Power View Gruppe nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Power View Gruppe nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Excel 2013 Prof Plus im Betrieb. Power View aktiviert, aber leider im Register Einfügen keine Gruppe für Power View. Woran kann das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Liesel, 13. Juli 2017.

  1. Liesel
    Liesel Gast

    Power View Gruppe nicht vorhanden


    Hallo,


    ich habe Excel 2013 Prof Plus im Betrieb. Power View aktiviert, aber leider im Register Einfügen keine Gruppe für Power View.

    Woran kann das liegen??

    Danke für eine Antwort

    Sonnige Grüße

    aus Rhein Main

    Lieselotte
     
  2. Aileen_G. Win User

    Power View Gruppe nicht vorhanden

    Hallo Liesel,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Da es sich bei deinem Anliegen um eines bezüglich Office Professional Plus handelt, empfehle ich dir, unseren

    HUP-Support
    zu kontaktieren.

    Dieser kann dir telefonisch gezielt mit deiner Anfrage zu Power View weiterhelfen.

    Ich hoffe, dass deine Frage schnell gelöst wird. Solltest du weitere Anliegen haben, so bin ich gerne für dich da.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. YamaZiarmal Win User

    Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

    Halo Yama,

    Bereichsdiagramme (Regionsdiagramme) gibt es in Power View nicht. Hier eine Übersicht über in Power View verfügbare Diagramme und Visualisierungen:
    https://support.office.com/de-at/article/Charts-and-other-visualizations-in-Power-View-141bd462-9853-4973-ac37-842e8345f51e


    Gruß,

    Pauline
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich besitze Office 365. Ich überlege mir zusätzlich die Einzellizens von Excel 2013 zu kaufen um die Funktion Power View nutzen zu können.

    Wenn ich diese Einzellizens von Excel 2013 kaufe und installiere, ersetzt diese dann mein bestehendes Excel Programm?

    Oder entstehen dann Konflikte zwischen den Programmen?

    Sind dann nach der Installation von der Einzellizens von Excel 2013 dann beide Funktionen (Power View und Power Map) in Excel vorhanden?

    Vielen Dank.
  4. Pauline R. Win User

    Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

  5. Pauline R. Win User

    Excel 2016 Power View aktivieren

    Hallo Tobias,

    du verwendest eine Office-Version, die Power View beinhaltet? Power View ist für folgende Editionen von Office verfügbar:

    - Office Professional Plus 2016

    - Office 365 ProPlus

    - die Einzelversion von Excel 2016

    Wenn du eine der oben genannten Versionen verwendest, prüfe bitte über
    Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Los
    , ob Power View aktiviert ist.

    Gruß,

    Pauline
  6. Mrs. Richardson Win User

    Office Unterschied Home & Business vs. Professional

    Hi Sandra,

    in Office Home and Business sind Access und Publisher nicht vorhanden. Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote sind vorhanden und somit auch die Moeglichkeit Serienbriefe zu erstellen/versenden.

    Falls du in Excel PowerPivot und Power View genutzt haben solltest: diese Funktionen stehen in Office Home and Business 2016
    nicht mehr zur Verfuegung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power View Gruppe nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power View Gruppe nicht vorhanden - Similar Threads - Power View Gruppe

Forum Datum

SharePoint Gruppenkalender Webpart - Gruppe nicht vorhanden

SharePoint Gruppenkalender Webpart - Gruppe nicht vorhanden: Guten Morgen zusammen,ich habe versucht auf einer Teamsite in SharePoint den Gruppenkalender als Webpart hinzuzufügen. Leider bekomme ich dann die folgende Meldung:Das Team wurde aus einer...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Outlook Gruppen doppelt vorhanden.

Outlook Gruppen doppelt vorhanden.: Hallo, liebe Mitreisende :-Ich wurde zu einer Gruppe in Outlook hinzugefügt. Die ist jetzt zwei Mal aufgeführt in den Gruppen. Wenn die eine selektiere passiert soweit nichts und diese wird auch...
Outlook.com 7. Juni 2023

Team Viewer

Team Viewer: Ich habe den Team Viewer auf meinem Tablet Samsung S6 installiert mit Quick Support. Wenn ich über Quick Support die Fernsteuerung zulassen möchte, bekomme ich auch meine ID, die ich dem anderen...
Microsoft Office 8. September 2021

Power View wird nicht angezeigt

Power View wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe die Microsoft 365 Apps for Business-Lizenz, aber bei den COM-Add-ins steht PowerView nicht zur Auswahl. [IMG] Wie komme ich an dieses Add-in? Freue mich auf Eure...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Berechtigung einer Gruppe noch vorhanden obwohl der Nutzer nicht mehr in der Gruppe ist.

Berechtigung einer Gruppe noch vorhanden obwohl der Nutzer nicht mehr in der Gruppe ist.: Hallo, Wir nutzen SharePoint Gruppen Bibliotheken als Dateispeicher. Wir haben eine "JEDER" Gruppe. Alle Mitglieder können dort lesen. Nun habe ich ein Gruppenmitglied aus der Gruppe genommen,...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Gruppe im OneDrive Business nicht mehr vorhanden

Gruppe im OneDrive Business nicht mehr vorhanden: Hallo Zusammen Vor ca 4 Wochen habe ich eine OD Gruppe erstellt, auf der wir bis letzte Woche aktiv gearbeitet haben. Als ich mich dann ein weiteres Mal eingeloggt hatte, war die Gruppe nicht...
OneDrive 20. April 2017

Week View

Week View: Week View [IMG] Week View 8.1 bietet Funktionen, welche über den bei Windows Phone enthaltenen Kalender weit hinausgehen. Week View 8.1 - Zeigt bis zu 6 Termine am Live Tile, wenn gewünscht...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Power View Gruppe nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.