PowerApps Schulungen mit Zertifikation

Diskutiere und helfe bei PowerApps Schulungen mit Zertifikation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus an Alle,mein Name ist Michael und ich arbeite für eine NGO in Berlin. Ich suche nach deutschsprachigen Schulungen um Basics für PowerApps zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Schaffhauser, 3. Mai 2021.

  1. PowerApps Schulungen mit Zertifikation


    Servus an Alle,mein Name ist Michael und ich arbeite für eine NGO in Berlin. Ich suche nach deutschsprachigen Schulungen um Basics für PowerApps zu lernen und dabei auch ein Zertifikat zu erhalten.Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche und Herzliche GrüßeMichael
     
  2. Galin Karlovv Win User

    PowerApps Schulungen mit Zertifikation

    Hallo Michael,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in PowerApps Forum, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    PowerApps

    Guten Tag,
    <br />Ich habe die Seiten durchsucht und leider gibt es da kein deutsch-sprachiges Forum.
    <br />Hier kann man ein Feedback zur Power Apps Community hinterlassen.
    <br />Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung für die sprachliche Limitierung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support
    <br />
  4. HansSmt Win User

    PowerApps

    Schade. Aber vielen Dank, Herr Spohr.
    <br />MfG Hans Schmitt
    <br />
  5. kleberBuzzoni Win User

    Wie kann ich ohne Geschäfts- oder Schulkonto Power Apps testen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Kleber. Unabhängiger Berater.

    Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Unten ist ein Tutorial-Link, der die Verwendung von Power Apps erklärt. Ich hoffe, ich war hilfreich.

    https://docs.microsoft.com/de-de/powerapps/make...

    Herzliche Grüße.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Bluetooth Headset & Skype for Business

    Hallo Roman,



    Skype for Business hat Zertifikation Programm und
    ich habe dein Headset nicht in der Liste gefunden. Es ist möglich, dass bestimmte Ports für dieses Gerät nicht freigeschaltet sind, so dass Skype for Business Dienst korrekt funktioniert. Du kannst auch den Headset Hersteller kontaktieren und weitere Unterstützung
    bekommen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerApps Schulungen mit Zertifikation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerApps Schulungen mit Zertifikation - Similar Threads - PowerApps Schulungen Zertifikation

Forum Datum

Powerapps

Powerapps: Hallo zusammen,ich habe mir Powerapps via youtube selber beigebracht. Deshalb diese, für viele wohl, seltsame Frage.Ich habe eine kleine App in meinem Betrieb erstellt. Diese funktionierte bis...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Microsoft 365 Admin Schulung?

Microsoft 365 Admin Schulung?: Hallo alle zusammen, wir wollen nun bei uns im Unternehmen eine Microsoft 365 Admin Schulung machen. Kennt ihr da einen guten Anbieter bei uns in Deutschland?
Umfragen 13. Januar 2024

PowerApps Probleme

PowerApps Probleme: Hallo, ich habe Probleme mit PowerApps und hoffe auf eure Hilfe. Mein Problem: Ich habe eine kleine App erstellt, nur leider wenn ich die Wiedergeben und Testen möchte komme ich nicht weit. Da...
Microsoft Office 17. November 2022

Sharepoint, Powerapps

Sharepoint, Powerapps: Hallo, liebe Community,Ich habe mal eine Frage die mir sicherlich ein Profi hier ganz leicht beantworten kann. Ich habe eine SharePoint-Liste, die ich mit einer Gallery in PowerApps verknüpft...
Microsoft Office 23. März 2022

PowerApps

PowerApps: Hallo,ich sehe gerade, dass Fragen zum Erstellen von MS PowerApps-Code grundsätzlich zum englischsprachigen Forum verwiesen wird. Gibt es dazu noch keine deutsch-sprachige Alternative?...
Microsoft Office 13. Juli 2021

PowerApps Auflistung

PowerApps Auflistung: Hallo, ich würde gerne eine App erstellen, welche sich auf die Daten die in Office365 hinterlegt sind beruft. In einer Beispiel App hab ich da schon eine gute Form der Umsetzung gefunden. Leider...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Sharepoint und Powerapps

Sharepoint und Powerapps: Guten Tag, ich bin PowerApps Anfänger und habe eine ganz normale Formularapp gestaltet, die Eingabe an eine Sharepointliste sendet und diese Eingabe über einen Workflow an eine Mail weitergibt....
Microsoft Office 13. November 2017
PowerApps Schulungen mit Zertifikation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.