Power Point Designer/Designideen

Diskutiere und helfe bei Power Point Designer/Designideen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es für den Mac in Power Point die Designideen gibt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stefaniascarpa, 19. Januar 2021.

  1. Power Point Designer/Designideen


    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen ob es für den Mac in Power Point die Designideen gibt?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Power Point Designer/Designideen

    Die Designideen gibt es nur für Microsoft 365.

    Gruß

    G. O.
  3. VladiS111 Win User

    Folienmaster (Hintergrundmaster) für Worddokument

    Hi

    warum greifst du nicht einfach zu Power Point?

    Im Word kannst du lediglich das Design für dein Dokument wählen (Entwurf/Designs bzw. Seitenfarbe)

    Siehe auch Layout/Seite einrichten
  4. JohannesSchuh1 Win User

    Designideen

    Hallo GO Tuhls,

    ich habe auch ein Problem mit Designideen bei Power Point. In den Einstellungen ist alles aktiviert, leider macht er mir seit einer geraumen Zeit keine Designidee-Vorschläge.

    Siehe Screenshot...


    [​IMG]


    Danke schon mal für die Hilfe und mögliche Lösungsvorschläge.

    Beste Grüße,

    Johannes
  5. G.O.Tuhls Win User

    Designideen Powerpoint Symbol ausgeblendet

    Dann hat die nicht funktionierende Datei vermutlich ein selbst gestaltetes Design. Die Designideen funktionieren nur mit den mitgelieferten Designs.

    Gruß

    G. O.
  6. Carolin W Win User

    Designideen ist verschwunden (Powerpoint;365-Abonnement)

    Hallo Asher,
    das habe ich versucht, leider zeigt es mir auch danach die Designideen nicht an. Sie bleiben verschwunden.
    Ich kann auch manuell in Word nicht nach "Designer" oder "Designideen" suchen.
    Viele Grüße
    Carolin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point Designer/Designideen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point Designer/Designideen - Similar Threads - Power Point Designer

Forum Datum

Power Point Designer ist nicht mehr aktivierbar

Power Point Designer ist nicht mehr aktivierbar: Hi, ich habe jetzt alle auf der Hilfeseite verfügbaren Tipps probiert, Datenschutz, Menüband, auswählen einzelner Folie sichergestellt - mein Designer bleibt tot. Das ist total ärgerlich, kann so...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Power Point Designideen funktionieren nicht mehr

Power Point Designideen funktionieren nicht mehr: Ich benutze meinen Mac privat, habe das Office-Paket 365 installiert. von meiner Einrichtung habe ich nun das Paket auch erhalten und habe diese nun aktualisiert, um Teams erwerben zu können....
Microsoft Office 11. Juli 2020

Power Point

Power Point: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Power Point Designer funktioniert nicht

Power Point Designer funktioniert nicht: Seit einiger Zeit funktioniert mein Power Point Designer nicht. Wenn ich eine Präsentation erstellen möchte, werden mir keine Designvorschläge mehr angezeigt. ich habe mich bereits im Internet...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

Power Point 2016 Designideen (Symbol ausgeblendet)

Power Point 2016 Designideen (Symbol ausgeblendet): Hallo! Ich wollte nachfragen, ob jemand weiß wieso bei mir das Designideen-Symbol ausgeblendet ist, obwohl ich ein Office 365 Personal Abonnement habe und die intelligenten Dienste sowie...
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Power Point Designer/Designideen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.