Power Point - Öffnen von Präsentation

Diskutiere und helfe bei Power Point - Öffnen von Präsentation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich genau eine Powerpoint-Präsentation nicht mehr öffnen kann. Diese habe ich gestern erst an demselben PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaninaExner, 16. September 2017.

  1. Power Point - Öffnen von Präsentation


    Guten Tag,

    ich habe das Problem, dass ich genau eine Powerpoint-Präsentation nicht mehr öffnen kann. Diese habe ich gestern erst an demselben PC erstellt. Es wird angezeigt, dass der Virenscanner das Öffnen blockiere. Den Virenscanner habe ich jedoch schon deaktiviert, die Meldung wird jedoch weiterhin angezeigt. Andere Präsentationen lassen sich problemlos öffnen.

    Danke schon mal!
     
  2. Dijana Klaric Win User

    Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

    Ich glaube ich drücke mich misverständlich aus. Also nochmal: Ich öffne die Microsoft Power Point App und wähle einfach nur eins der Standard-Titelbilder IN POWER POINT aus, füge noch ein-zwei Standard-Power-Point-Folien hinzu, schreibe IRGENDWAS drauf
    und versuche es dann zu senden, über das Teilen-Symbol, dann Kopie versenden und wähle „als PDF“ aus, dann wähle ich zum Versand die Microsoft Outlook App (oder die Apple Mail App, auch das ist egal) und die PDF sieht beim Empfänger so aus wie im Screenshot.
    Es geht nicht um die „Präsentation“ und wo sie herkommt, denn sie stammt aus der Power Point App, ich habe sie dort „erstellt“ aber es ist egal welche Präsentation ich versuche als PDF zu versenden, es klappt mit keiner ohne dieses Rechteck.
  3. Lukas Michaelis Win User

    Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

    also ein freund hat mal eine Power Point (in gratis Power Point) gemacht und brauchte ein paar gesperrte Funktion. Da hat er libere office genutzt um die Funktion zu aktivieren. Dann hat er die Präsentation in Power Point (im gratis Power Point) Weiter bearbeitet. später wurden denn sein Konto gesperrt wegen illegalen Aktivitäten.
  4. Werner Markus Win User

    Formatierung der Textfelder beim Öffnen auf anderem Rechner verändert.

    My - Radebeul schrieb am 02.07.2010 11:32:
    > Ich habe eine Präsentation mit Power-Point 2007 erstellt. Für einen
    > Vortrag wurde die Datei an einem anderen Rechner geöffnet (auch
    > Power-Point 2007), allerdings war die Formatierung bei allen Textfeldern
    > verändert. Meistens hat der Text über das Feld heraus gestanden. Wie
    > kann dies gelöst werden? Beim Öffnen mit einer älteren Power-Point
    > Version war alles in Ordnung.

    PP 2007 behandelt Formen anders als die Vorgängerversionen. Du musst
    Deinen Formen durch Rechtsclick - Form formatieren - Textfeld die
    geeignete Behandlung zuweisen, beispielsweise "Text bei Überlauf
    verkleinern".

    Gruß, Werner
  5. Bernard_Par Win User

    Power Point - Öffnen von Präsentation

    Hallo Janina,

    Die Deaktivierung kann das Problem nicht beheben.

    1. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise
    vollständig.

    Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).

    Teste dann bitte das Verhalten.

    2. öffne bitte Office im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du eine Datei öffnen musst, die du im normalen Modus nicht öffnen kannst, da die Anwendung dann abstürzt, oder wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung
    benötigst, die ein Problem verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Deaktiviere bitte in Office alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  6. A_Yusuf Win User

    Warum stürzt mein Microsoft Power Point immer ab?

    Hallo Neele,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die von Ihnen angegebene Fehlermeldung weist darauf hin, dass Microsoft Power Point aufgrund des Ausnahmetyps "EXC_CRASH" mit dem Ausnahmecode "SIGABRT" abgestürzt ist. Dieser Fehler kann durch eine Reihe von Faktoren verursacht werden, einschließlich einer beschädigten oder inkompatiblen PowerPoint-Datei, Konflikten mit anderen Anwendungen oder Add-Ins oder Problemen mit der Software selbst.

