PowerApps - Text per Button-Klick

Diskutiere und helfe bei PowerApps - Text per Button-Klick im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber folgendes Problem bei MS PowerApps. Ich habe 2 Texteingabe-Felder und möchte per Klick auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benny260289, 5. Juli 2022.

  1. PowerApps - Text per Button-Klick


    Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber folgendes Problem bei MS PowerApps. Ich habe 2 Texteingabe-Felder und möchte per Klick auf eine Schaltfläche die Eingabe von einem Textfeld im anderen einfügen. Beispiel:txtFeld1: Hier wurde "Hallo Welt" hineingeschrieben Nun möchte ich auf den Button Klicken und durch diesen Klick soll dann auch in txtFeld2 "Hallo Welt" stehen.Kann hier vielleicht jemand helfen?
     
  2. Oloduku Hasiata Omob Win User

    PowerApps - Text per Button-Klick

    Hallo Benny,

    Ich wünschte, ich könnte bei dem Problem helfen, leider müssen Sie sich an das Microsoft Business-Supportteam wenden, um Sie weiter zu unterstützen.

    Bitte verwenden Sie diesen Link, um weitere Unterstützung vom Business-Team zu erhalten. https://docs.microsoft.com/en-us/microsoft-365/admin/get-help-support?view=o365-worldwide

    Alles Gute.
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Günther-R Win User

    PowerPoint, eingebundenes Video und Übergang zu nächster Folie

    Hallo,

    also ich hab aus dm Video mal eine kurze Sequenz rauskopiert und in Powerpoint

    eingebunden.

    Ist Sequenz zu ende bleibt das letzte Bild stehen und über einen Button klicke ich zu nächsten Folie

    da springt nix zurück. Wichtig ist der Button, also nicht per Klick in die Folie zum Folienwechsel.

    Sondern per Button weiterschalten!

    Der Folienübergang bei Klicken muss abgestellt sein!!

    Ich schicke es Dir gern zu sende mir dazu eine leere e-Mail und da kann ich antworten.

    Gruß, Günther
  4. Lisa [Nora Richter] Win User

    immer kursives Schriftbild von Arial Black bei Verwendung von WordArt in Word2002

    Hallo Franky,

    Du kannst den mit WordArt eingefügten Text noch bearbeiten. Dazu auf das Objekt klicken. In der aufpoppenden Symbolleiste "WordArt" auf "Text bearbeiten" klicken. Hier findest du jeweils einen Button für Fett und einen für Kursiv.

    Gruß

    Lisa
  5. OLLI_S Win User

    Button wandert in freigegebener Excel-Datei

    Hallo Claus,

    ich habe den Button gelöscht und ein ActiveX-Steuerelement verwendet.

    Anfangs hat es keinerlei Verschiebungen gegeben, allerdings habe ich den Button gerade angeklickt und er ist darauf hin nach links gewandert und kleiner geworden.

    Das hatte ich früher beim Klicken nicht, nur beim Öffnen oder beim Task-Wechsel.

    Und da bleibt er auch nach dem erneuten Öffnen.

    Warum ist das so?

    Ist das ein Bug in Excel?

    Das dürfte aber nicht sein!

    Welche Lösungen (außer dem Positionieren per Code) gibt es?

    Das man den Button per Code verschieben kann sollte eigentlich nicht nötig sein (das ist ein Work-Around für ein Fehlverhalten).

    Gruß

    OLLI

    P.S.

    Noch ein Nachtrag: jetzt spinnt der Button komplett, er verschiebt sich bei fast jedem Klick.

    Ich vermute es liegt daran, dass die Excel-Datei freigegeben ist.

    Der Button hat einen Accelerator definiert (Alt+L).

    Gerade habe ich die Tasten gedrückt, da ist der Button verschwunden.
  6. Miclan Win User

    Standard Schriftart von Visio 2007 dauerhaft aendern

    Hi Thomas,

    es gibt nicht "Die Standard Schriftart von Visio". Jede Vorlage hat ihre eigene SChriftart die Du per Theme/Design oder per formatvorlage neu belegen kannst

    Gruß

    Senaj

    Senaj Lelic

    DE MVP Visio
    Hallo Senaj,

    Deine Antwort hilft wohl vielen so richtig gut weiter. Da weiß fast jeder sofort was er machen muss.... nur nicht ich!

    Deshalb habe ich erst mal intensiv weiterrecherchiert und für VISIO 2016 folgendes nachvollziehbare Verfahren gefunden:

    1. Klick auf "Weitere Befehle" in "Symbolleiste für den Schnellzugriff anpasssen"

    2. Wähle "nicht im Menüband enthaltene Befehle"

    3. Füge "Formatvorlagen definieren" in die "Symbolleiste für den Schnellzugriff" ein und bestätige.

    4. Im Visio-Dokument auf eine leere Fläche klicken

    5. Klick auf den neuen Button "Formatvorlage definieren" im Menüband

    6. Name "Standard" auswählen. Klick auf Ändern, Text und Format bestimmen.

    Die Änderung gilt nur für dieses eine Visio-Dokument.

    ML
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerApps - Text per Button-Klick - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerApps - Text per Button-Klick - Similar Threads - PowerApps Text Button

Forum Datum

Powerapps

Powerapps: Hallo zusammen,ich habe mir Powerapps via youtube selber beigebracht. Deshalb diese, für viele wohl, seltsame Frage.Ich habe eine kleine App in meinem Betrieb erstellt. Diese funktionierte bis...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Kartendiagramm filtern per Klick auf Länder

Kartendiagramm filtern per Klick auf Länder: Schönen guten Tag,ich habe in Excel ein Kartendiagramm von der Welt erstellt mit unterschiedlich eingefärbten Ländern je nach Wert.Über Datenschnitt-Tabellen kann ich die Weltkarte filtern, also...
Microsoft Office 22. März 2023

Wie kann man auf das Windows Button klicken?

Wie kann man auf das Windows Button klicken?: Als ich auf das Windows Button klicken wollte ging es nicht auf als würde es aus irgend einem Grund blockiert werden. Es steht immer das gleiche wenn ich versuche zu den einstelling zuzugreifen
Apps 17. Januar 2023

Wie kann man auf das Windows Button klicken?

Wie kann man auf das Windows Button klicken?: Als ich auf das Windows Button klicken wollte ging es nicht auf als würde es aus irgend einem Grund blockiert werden. Es steht immer das gleiche wenn ich versuche zu den einstelling zuzugreifen
Games und Spiele 17. Januar 2023

Sharepoint Dokumente per Skript nicht per Klick! herunterladen?

Sharepoint Dokumente per Skript nicht per Klick! herunterladen?: Wie kann man von einem Sharepoint mehrere Dateien per Skript Python, wget, ... via Kommandozeile herunterladen?Die Buttons kenne ich alle markieren, als ZIP herunterladen - das ist extrem...
Microsoft Office 1. November 2022

PowerApps

PowerApps: Hallo,ich sehe gerade, dass Fragen zum Erstellen von MS PowerApps-Code grundsätzlich zum englischsprachigen Forum verwiesen wird. Gibt es dazu noch keine deutsch-sprachige Alternative?...
Microsoft Office 13. Juli 2021

PowerApps Auflistung

PowerApps Auflistung: Hallo, ich würde gerne eine App erstellen, welche sich auf die Daten die in Office365 hinterlegt sind beruft. In einer Beispiel App hab ich da schon eine gute Form der Umsetzung gefunden. Leider...
Microsoft Office 22. Juni 2018
PowerApps - Text per Button-Klick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.