in der Sie dieses Video sicher mit uns teilen können.

    Ich freue mich auf Ihre Nachricht

    .

    Mit freundlichen Grüßen

    Viki
  4. HeinzStieger Win User

    SWAY

    I have produced several learning units with SWAY and Power-Point as Video (mp4) included. It worked well all the time but all the sudden I and all the learners get the message after click on the video: "The video cannot be dispalyed at the moment". In
    the same SWAY all other videos (not power point sourced) work. Has somebody an idea what might be behind this major error?
  5. Jens Krummnacker Win User

    einfügen von Screenshots bei Powerpoint

    Hallo,

    ich denke mit Deiner Anfrage bist Du im Office Forum, konkret bei den Kollgen zu Power-Point besser aufgehoben. Deswegen verschiebe ich das Ganze in den passenden Bereich.

    Gruß Jens
  6. Astrid P.Riege Win User

    Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochladen von einzelnen Releases funktioniert nicht

    Hallo Wlodzimierz_B,

    leider bleibt auch nach Löschung aller Power Point Daten und Neu-Installation der aktuellen Power Point Version die Fehlermeldung. Power Point kann geöffnet werden, so dass ich im Programm zunächst mal keinen Mangel entdecken kann, aber wie kann ich zukünftig
    verfahren, wenn die Fehlermeldung bleibt ? Muss ich dann jedes Mal das Power Point Programm komplett löschen?

    Geladen ist jetzt die Power Point Version 16.16.21 (200413).

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point Bildschirmaufzeichnung Webcam Video Position verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point Bildschirmaufzeichnung Webcam Video Position verschieben - Similar Threads - Power Point Bildschirmaufzeichnung

Forum Datum

Bildschirmaufzeichnung mit Video Mac

Bildschirmaufzeichnung mit Video Mac: Ich benutze eine Mac mit Microsoft 365. Kann ich in Powerpoint eine Bildschirmaufzeichnung mit Video machen? Ich möchte die Präsentation zeigen mit Ton und Video. Das Video sollte dann in jede...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Power Point geht nach Video nicht zur nächsten Seite über

Power Point geht nach Video nicht zur nächsten Seite über: Hallo! Ich habe eine Präsentation erstellt, bei der auf jeder Seite ein Video läuft, das per Trigger pausiert und per Mausklick weiterläuft. Leider springt das Video beim Mausklick nach dem Ende...
Microsoft Office 17. September 2020

Power Point 365 Bildschirmaufzeichnung

Power Point 365 Bildschirmaufzeichnung: Hallo zusammen, ich versuche eine Bildschirmaufzeichnung zu starten. Aber immer wenn ich auf das Icon Bildschirmaufzeichnung drücke, springt das Programm in eine Datei unter den PP Ausschnitt....
Microsoft Office 10. September 2019

Power Point 2016 Video einfügen

Power Point 2016 Video einfügen: Wenn ich ein Video einfüge, wird dieses (bei der Bearbeitung) in der Folie immer angezeigt. Bei der Animation habe ich nicht mehr die Möglichkeit gefunden (wie in Power Pont 2007), die Anzeige...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Power Point spielt Video in Präsentation nicht ab

Power Point spielt Video in Präsentation nicht ab: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe ein Video das ich eine PP einbetten möchte und das sich dann natürlich auch abspielt. Das Video kann ich auch einbetten aber es...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017
Power Point Bildschirmaufzeichnung Webcam Video Position verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.