Power Point Dokument in PDF umwandeln - mit Office für Mac Dokument wird grösser mehr KB

Diskutiere und helfe bei Power Point Dokument in PDF umwandeln - mit Office für Mac Dokument wird grösser mehr KB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Speichere oder Exportiere ich kenne 3 verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun - es ist mit allen dasselbe ich ein Power Point Dokument mit Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rialedimulit, 8. Juli 2022.

  1. Power Point Dokument in PDF umwandeln - mit Office für Mac Dokument wird grösser mehr KB


    Speichere oder Exportiere ich kenne 3 verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun - es ist mit allen dasselbe ich ein Power Point Dokument mit Office 365 und einem Windows Computer wahrscheinlich nicht relevant in ein PDF Dokument, dann erhalte ich dieselbe Anzahl MB etwas weniger, weil PDFVersuche ich jetzt dasselbe mit meinem Office für Mac Version 16.62 - Office Home & Student 2021 - reguläre Version von Microsoft, brauche ich einiges mehr an Speicherplatz für dasselbe Dokument. z.B. 3,7MB wird 6,2 MB.Kann es sein, dass Office für Mac das Speichern unter, bzw. exportieren nicht korr
     
  2. Bambi Olympus Win User

    Power Point Dokument in PDF umwandeln - mit Office für Mac Dokument wird grösser (mehr KB)

    Hallo Rialedimulit,

    Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Ich habe mehrere Kanäle überprüft, um Ihre Frage zu beantworten, und aus meiner Forschung geht hervor, dass Mac-Dateien im Allgemeinen größer sind als Windows, wenn Sie mit PowerPoint exportieren. Es ist kein Office-Problem, sondern ein Mac-Problem. Ob an diesem Thema gearbeitet wird, kann ich im Moment nicht sagen.

    Sie finden dieses Problem, das behoben wird, hier:

    https://answers.microsoft.com/en-us...-problem/a9ce6499-29f8-4f5e-8cee-bfd94761d619

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Bambi

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. snupx Win User

    Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß

    Ich habe leider genau dasselbe Problem, dass in Power Point erstellte PDF-Dateien am Mac viel zu groß sind (50 MB und mehr). Öffne ich dieselbe *.pptx Datei unter Windows Power Point, lässt sich die PDF in vernünftiger Größe generieren (3,5 MB).

    Finde leider keine Lösung dazu. Aktuell probiere ich das neueste High Sierra Update aus und hoffe, dass sich eine Lösung findet.
  4. Joerg Leichtfuss Win User

    Lotus Freelance 97 Import to Power Point 365 (2013)

    Vorablösung:

    -aus freelance 97 "pdf-dreucker umwandeln in pdf"

    -pdf nach powerpoint laden und "bearbeitbar machen"..

    -als power point speichern...

    -...

    Gruß Jörg
  5. FloIT Win User

    PowerPoint 2007 Paragraphenzeichen (§) verschwinden bei PDF Dokumenten

    Hallo Robert,

    ich habe das gleiche Problem.

    Mein PC win xp sp3 Power Point 2007.

    folgendes ist mir aufgefallen wenn ich die Paragraph Zeichen in der Schriftart Calibri erzeuge dann kann ich ein PDF, mit dem Addin speichern unter pdf, erzeugen und die Zeichen sind alle da.

    Ändere ich aber dann die schriftart von Calibri in Arial und speichere dann noch einmal dann sind sie im PDF Dokument nicht mehr vorhanden.

    und es gibt kein Weg zurück mehr selbst das ändern der Schriftart zurück in Calibri schafft keine abhilfe.



    Es wäre schön Du noch einen Tip hättest mein Dokument ist riesen Groß und es es sind viele Paragraphen Zeichen enthalten.



    Gruss,

    Florian
  6. VeraReiner Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Problem mit Microsoft Word

    Danke für Ihre Rückmeldung! :)

    Wenn ich Word öffne und ein Dokument erstellen oder bearbeiten möchte, wird oben folgendes angezeigt:

    ”Ihr Konto .... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan.”

    Das gleiche Problem besteht bei Power Point, Excel etc.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point Dokument in PDF umwandeln - mit Office für Mac Dokument wird grösser mehr KB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point Dokument in PDF umwandeln - mit Office für Mac Dokument wird grösser mehr KB - Similar Threads - Power Point Dokument

Forum Datum

Dokument in PDF umwandeln und in neue Bibliothek erstellen

Dokument in PDF umwandeln und in neue Bibliothek erstellen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: ich möchte einen Flow erstellen, der nachdem ein Dokument freigegeben wurde in eine PDF umwandelt und in einer neuen Bibliothek erstellt. Mein Problem...
Microsoft Office 2. Juni 2023

Power Point für mac

Power Point für mac: Hallo, ich kann Power Point öffnen aber es wird auf dem Bildschirm nur die Taskliste von Power Point angezeigt, was muss ich tun um wieder mit Power Point auf meinem mac arbeiten zu können?
Microsoft Office 3. Oktober 2020

Optimale Grösse einer Power Point Datei

Optimale Grösse einer Power Point Datei: Hallo zusammen Weis jemand ob es eine Richtlinie gibt wie Gross eine PP Präsentation werden darf, damit sie nicht abstürzt oder andere Probleme verursacht? Es handelt sich hier um eine PP mit...
Microsoft Office 6. September 2018

Power Point als pdf sichern funktioniert nicht mehr

Power Point als pdf sichern funktioniert nicht mehr: Ich möchte eine Präsentation als pdf (Layout: Handzettel) über das Menu 'Drucken' abspeichern, ('als pdf sichern') was bisher problemlos funktioniert hat. Nun klappt dies nur noch bei der Auswahl...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Power Point für Mac 2011

Power Point für Mac 2011: Ich versuche nun schon seit gut 5 Stunden eine Präsentation für Freitag zu erstellen, jedoch stürtzt das Programm alle Stunde ab, und beim Wiederherstellen der Datei fehlt nachher die Hälfte von...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung

Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung: Hallo zusammen, bei dem Erstellen eines PDF-Dokuments habe ich vor allem ein Problem mit der Umwandlung meiner Tabellen. Sobald ich auf das PDF-Dokument erstellt habe, werden alle Tabellen...
Microsoft Office 25. September 2017

Power Point Mac 2008

Power Point Mac 2008: Früher konnte man bei PPP 2008 immer auf der linken Seite sehen, welche der Folien ausgewählt ist und man hatte eine Übersicht der Folien. Nun ist das nicht mehr der Fall. Weiss jemand wieso?
Microsoft Office 10. August 2017
Power Point Dokument in PDF umwandeln - mit Office für Mac Dokument wird grösser mehr KB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.