power point

Diskutiere und helfe bei power point im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ja hallo undzwar hab ich ein neuen Laptop bekommen und will power Point aktivieren wenn ich meine email bzw meine Telefonnummer eingebe und dann meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dibasabou, 2. Januar 2017.

1. Dibasabou
    Dibasabou Gast

power point

ja hallo undzwar hab ich ein neuen Laptop bekommen und will power Point aktivieren wenn ich meine email bzw meine Telefonnummer eingebe und dann meinen Kennwort gebe alles ein dann steht da Produkte von deinem Konto kann nicht mit power Point aktiviert werden was soll ich tun???

danke im vorraus

lg diba

2. Astrid P.Riege Win User

Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochladen von einzelnen Releases funktioniert nicht

Hallo Wlodzimierz_B,

leider bleibt auch nach Löschung aller Power Point Daten und Neu-Installation der aktuellen Power Point Version die Fehlermeldung. Power Point kann geöffnet werden, so dass ich im Programm zunächst mal keinen Mangel entdecken kann, aber wie kann ich zukünftig
    verfahren, wenn die Fehlermeldung bleibt ? Muss ich dann jedes Mal das Power Point Programm komplett löschen?

Geladen ist jetzt die Power Point Version 16.16.21 (200413).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
  3. Lukas Michaelis Win User

Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

also ein freund hat mal eine Power Point (in gratis Power Point) gemacht und brauchte ein paar gesperrte Funktion. Da hat er libere office genutzt um die Funktion zu aktivieren. Dann hat er die Präsentation in Power Point (im gratis Power Point) Weiter bearbeitet. später wurden denn sein Konto gesperrt wegen illegalen Aktivitäten.
  4. Hubert Plattmann Win User

Exceltabellen in Power Point einbetten

Hallo,

ich markiere die gesamte Exceltabelle, gehe auf kopieren, dann ins Power Point und füge die Tabelle in Power über die Funktion Einbetten ein.

Die Funktion Einbetten ist aus meiner Sicht erforderlich, da ich die Exceltabellen im Power Point über Verknüpfungen zu anderen Exceltabellen täglich aktualisiere.

VG

H.P.
  5. heinfix Win User

Powerpoint Ansicht bei Präsentation

An welcher Einstellung muss ich die Veränderung vornehmen? Bei Systemeinstellungen oder in Power-Point?

In Power-Point gibt es unter "Auflösung" verschiedene Möglichkeiten, aktuell aktiv ist "Aktuelle verwenden". In habe verschiedene Auflösungen verwendet, ohne Erfolg.
  6. smdv Win User

Fehlermeldung nach Installation Office13

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word/Power Point/ etc. weshalb Word/Power Point/etc. geschlossen werden muss.

Möchten Sie eine Reparatur durchführen?"

Reparatur ist aber leider nicht möglich...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

power point - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

power point - Similar Threads - power point

Forum Datum

Power Point Präsentation von 2023 plötzlich weg.

Power Point Präsentation von 2023 plötzlich weg.: Hallo,wäre es möglich meine Power Point Präsentation von 2023 zurückzuholen?
Microsoft Office 13. November 2024

Problem video in Power Point MacOS saying "codec unavailable" and "cannot play media".

Problem video in Power Point MacOS saying "codec unavailable" and "cannot play media".: I am encountering an issue when trying to play a video embedded in a Power Point. The video is an MKV file. I have a MacBook Pro and use PowerPoint version Version 16.90.2. I read on the internet...
Microsoft Office 6. November 2024

Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen

Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen: Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Power Point designer wird nicht mehr angezeigt

Power Point designer wird nicht mehr angezeigt: Power Point designer wird nicht mehr angezeigthabe bereits alles versucht, App Neustart, etc...
Microsoft Office 1. September 2024

Alle meine Office Prgramme Word, Power Point, Excel etc. lassen sich nicht starten. Es...

Alle meine Office Prgramme Word, Power Point, Excel etc. lassen sich nicht starten. Es...: C:\Program Files\MicrosoftOffice\Root\Office16\AppVlsvSubsystems64.dll ist entweder nicht fürdie Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mit den...
Microsoft Office 31. August 2024

Dauerhafte Verknüpfung zwischen Excel und Power Point funktioniert nicht.

Dauerhafte Verknüpfung zwischen Excel und Power Point funktioniert nicht.: HalloIch versuche Exceldaten Diagramm mit einer Power Point Präsentation zu verknüpfen. Leider bleibt die Verknüpfung nach Speicherung der Dateien nicht bestehen.Hier meine Vorgehensweise: 1. Ich...
Microsoft Office 22. August 2024

Pipetten Tool bei Zeichnungstools in Power Point?

Pipetten Tool bei Zeichnungstools in Power Point?: Guten TagIch suche nach einer Möglichkeit in Power Point von Hand mit dem Pen in einer aufgenommenen Farbe zu zeichnen aber finde keine. Fehlt diese Option oder wie kann ich das einstellen?Vielen...
Microsoft Office 2. August 2024
power point solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.