PowerApps Auflistung

Diskutiere und helfe bei PowerApps Auflistung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne eine App erstellen, welche sich auf die Daten die in Office365 hinterlegt sind beruft. In einer Beispiel App hab ich da schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SyncU, 22. Juni 2018.

1. SyncU
    SyncU Gast

PowerApps Auflistung

Hallo,

ich würde gerne eine App erstellen, welche sich auf die Daten die in Office365 hinterlegt sind beruft. In einer Beispiel App hab ich da schon eine gute Form der Umsetzung gefunden. Leider entspricht das noch nicht ganz meinen Bedürfnissen und ich würde meine App gern komplett neu gestalten.

Allerdings gelingt es mir nicht eine solche Auflistung wie im Foto zu generieren.

Des Weiteren finde ich keinen Menüpunkt in dem ich ein solches Element auswählen und in die App einfügen kann.

Nachdem ich jetzt schon die PowerApps Dokumentation und einige Youtube Videos gesehen habe, ist hier quasi meine letzte Anlaufstelle für diese Fragen.

Viele Grüße

SyncU

2. Alexandar Petrov Win User

PowerApps Auflistung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Damit du weitere Assistenz für diese Anfrage bekommen kannst, erstelle bitte eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal. Die verantwortliche Kollegen werden sich im Verbindung setzen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Sharepoint und Powerapps

Hallo Basti,

Bitte schaue dir den Artikel "Erstellen
    einer PowerApp für eine Liste in SharePoint Online
    ".

Hier sind auch einige Videos darüber:

https://www.youtube.com/watch?v=PRYbmf_budY.

https://www.youtube.com/watch?v=Wr0kmzdR0WY

https://www.youtube.com/watch?v=B2PhzzVwRM4

https://www.youtube.com/channel/UCGfWR2ekfRFckLjev6eQYLg

Für weitere Fragen über PowerApps, bitte wende dich and den zuständigen Kollegen -

PowerApps Community.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. Galin Karlovv Win User

PowerApps Studio hängt sich auf

Hallo Luca,

Bitte gehe zu Office 365 Einstellungen / Kontaktninformation aktualizieren und prüf unter Abonnements, ob PowerApps for Office 365 für deine Abo inkudiert ist. Dann kannst du zu den Admin Center gehen und deine Lizenz prüfen, ob es aktiviert
    ist.

Bitte teste mit verschiedenen Internet Browser und prüf, ob auch deine Kollegen das gleiche Problem haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Wolf Spohr Win User

Nintex vs. PowerApps

Hallo Christian866,

Habe Dir eine private Nachricht
    geschickt.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. Frank Arendt-Theilen Win User

Wert wiedergabe aus einer Auflistung

Hallo,

hier noch eine Lösung mit Formeln, die dir eine Unikatliste der Lieferanten erstellen:

Angenommen in der Bestelliste stehen die Lieferantennamen im Bereich A2:A1000und das Tabellenblatt hat den Namen Bestelliste .

• Kopiere die folgende Formel in ein neues Tabellenblatt in Zelle A2: =INDEX(Bestelliste!A2:A1000;VERGLEICH(0;INDEX(-ISTLEER(Bestelliste!A2:A1000);0);0))
    • Kopiere die folgende Matrixformel in Zelle A3 des neuen Tabellenblattes:

=WENN(SUMME((Bestelliste!$A$2:$A$1000<>"")*ISTFEHLER(VERGLEICH(Bestelliste!$A$2:$A$1000;Bestelliste!$A$2:A1000;0)))<>0;INDEX(Bestelliste!$A$2:$A$1000;VERGLEICH(1;--ISTFEHLER(WENN(ISTLEER(Bestelliste!$A$2:$A$1000);0;VERGLEICH(Bestelliste!$A$2:$A$1000;Bestelliste!$A$2:$A1000;0)));0);1);"")

Beende die Eingabe mit der tastenkombination Strg+Umsch+Enter. Excel umgibt die Formel automatisch mit geschweiften Klammern und kennzeichnet damit die Formel als Matrixformel.
    • Kopiere die Formel bis A1000 herunter. Du erhälst die gewünschte Unikatliste. Sollte die Liste länger werden passe die Adresse $A$1000 bzw. A1000 in den Formel an.

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(www.at-exceltraining.de)

Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort
    . (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerApps Auflistung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerApps Auflistung - Similar Threads - PowerApps Auflistung

Forum Datum

PowerApps Schulungen mit Zertifikation

PowerApps Schulungen mit Zertifikation: Servus an Alle,mein Name ist Michael und ich arbeite für eine NGO in Berlin. Ich suche nach deutschsprachigen Schulungen um Basics für PowerApps zu lernen und dabei auch ein Zertifikat zu...
Microsoft Office 3. Mai 2021

PowerApps: Bild per Kamera aufnehmen und als Anhang speichern Tablet

PowerApps: Bild per Kamera aufnehmen und als Anhang speichern Tablet: Hallo zusammen, ich möchte in PowerApps ein / mehrere Bilder per Kamera aufnehmen und als Anhang im Rahmen eines Formulars speichern submitform. Die App läuft auf einem Tablet. Die Attachment...
Microsoft Office 23. September 2020

In Powerapps den Eintrag eines Dropdown Menüs an ein Bild koppeln

In Powerapps den Eintrag eines Dropdown Menüs an ein Bild koppeln: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne über ein Dropdown Menü die Auswahl von z.B. Grundrisstypen machen. Zusätzlich soll neben dem Dropdown Menü ein Bild von dem...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Powerapps: Get table data from a JSON array

Powerapps: Get table data from a JSON array: I have a JSON array with data to fill into a gallery or use anyway as table. I'm not be able transform this data from this "Text" format to the for me unknown table format. Example data: [ {...
Microsoft Office 1. Juli 2020

PowerApps Studio hängt sich auf

PowerApps Studio hängt sich auf: Guten Abend, Seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Powerapps Studio aufrufen will, bleibt die Website immer am Anfangspunkt hängen. Es wird nur noch das Fenster "In...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Nintex vs. PowerApps

Nintex vs. PowerApps: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte mal die Möglichkeiten von PowerApps erklären? Was kann damit gemacht werden und was nicht? Wäre Nintex eine bessere Variante zum umsetzen von Workflows?...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Sharepoint und Powerapps

Sharepoint und Powerapps: Guten Tag, ich bin PowerApps Anfänger und habe eine ganz normale Formularapp gestaltet, die Eingabe an eine Sharepointliste sendet und diese Eingabe über einen Workflow an eine Mail weitergibt....
Microsoft Office 13. November 2017
PowerApps Auflistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.