Power Point

Diskutiere und helfe bei Power Point im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderFroese, 7. Dezember 2018.

  1. Power Point


    Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
     
  2. Astrid P.Riege Win User

    Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochladen von einzelnen Releases funktioniert nicht

    Hallo Wlodzimierz_B,

    leider bleibt auch nach Löschung aller Power Point Daten und Neu-Installation der aktuellen Power Point Version die Fehlermeldung. Power Point kann geöffnet werden, so dass ich im Programm zunächst mal keinen Mangel entdecken kann, aber wie kann ich zukünftig
    verfahren, wenn die Fehlermeldung bleibt ? Muss ich dann jedes Mal das Power Point Programm komplett löschen?

    Geladen ist jetzt die Power Point Version 16.16.21 (200413).

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
  3. Lukas Michaelis Win User

    Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

    also ein freund hat mal eine Power Point (in gratis Power Point) gemacht und brauchte ein paar gesperrte Funktion. Da hat er libere office genutzt um die Funktion zu aktivieren. Dann hat er die Präsentation in Power Point (im gratis Power Point) Weiter bearbeitet. später wurden denn sein Konto gesperrt wegen illegalen Aktivitäten.
  4. Hubert Plattmann Win User

    Exceltabellen in Power Point einbetten

    Hallo,

    ich markiere die gesamte Exceltabelle, gehe auf kopieren, dann ins Power Point und füge die Tabelle in Power über die Funktion Einbetten ein.

    Die Funktion Einbetten ist aus meiner Sicht erforderlich, da ich die Exceltabellen im Power Point über Verknüpfungen zu anderen Exceltabellen täglich aktualisiere.

    VG

    H.P.
  5. heinfix Win User

    Powerpoint Ansicht bei Präsentation

    An welcher Einstellung muss ich die Veränderung vornehmen? Bei Systemeinstellungen oder in Power-Point?

    In Power-Point gibt es unter "Auflösung" verschiedene Möglichkeiten, aktuell aktiv ist "Aktuelle verwenden". In habe verschiedene Auflösungen verwendet, ohne Erfolg.
  6. smdv Win User

    Fehlermeldung nach Installation Office13

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word/Power Point/ etc. weshalb Word/Power Point/etc. geschlossen werden muss.

    Möchten Sie eine Reparatur durchführen?"



    Reparatur ist aber leider nicht möglich...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point - Similar Threads - Power Point

Forum Datum

Curve Text in Power Point

Curve Text in Power Point: I use the option to place Text in a circle in PowerPointokay That works, but it looks hard to use.However, I saw how Figma/curve Text plug-in curve TextImplemented.Can you improve PowerPoint to...
Microsoft Office 2. März 2024

Problem mit Power Point

Problem mit Power Point: Ich arbeite seit längerer Zeit mit Power Point und hatte kein Problem. Jetzt kann das Programm die eigenen dateien *.pptx oder ppsx nicht erkennen. Beim Aufrufen über einen Stick kommt die Meldung...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Office 2021 Home & Business für MAC- Autoupdate von Power Point nicht möglich

Office 2021 Home & Business für MAC- Autoupdate von Power Point nicht möglich: Hallo,ich verwende Office 2021 Home & Business für MAC und wollte wie üblich über die Auto-Update Funktion manuell nach Updates prüfen. Es wurde für Word, Excel, Outlook ein Update auf die Version...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Power Point Designer ist nicht mehr aktivierbar

Power Point Designer ist nicht mehr aktivierbar: Hi, ich habe jetzt alle auf der Hilfeseite verfügbaren Tipps probiert, Datenschutz, Menüband, auswählen einzelner Folie sichergestellt - mein Designer bleibt tot. Das ist total ärgerlich, kann so...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Power Point gesprochenes wird nicht abgespielt

Power Point gesprochenes wird nicht abgespielt: Hi zusammen,Ich habe über die PowerPoint funktion aufzeichen was aufgenommen und wenn ich normal auf Powerpoint bin kann ich auch unten auf das Megafon drücken und es wird abgespielt. Nun wenn ich...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Morph Übergang fehlt bei Office 365 in Power-Point. Was tun?

Morph Übergang fehlt bei Office 365 in Power-Point. Was tun?: Hallo Microsoft-Community. Ich habe ein Problem mit Office 365. Bei Power-Point fehlt nach der Neuinstallation von Windows der Morph-Übergang. Ich habe Office bereits mit der Offline-Version neu...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Ich habe meine schreibgeschützte Power Point versehentlich nicht gespeichert

Ich habe meine schreibgeschützte Power Point versehentlich nicht gespeichert: Ich brauche dringend Hilfe! Ich halte am Dienstag eine Präsentation, die ich eben vor ca. 1 Stunde, gegen 01:45 nicht gespeichert habe. Ich habe auf "nicht speichern" gedrückt, weil ich dachte,...
Microsoft Office 4. Dezember 2023
Power Point solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.