Power Query
Diskutiere und helfe bei Power Query im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte in Power Query einen Wert in der Spalte A ersetzen mit dem Wert "99", wenn 1) der Wert in Spalte A "-1" ist und 2) der Wert in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von henrike_hh, 9. Mai 2017.
Thema:
Power Query - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power Query - Similar Threads - Power Query |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Power Query: Left Anti-Join funktioniert nichtExcel Power Query: Left Anti-Join funktioniert nicht: Hallo Zusammen!Ich habe eien Tabelle A und eine B. Ich möchte nun alle Datensätze aus A, die kein Pendant in B haben. Der passende Join dafür wäre IMHO Left Anti-Join. Ich bekomme aber nur die...
|
Microsoft Office | Freitag um 23:43 Uhr |
Excel Power Query: Eine Tabelle lädt sehr langsam, die andere sehr schnellExcel Power Query: Eine Tabelle lädt sehr langsam, die andere sehr schnell: Hallo Zusammen!Eine Frage an die PQ-Profis. Gibt es eine Übersicht der üblichen Verdächtigen, wenn eine mit PQ erstellte Tabelle sehr langsam ist. Ganz erstaunlich, ich habe zwei separte PQ /...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
MS 365 / Win 10 pro / Excel stürzt ab bei Aufruf von Power Query EditorMS 365 / Win 10 pro / Excel stürzt ab bei Aufruf von Power Query Editor: Hallo zusammen,in einer bestehenden xlsm-Datei stürzt Excel ab, sobald im Menü irgendein Befehl zum Abruf von Daten im Menü Daten aufgerufen wird.Das betrifft ebenso den Aufruf von Power Query...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Excel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen WertExcel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen Wert: Hallo!Irgendwie kapiere ich die Funktion Max in PQ nicht. Ich habe eine Spalte mit einem Ablaufdatum. Wenn das Jahr des Ablaufdatums < 2025 ist soll 2025 zurückgegeben werden, ansonsten das Jahr...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Power QueryPower Query: Daten abrufen -> Ordner -> Absturz -> Excel startet neu ohne weitere Funktion
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
[Power Query Excel] Verbindung auf Tabelle "verliert" Daten-Format/Type Datum[Power Query Excel] Verbindung auf Tabelle "verliert" Daten-Format/Type Datum: Hallo Profis,in meinem Query lade ich per Verbindung eine Tabelle, in der die Spalten mit den gewünschten Datentypen formatiert sind. Beim Laden der Quelle gehen diese Datentypen verloren. Gibt es...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2024 |
Power Query schwärzt ZellenPower Query schwärzt Zellen: Hallo,aktualisiert ein Kollege eine Power-Query-Abfrage über "Daten aktualisieren", werden alle Zellen in der Tabelle schwarz eingefärbt, mit Ausnahme der Zellen mit bedingter Formatierung. Ich...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |