PowerApps - Text per Button-Klick

Diskutiere und helfe bei PowerApps - Text per Button-Klick im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber folgendes Problem bei MS PowerApps. Ich habe 2 Texteingabe-Felder und möchte per Klick auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benny260289, 5. Juli 2022.

1. PowerApps - Text per Button-Klick

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber folgendes Problem bei MS PowerApps. Ich habe 2 Texteingabe-Felder und möchte per Klick auf eine Schaltfläche die Eingabe von einem Textfeld im anderen einfügen. Beispiel:txtFeld1: Hier wurde "Hallo Welt" hineingeschrieben Nun möchte ich auf den Button Klicken und durch diesen Klick soll dann auch in txtFeld2 "Hallo Welt" stehen.Kann hier vielleicht jemand helfen?

2. Günther-R Win User

PowerPoint, eingebundenes Video und Übergang zu nächster Folie

Hallo,

also ich hab aus dm Video mal eine kurze Sequenz rauskopiert und in Powerpoint

eingebunden.

Ist Sequenz zu ende bleibt das letzte Bild stehen und über einen Button klicke ich zu nächsten Folie

da springt nix zurück. Wichtig ist der Button, also nicht per Klick in die Folie zum Folienwechsel.

Sondern per Button weiterschalten!

Der Folienübergang bei Klicken muss abgestellt sein!!

Ich schicke es Dir gern zu sende mir dazu eine leere e-Mail und da kann ich antworten.

Gruß, Günther
  3. Lisa [Nora Richter] Win User

immer kursives Schriftbild von Arial Black bei Verwendung von WordArt in Word2002

Hallo Franky,

Du kannst den mit WordArt eingefügten Text noch bearbeiten. Dazu auf das Objekt klicken. In der aufpoppenden Symbolleiste "WordArt" auf "Text bearbeiten" klicken. Hier findest du jeweils einen Button für Fett und einen für Kursiv.

Gruß

Lisa
  4. OLLI_S Win User

Button wandert in freigegebener Excel-Datei

Hallo Claus,

ich habe den Button gelöscht und ein ActiveX-Steuerelement verwendet.

Anfangs hat es keinerlei Verschiebungen gegeben, allerdings habe ich den Button gerade angeklickt und er ist darauf hin nach links gewandert und kleiner geworden.

Das hatte ich früher beim Klicken nicht, nur beim Öffnen oder beim Task-Wechsel.

Und da bleibt er auch nach dem erneuten Öffnen.

Warum ist das so?

Ist das ein Bug in Excel?

Das dürfte aber nicht sein!

Welche Lösungen (außer dem Positionieren per Code) gibt es?

Das man den Button per Code verschieben kann sollte eigentlich nicht nötig sein (das ist ein Work-Around für ein Fehlverhalten).

Gruß

OLLI

P.S.

Noch ein Nachtrag: jetzt spinnt der Button komplett, er verschiebt sich bei fast jedem Klick.

Ich vermute es liegt daran, dass die Excel-Datei freigegeben ist.

Der Button hat einen Accelerator definiert (Alt+L).

Gerade habe ich die Tasten gedrückt, da ist der Button verschwunden.
  5. Wolf Spohr Win User

PowerApps

Guten Tag,
    <br />Ich habe die Seiten durchsucht und leider gibt es da kein deutsch-sprachiges Forum.
    <br />Hier kann man ein Feedback zur Power Apps Community hinterlassen.
    <br />Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung für die sprachliche Limitierung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support
    <br />
  6. HansSmt Win User

PowerApps

Schade. Aber vielen Dank, Herr Spohr.
    <br />MfG Hans Schmitt
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerApps - Text per Button-Klick - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerApps - Text per Button-Klick - Similar Threads - PowerApps Text Button

Forum Datum

PowerApps

PowerApps: Hallo,ich sehe gerade, dass Fragen zum Erstellen von MS PowerApps-Code grundsätzlich zum englischsprachigen Forum verwiesen wird. Gibt es dazu noch keine deutsch-sprachige Alternative?...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Fehlverhalten: Klick erfolgt nicht an Spitze des Mauszeigers, Cursor erscheint nicht bei Text

Fehlverhalten: Klick erfolgt nicht an Spitze des Mauszeigers, Cursor erscheint nicht bei Text: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem bei den MS Office Anwendungen Office 2016. Wenn ich mit der Maus etwas anklicken möchte, dann erfolgt der Klick nicht exakt an der Spitze...
Microsoft Office 27. November 2020

PowerApps: Bild per Kamera aufnehmen und als Anhang speichern Tablet

PowerApps: Bild per Kamera aufnehmen und als Anhang speichern Tablet: Hallo zusammen, ich möchte in PowerApps ein / mehrere Bilder per Kamera aufnehmen und als Anhang im Rahmen eines Formulars speichern submitform. Die App läuft auf einem Tablet. Die Attachment...
Microsoft Office 23. September 2020

Text per Tastenkombination färben

Text per Tastenkombination färben: Hallo, ich unterrichte an einem Gymnasium und arbeite mit dem Tablet, genauer gesagt mit Powerpoint. Ich suche schon lange nach einer Lösung per Tastenkombination einen Text in einer beliebigen...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf...

Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf...: Hi Entwickler Team von Microsoft Outlook Mobile > auf HTC M8 Android, eben hatte ich im Kalender bei Aufruf 1918 Seite auf, und hatte mich bei Terminen gewundert, warum die verschwinden. Als...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Outlook 2013 & 2016 - Text & Anhänge per Strg+C kopieren und Text per Entf Taste löschen...

Outlook 2013 & 2016 - Text & Anhänge per Strg+C kopieren und Text per Entf Taste löschen...: Hallo zusammen. Seit einigen Wochen treten bei mir und einem meiner Kollegen zwei seltsame Probleme im Outlook auf. Wir beide benutzen Office 2013 und Office 2016 unter Windows 7 und verwenden...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Excel - Per Button Tabelle vergrößern oder verkleinern

Excel - Per Button Tabelle vergrößern oder verkleinern: Hallo, ich arbeite momentan an einem Excel Projekt und zwar geht es dabei um Bestellungen. Die Bestellung beträgt maximal 10 Produkte. Hierfür gibt es eine Liste, wo man als Besteller in dem...
Microsoft Office 30. August 2017
PowerApps - Text per Button-Klick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.