PowerApps Record-Konstante

Diskutiere und helfe bei PowerApps Record-Konstante im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem mit PowerApps. Auf einem Button und dem OnSelect-Ereignis habe ich folg. Coding hinterlegt: Patchlst_Fahrtenplanung;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansSmt, 22. Juni 2021.

  1. HansSmt
    HansSmt Gast

    PowerApps Record-Konstante


    Ich habe folgendes Problem mit PowerApps. Auf einem Button und dem OnSelect-Ereignis habe ich folg. Coding hinterlegt: Patchlst_Fahrtenplanung; Defaultslst_Fahrtenplanung; {Status: "Planung"} Dahinter verbirgt sich eine SharePoint-Liste "lst_Fahrtenplanung" mit einer Auswahl-Spalte "Status". "Planung" ist einer der möglichen Auswahl-Inhalte. Nun wird eine Fehlermeldung generiert, dass ich der Spalte keinen Record-Typ liefere. Ich habe schon alle möglichen Formate für eine Record-Konstante probiert, komme aber leider nicht auf die richtige. Wie kann ich hier korrekt codieren?Vielen Dank für
     
  2. Wolf Spohr Win User

    PowerApps Record-Konstante

  3. Wolf Spohr Win User

    PowerApps

    Guten Tag,
    <br />Ich habe die Seiten durchsucht und leider gibt es da kein deutsch-sprachiges Forum.
    <br />Hier kann man ein Feedback zur Power Apps Community hinterlassen.
    <br />Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung für die sprachliche Limitierung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support
    <br />
  4. HansSmt Win User

    PowerApps

    Schade. Aber vielen Dank, Herr Spohr.
    <br />MfG Hans Schmitt
    <br />
  5. kleberBuzzoni Win User

    Wie kann ich ohne Geschäfts- oder Schulkonto Power Apps testen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Kleber. Unabhängiger Berater.

    Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Unten ist ein Tutorial-Link, der die Verwendung von Power Apps erklärt. Ich hoffe, ich war hilfreich.

    https://docs.microsoft.com/de-de/powerapps/make...

    Herzliche Grüße.
  6. wkiss Win User

    Status von PrintOut abfragen

    Hallo Christian,

    selbstverständlich war die Konstante deklariert. Ich habe sie bei meiner Funktion gelöscht weil der Aufruf mit dieser Konstanten nicht funktioniert hat. Mit der Auswertung der Informationen bin ich aus Zeitgründen noch nicht weiter gekommen. Ich denke aber,
    dass das keine Probleme mehr bereitet.

    best regards

    Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerApps Record-Konstante - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerApps Record-Konstante - Similar Threads - PowerApps Record Konstante

Forum Datum

Powerapps

Powerapps: Hallo zusammen,ich habe mir Powerapps via youtube selber beigebracht. Deshalb diese, für viele wohl, seltsame Frage.Ich habe eine kleine App in meinem Betrieb erstellt. Diese funktionierte bis...
Microsoft Office 31. Januar 2024

PowerApps Probleme

PowerApps Probleme: Hallo, ich habe Probleme mit PowerApps und hoffe auf eure Hilfe. Mein Problem: Ich habe eine kleine App erstellt, nur leider wenn ich die Wiedergeben und Testen möchte komme ich nicht weit. Da...
Microsoft Office 17. November 2022

Sharepoint, Powerapps

Sharepoint, Powerapps: Hallo, liebe Community,Ich habe mal eine Frage die mir sicherlich ein Profi hier ganz leicht beantworten kann. Ich habe eine SharePoint-Liste, die ich mit einer Gallery in PowerApps verknüpft...
Microsoft Office 23. März 2022

PowerApps

PowerApps: Hallo,ich sehe gerade, dass Fragen zum Erstellen von MS PowerApps-Code grundsätzlich zum englischsprachigen Forum verwiesen wird. Gibt es dazu noch keine deutsch-sprachige Alternative?...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Verschiedene Konstanten

Verschiedene Konstanten: Kleiner Kommentar zu Verschiedene Konstanten chr11 ist bei mirWORD2019 VBA der weiche Zeilenumbruch, in der Liste als 'vbVerticalTab' bezeichnet. Vielleicht ist hier etwas nicht ganz aktuell....
Microsoft Office 1. Juni 2020

PowerApps Auflistung

PowerApps Auflistung: Hallo, ich würde gerne eine App erstellen, welche sich auf die Daten die in Office365 hinterlegt sind beruft. In einer Beispiel App hab ich da schon eine gute Form der Umsetzung gefunden. Leider...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Sharepoint und Powerapps

Sharepoint und Powerapps: Guten Tag, ich bin PowerApps Anfänger und habe eine ganz normale Formularapp gestaltet, die Eingabe an eine Sharepointliste sendet und diese Eingabe über einen Workflow an eine Mail weitergibt....
Microsoft Office 13. November 2017
PowerApps Record-Konstante solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.