    Hier sind einige Schritte, die Sie ausführen können, um das Problem zu beheben:

    Aktualisieren von Microsoft Power Point: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Power Point installiert haben. Sie können nach Updates suchen, indem Sie Power Point öffnen und in der Menüleiste auf "Hilfe" klicken und dann "Nach Updates suchen" auswählen.

    Add-Ins deaktivieren: Manchmal können Add-Ins Konflikte verursachen und zu Abstürzen führen. Versuchen Sie, alle installierten Add-Ins von Drittanbietern zu deaktivieren, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Öffnen Sie dazu Power Point, klicken Sie in der Menüleiste auf "Power Point" und wählen Sie dann "Einstellungen" > "Add-Ins". Deaktivieren Sie alle aktivierten Add-Ins.

    Versuchen Sie, eine neue Präsentation zu öffnen: Manchmal kann das Problem auf eine bestimmte Datei isoliert werden. Versuchen Sie, eine neue Präsentation zu erstellen, und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn dies nicht der Fall ist, liegt das Problem möglicherweise bei der Originaldatei.

    Schließlich, wenn nichts funktioniert, Office-Installation reparieren: Versuchen Sie, die Office-Installation zu reparieren, falls das Problem durch eine beschädigte Datei verursacht wird. Gehen Sie dazu zu "Anwendungen" > "Microsoft Office" > "Office" > "Microsoft Office Installer". Sobald Sie das Installationsprogramm geöffnet haben, wählen Sie "Office deinstallieren" und dann "Deinstallieren". Folgen Sie anschließend den Anweisungen, um Office neu zu installieren.

    Ich hoffe, das hilft. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Grüße
    Akande

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point - Öffnen von Präsentation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point - Öffnen von Präsentation - Similar Threads - Power Point Öffnen

Forum Datum

Power Point Präsentation auf eine bestimmte Seite verlinken

Power Point Präsentation auf eine bestimmte Seite verlinken: Hallo Zusammen,ich möchte ein PowerPoint Präsentation eine bestimmte Folie einer weiteren Präsentation verlinken. Das habe ich bereits geschafft. Allerdings funktioniert die Verlinkung auf die...
Microsoft Office 3. September 2021

Bei Power Point Präsentation Makros doppelt sichtbar

Bei Power Point Präsentation Makros doppelt sichtbar: Hallo zusammen, bei mir wird ein editierbares Textfeld bei der PRäsentation doppelt angezeigt, während es ohne Präsentation einfach dargestellt ist Siehe Foto. Wie kann ich es einstellen,d ****...
Microsoft Office 3. November 2020

Power Point lässt sich nicht mehr öffnen

Power Point lässt sich nicht mehr öffnen: Das Programm Power Point lässt sich nicht merh öffnen. Meine erste Vermutung, dass die Lizenz abgelaufen ist, stimmt nicht; diese läuft noch bis März 2019. Außerdem funktionieren Word, Excel,......
Microsoft Office 7. November 2018

Power Point stürzt während Präsentation ab

Power Point stürzt während Präsentation ab: Hallo zusammen Power Point schliesst sich selbständig während einer Präsentation wegen unerwarteten Problemen. Es passiert 2-3x pro Stunde. Nach der Fehlermeldung wenn ich die Präsentation...
Microsoft Office 17. August 2018

Power Point Präsentation verschwunden!!

Power Point Präsentation verschwunden!!: Hallo zusammen, Ich habe nun schon seit 4 Wochen an einer wichtigen Präsentation gearbeitet. Heute habe ich sie fertig bearbeitet. Beim bearbeiten, habe ich die Datei aus dem Dokumente Ordner...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Power Point spielt Video in Präsentation nicht ab

Power Point spielt Video in Präsentation nicht ab: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe ein Video das ich eine PP einbetten möchte und das sich dann natürlich auch abspielt. Das Video kann ich auch einbetten aber es...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017
Power Point - Öffnen von Präsentation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.