Power Shell

Diskutiere und helfe bei Power Shell im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe in Power Shell zwei Befehle geschrieben: PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -Source "C:\Windows\Temp"... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 8. Januar 2018.

  1. Power Shell


    Hallo!


    Ich habe in Power Shell zwei Befehle geschrieben:

    PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -Source "C:\Windows\Temp" -RestoreHealth

    Path :
    Online : False
    ImageHealthState : Healthy
    RestartNeeded : False

    PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -RestoreHealth -Source "C:\Windows\Temp" -LimitAccess

    Path :
    Online : False
    ImageHealthState : Healthy
    RestartNeeded : False


    Nun ist meine Frage: arbeiten, gehen die oder nicht? Aber es hat den Anschein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Shell - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Power Shell - Similar Threads - Power Shell

Forum Datum

Power Apps: Mehrere Tabellen als Datenquelle durchsuchen

Power Apps: Mehrere Tabellen als Datenquelle durchsuchen: Hallo zusammen, ich möchte gern in Power Apps eine einfach zu handhabende Produktdatenbank für die Mitarbeiter in meinem Unternehmen erstellen. Hierzu habe ich 6 Excel Tabellen zu je 2000 Zeilen...
Microsoft Office 12. März 2024

Power Automate - Viva Engage - Post Message V2 - Warum kann man nur bei "Broadcast = Yes"...

Power Automate - Viva Engage - Post Message V2 - Warum kann man nur bei "Broadcast = Yes"...: Nur wenn man Broadcast = Yes setzt wird html interpretiert und ein Posting kann mit Fettschrift und Links erstellt werden. Ansonsten werden die blanken html Befehle ausgegeben.Ist das ein Bug oder...
Microsoft Office 4. März 2024

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....: Mir hat es diese App gemäss Verlauf der Bibliothek im Microsoft Store installiert mit Name Nachrichten, App blau-weiss. Unter Alle Apps ist jedoch diese App in Windows 11 unauffindbar. Somit ist...
Apps 12. Oktober 2023

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....: Mir hat es diese App gemäss Verlauf der Bibliothek im Microsoft Store installiert mit Name Nachrichten, App blau-weiss. Unter Alle Apps ist jedoch diese App in Windows 11 unauffindbar. Somit ist...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung: Guten Tag, auf meinem neuen Galaxy Book S führt Power Shell/Windows Terminal nach Update auf Win 11 ausgeführt als Administrator keinerlei Befehle aus. Ich wollte den BatteryReport abrufen, es...
Apps 6. Januar 2022

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung: Guten Tag, auf meinem neuen Galaxy Book S führt Power Shell/Windows Terminal nach Update auf Win 11 ausgeführt als Administrator keinerlei Befehle aus. Ich wollte den BatteryReport abrufen, es...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Windows Power Shell

Windows Power Shell: Ich habe seit 1-2 Tagen das Problem das sich Windows Power Shell mit Kurzen abständen immer wieder für ca. eine Halbe Sekunde öffnet und sich sofort wieder Schließt.Ich konnte leider bis Jetzt...
Windows Security 3. Januar 2022
Power Shell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.