Power Query Fehlermeldung - Daten konnten von der Datenbank nicht abgerufen werden.
Diskutiere und helfe bei Power Query Fehlermeldung - Daten konnten von der Datenbank nicht abgerufen werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Power-Query erstellt, die mir eigentlich viel Arbeit ersparen sollte... Die Daten rufe ich aus der gleichen Mappe ab, also kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 8. Mai 2019.
Thema:
Power Query Fehlermeldung - Daten konnten von der Datenbank nicht abgerufen werden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power Query Fehlermeldung - Daten konnten von der Datenbank nicht abgerufen werden. - Similar Threads - Power Query Fehlermeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power QueryPower Query: Hallo zusammen,ich arbeite mit dem Power Query um mir Daten aus verschiedenen Tabellen zusammenzufügen. Diese füge ich dann als zusammengeführte separate Abfrage Gesamtübersicht an. Hier habe ich...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
Power QueryPower Query: Daten abrufen -> Ordner -> Absturz -> Excel startet neu ohne weitere Funktion
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Power Query, Excel, Formel mit FehlermeldungPower Query, Excel, Formel mit Fehlermeldung: Ich möchte im Power Query folgende Formel anwenden und erhalte eine Fehlermeldung:
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Power Bi Daten fehlen bei Verbindung mit DatenbankPower Bi Daten fehlen bei Verbindung mit Datenbank: Hallo zusammen,Mein Problem:Wenn ich eine Power-BI-Verbindung zur Azure Cosmos DB herstelle, sehe ich im Power Query Editor, dass nicht alle Daten eingebunden wurden. Azure Cosmos DB arbeitet...
|
Microsoft Office | 22. August 2022 |
Power QueryPower Query: Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der Berechnung möchte ich mit List.RangeQuelle[Name...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Excel Fehlermeldung - mit Power QueryExcel Fehlermeldung - mit Power Query: Guten Tag
Seit ein paar Tagen lässt es sich nicht mehr mit Power Query und Power Pivot arbeiten. Eine Neuinstallation von Excel sowie PQuery und PPivot
haben nichts gebracht. Es erscheint...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
Power QueryPower Query: Hallo,
Ich möchte in Power Query einen Wert in der Spalte A ersetzen mit dem Wert "99", wenn
1) der Wert in Spalte A "-1" ist und
2) der Wert in Spalte B "-3" ist
Wenn diese beiden Bedingungen...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |
Power Query Fehlermeldung - Daten konnten von der Datenbank nicht abgerufen werden. solved
Users found this page by searching for:
expression.error: Der Wert null kann nicht in den Typ Logical konvertiert werden.
,daten konnten von der datenbank nicht abgerufen werden
,Der Wert null kann nicht in den Typ Logical konvertiert werden. power bi
,- excel powerquery Expression.Error: Der Wert null kann nicht in den Typ Logical konvertiert werden.