Power View wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Power View wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe die Microsoft 365 Apps for Business-Lizenz, aber bei den COM-Add-ins steht PowerView nicht zur Auswahl. [IMG] Wie komme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 16. Februar 2021.

  1. IrenaJarni
    IrenaJarni Gast

    Power View wird nicht angezeigt


    Hallo zusammen,


    ich habe die Microsoft 365 Apps for Business-Lizenz, aber bei den COM-Add-ins steht PowerView nicht zur Auswahl.


    [​IMG]


    Wie komme ich an dieses Add-in?


    Freue mich auf Eure Antworten :


    LG Irena
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Power View wird nicht angezeigt

    Hallo Irena,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    PowerView breucht Silverlight-Steuerelemente, welche im Office 365 für Business blockiert werden. Sehe bitte im Artikel. Man kann Excel-Dateien mit PowerView im Office 365 ansehen, markieren und filtrieren, aber diese soll mit dem Excel 2013 erstellt und bearbeitet werden. Sehe die Informationen hier.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. IrenaJarni Win User

    Power View wird nicht angezeigt

    Hallo Alexander,

    ich habe mir den Artikel durchgelesen und als Lösungsmöglichkeit wird das Herunterladen eines Paketes von Registrierschlüssel empfohlen.

    Diese Seite enthält 3.101 Ergebnisse - leider kenne ich mich da zu wenig aus, um das richtige Paket auswählen zu können. Könntest du mir da bitte weiter helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Irena
  4. Pauline R. Win User

    Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

    Hallo Yama,

    wenn du die Einzelversion von Excel zusätzlich zu Office 365 installierst, wird wahrscheinlich beim Öffnen von Excel immer auf die Version des Office-Pakets zugegriffen werden. Deaktivieren lässt sich Excel im Office 365 Paket leider nicht.

    Power View und Power Map sollten beide in Excel angezeigt werden. Testen kann ich es leider nicht, da ich keine Office Version habe, die Power View beinhaltet.

    Gruß,

    Pauline
  5. Chris-Kaiser Win User

    Power View in HTML

    Hallo Xiris,

    welches 365 Abonnement?

    PowerView sollte in Office 365 Professional Plus funktionieren lt.

    https://support.office.com/de-ch/ar...t-Server-8e3b4259-421e-41fc-a48e-854388ad14d0

    wobei aber auch HTML 5 nicht alles unterstützt!

    Aus der Hilfe

    "Power View in HTML5 unterstützt nicht alle Visualisierungen und Aktionen, die in Power View für Excel zur Verfügung stehen, daher wird ggf. eine Meldung angezeigt, die besagt, dass ein bestimmter Diagrammtyp oder eine andere Visualisierung nicht unterstützt
    wird."


    lg

    Chris
  6. Pauline R. Win User

    Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

    Hallo Yama,

    ich habe es jetzt mal auf einem Testrechner ausprobiert. Dort war bereits Office 365 Home installiert und ich habe zusätzlich Excel 2013 installiert. Beim Öffnen von Excel nach der Installation wurde zwar das Excel aus dem Office 365 Abo gestartet (geprüft
    über Datei > Konto), aber unter den Add-Ins war das Power View (und Power Pivot) Add-In verfügbar und aktivierbar. Es scheint also, als werden die Funktionen der Einzelversion zusätzlich in die Abo-Version eingefügt.

    Zu deiner Frage in deiner ersten Antwort: Power View und Power Map werden nebeneinander im Register Einfügen angezeigt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power View wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power View wird nicht angezeigt - Similar Threads - Power View angezeigt

Forum Datum

Power Query: SQL wird nicht mehr angezeigt

Power Query: SQL wird nicht mehr angezeigt: Bislang war es möglich, über [Daten]/[Daten abrufen]/[Abfrageoptionen]/[Sicherheit] mit dem gesetzten Haken bei "Benutzergenehmigung für systemeigene Datenbankabfragen verlangen"das SQL angezeigt...
Microsoft Office 17. März 2022

Team Viewer

Team Viewer: Ich habe den Team Viewer auf meinem Tablet Samsung S6 installiert mit Quick Support. Wenn ich über Quick Support die Fernsteuerung zulassen möchte, bekomme ich auch meine ID, die ich dem anderen...
Microsoft Office 8. September 2021

Webpart Seiten-Viewer

Webpart Seiten-Viewer: Hallo zusammen,ich habe eine kleine Webseite programmiert und diese in einer Dokumentenbibliothek abgelegt. Nun möchte ich diese anzeigen, bekomme es jedoch nicht hin.Ich hab eine Webseitenseite...
Microsoft Office 16. August 2021

mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt

mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt: Hallo zusammen : Ich verweifle gerade mit Sharepoint/Power-Apps. Mein in Power-Apps geändertes Formular wird partout nicht angezeigt - ich erhalten stets nur ein weißes Fenster. Szenario: Neue...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Power View Gruppe nicht vorhanden

Power View Gruppe nicht vorhanden: Hallo, ich habe Excel 2013 Prof Plus im Betrieb. Power View aktiviert, aber leider im Register Einfügen keine Gruppe für Power View. Woran kann das liegen?? Danke für eine Antwort Sonnige...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Week View

Week View: Week View [IMG] Week View 8.1 bietet Funktionen, welche über den bei Windows Phone enthaltenen Kalender weit hinausgehen. Week View 8.1 - Zeigt bis zu 6 Termine am Live Tile, wenn gewünscht...
Tools + Produktivität 20. März 2015

irfan view 4

irfan view 4: gibt es hier
Software 25. April 2007
Power View wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.