Power Shell

Diskutiere und helfe bei Power Shell im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe in Power Shell zwei Befehle geschrieben: PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -Source "C:\Windows\Temp"... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 8. Januar 2018.

1. Power Shell

Hallo!

Ich habe in Power Shell zwei Befehle geschrieben:

PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -Source "C:\Windows\Temp" -RestoreHealth

Path :
    Online : False
    ImageHealthState : Healthy
    RestartNeeded : False

PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -RestoreHealth -Source "C:\Windows\Temp" -LimitAccess

Path :
    Online : False
    ImageHealthState : Healthy
    RestartNeeded : False

Nun ist meine Frage: arbeiten, gehen die oder nicht? Aber es hat den Anschein.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Shell - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Power Shell - Similar Threads - Power Shell

Forum Datum

power shell funktioniert leider nicht der error code 4294901760

power shell funktioniert leider nicht der error code 4294901760: mein powershell funktioniert leider nicht wenn ich es öffne kommt diese nachricht Windows PowerShell wurde mit dem folgenden Fehler beendet: Der Typeninitialisierer für...
Apps 7. Dezember 2024

power shell funktioniert leider nicht der error code 4294901760

power shell funktioniert leider nicht der error code 4294901760: mein powershell funktioniert leider nicht wenn ich es öffne kommt diese nachricht Windows PowerShell wurde mit dem folgenden Fehler beendet: Der Typeninitialisierer für...
Games und Spiele 7. Dezember 2024

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung: Guten Tag, auf meinem hp Laptop führt Power Shell/Windows Terminal auf Win 11 keinerlei Befehle aus. Ich wollte den sudo bzw. touch Befehl abrufen, es kommt folgende Fehlermeldung: Die Bennennung...
Apps 27. September 2024

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung: Guten Tag, auf meinem hp Laptop führt Power Shell/Windows Terminal auf Win 11 keinerlei Befehle aus. Ich wollte den sudo bzw. touch Befehl abrufen, es kommt folgende Fehlermeldung: Die Bennennung...
Games und Spiele 27. September 2024

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....: Mir hat es diese App gemäss Verlauf der Bibliothek im Microsoft Store installiert mit Name Nachrichten, App blau-weiss. Unter Alle Apps ist jedoch diese App in Windows 11 unauffindbar. Somit ist...
Apps 12. Oktober 2023

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....: Mir hat es diese App gemäss Verlauf der Bibliothek im Microsoft Store installiert mit Name Nachrichten, App blau-weiss. Unter Alle Apps ist jedoch diese App in Windows 11 unauffindbar. Somit ist...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung: Guten Tag, auf meinem neuen Galaxy Book S führt Power Shell/Windows Terminal nach Update auf Win 11 ausgeführt als Administrator keinerlei Befehle aus. Ich wollte den BatteryReport abrufen, es...
Games und Spiele 6. Januar 2022
Power Shell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.