Power Point geht nach Video nicht zur nächsten Seite über

Diskutiere und helfe bei Power Point geht nach Video nicht zur nächsten Seite über im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine Präsentation erstellt, bei der auf jeder Seite ein Video läuft, das per Trigger pausiert und per Mausklick weiterläuft. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BettinaLaLe, 17. September 2020.

  1. Power Point geht nach Video nicht zur nächsten Seite über


    Hallo!

    Ich habe eine Präsentation erstellt, bei der auf jeder Seite ein Video läuft, das per Trigger pausiert und per Mausklick weiterläuft.

    Leider springt das Video beim Mausklick nach dem Ende wieder auf den Anfang zurück und nicht auf die nächste Seite. Was kann ich da tun?

    Schöne Grüße,

    Bettina
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Power Point geht nach Video nicht zur nächsten Seite über

    Hallo Bettina,



    Welche Office Version ist auf deinem PC installiert?

    Besteht das Problem nur mit einem Video und einem Dateityp oder nicht?

    Du kannst Office Online
    Reparatur
    durchführen und testen, ob es funktioniert



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. IHTFSSFM Win User

    Power Point für Mac 2011

    Eine normale Präsi bei Power Point. Mit Bildern, einer Tonspur und ansonsten Text. Ich hatte erst noch Diagramme erstellen wollen, die wurden dann aber beim nächsten Absturz gelöscht.

    Ich hatte das vorher noch nie mit irgendwelchen Pogrammen, ich nutze Power Point aber auch eher selten.
  4. HeinzStieger Win User

    SWAY

    I have produced several learning units with SWAY and Power-Point as Video (mp4) included. It worked well all the time but all the sudden I and all the learners get the message after click on the video: "The video cannot be dispalyed at the moment". In
    the same SWAY all other videos (not power point sourced) work. Has somebody an idea what might be behind this major error?
  5. KathrinTrettner Win User

    Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013

    Hallo,

    danke für die Hilfe mein Power Point und Excel geht jetzt aber mein Word geht immer noch nicht!

    Liebe Grüße
    Kathi
  6. Dijana Klaric Win User

    Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

    Ich glaube ich drücke mich misverständlich aus. Also nochmal: Ich öffne die Microsoft Power Point App und wähle einfach nur eins der Standard-Titelbilder IN POWER POINT aus, füge noch ein-zwei Standard-Power-Point-Folien hinzu, schreibe IRGENDWAS drauf
    und versuche es dann zu senden, über das Teilen-Symbol, dann Kopie versenden und wähle „als PDF“ aus, dann wähle ich zum Versand die Microsoft Outlook App (oder die Apple Mail App, auch das ist egal) und die PDF sieht beim Empfänger so aus wie im Screenshot.
    Es geht nicht um die „Präsentation“ und wo sie herkommt, denn sie stammt aus der Power Point App, ich habe sie dort „erstellt“ aber es ist egal welche Präsentation ich versuche als PDF zu versenden, es klappt mit keiner ohne dieses Rechteck.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point geht nach Video nicht zur nächsten Seite über - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point geht nach Video nicht zur nächsten Seite über - Similar Threads - Power Point Video

Forum Datum

Power point geht nicht

Power point geht nicht: Wieso kann ich power point nicht öffnen ?
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Power Point

Power Point: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Folienübergang Power Point 2016 Problem mit "nächste Folie nach"

Folienübergang Power Point 2016 Problem mit "nächste Folie nach": Hallo, Ich habe in Power Point 2016 eine Präsentation erstellt, die bis auf die erste Folie automatisch ablaufen soll. Für den Folienübergang habe ich diverse Effekte vorgesehen, die nach einer...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Power Point 2016 Video einfügen

Power Point 2016 Video einfügen: Wenn ich ein Video einfüge, wird dieses (bei der Bearbeitung) in der Folie immer angezeigt. Bei der Animation habe ich nicht mehr die Möglichkeit gefunden (wie in Power Pont 2007), die Anzeige...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Power Point spielt Video in Präsentation nicht ab

Power Point spielt Video in Präsentation nicht ab: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe ein Video das ich eine PP einbetten möchte und das sich dann natürlich auch abspielt. Das Video kann ich auch einbetten aber es...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017
Power Point geht nach Video nicht zur nächsten Seite über solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.