Power Point Designideen funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Power Point Designideen funktionieren nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze meinen Mac privat, habe das Office-Paket 365 installiert. von meiner Einrichtung habe ich nun das Paket auch erhalten und habe diese nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineThPfl, 11. Juli 2020.

  1. Power Point Designideen funktionieren nicht mehr


    Ich benutze meinen Mac privat, habe das Office-Paket 365 installiert.

    von meiner Einrichtung habe ich nun das Paket auch erhalten und habe diese nun aktualisiert, um Teams erwerben zu können.

    Seitdem erhalte ich bei PowerPoint die Meldung, dass die Designideen von meinem Administrator deaktiviert wurden. Vermutlich liegt das aber gar nicht daran, dass dies von meiner Einrichtung deaktiviert wurde, da ich mit meinen Kollegen darüber gesprochen habe. Was kann ich tun, um die Designideen wieder nutzen zu können?
     
  2. SabineThPfl Win User

    Power Point Designideen funktionieren nicht mehr

    Ja, so ist es- ein Arbeitsplatzkonto. Damit befürchte ich, dass es gesperrt wurde. Danke für den Hinweis.
  3. Miroslaw_Ko Win User

    Power Point Designideen funktionieren nicht mehr

    Hallo SabineThpfl,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, diese Unannehmlichkeiten zu erklären.

    Verstehe ich richtig, dass es sich bei dem von Ihnen genutzten Microsoft-Konto um ein Arbeitsplatzkonto handelt?

    In diesem Fall kann dieses (Arbeits-)Konto Beschränkungen unterliegen, die die Verwendung solcher Inhalte nicht zulassen.

    Ich schlage vor, dass Sie sich erneut an den Arbeitsplatzadministrator wenden, um Hilfe zu erhalten.

    Wir warten auf eine Antwort, ob es sich bei dem verwendeten Konto um einen Dienst oder ein privates Konto handelt.

    Alles Gute
  4. GerlindeHagen Win User

    outlook öffnet sich nicht

    Was soll ich mehr schreiben.

    Das Programm öffnet sich nicht, heisst ich kann

    weder empfangen noch schreiben.

    Auch an anderer Stelle abgelegte mails können nicht

    mehr geöffnet werden.

    Wie gesagt, alle anderen word, excel, power point

    funktionieren wie gehabt.
  5. JohannesSchuh1 Win User

    Designideen

    Hallo GO Tuhls,

    ich habe auch ein Problem mit Designideen bei Power Point. In den Einstellungen ist alles aktiviert, leider macht er mir seit einer geraumen Zeit keine Designidee-Vorschläge.

    Siehe Screenshot...


    [​IMG]


    Danke schon mal für die Hilfe und mögliche Lösungsvorschläge.

    Beste Grüße,

    Johannes
  6. G.O.Tuhls Win User

    Power Point Designer/Designideen

    Die Designideen gibt es nur für Microsoft 365.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point Designideen funktionieren nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point Designideen funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Power Point Designideen

Forum Datum

power point

power point: Nach dem Speichern und wieder öffnen einer power point erhalte ich nachfolgende Fehlermeldungen:"Das Bildelement mit der Beziehung-ID rid2 wurde in der Datei nicht gefunden", oder auch "Das...
Microsoft Office 6. August 2021

Power Point Designer/Designideen

Power Point Designer/Designideen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es für den Mac in Power Point die Designideen gibt?
Microsoft Office 19. Januar 2021

PowerPoint Designideen funktionieren nicht

PowerPoint Designideen funktionieren nicht: Seit heute funktionieren bei meinem PowerPoint die Designideen nicht mehr. Die Option zum de-/aktivieren hab ich schon geprüft. Auch wenn ich in den Entwurf-Modus gehe, sehe ich den Button zum...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Power Point

Power Point: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

Power Point 2016 Designideen (Symbol ausgeblendet)

Power Point 2016 Designideen (Symbol ausgeblendet): Hallo! Ich wollte nachfragen, ob jemand weiß wieso bei mir das Designideen-Symbol ausgeblendet ist, obwohl ich ein Office 365 Personal Abonnement habe und die intelligenten Dienste sowie...
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Power Point Designideen funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.