Powerautomate Bedingung Datum
Diskutiere und helfe bei Powerautomate Bedingung Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch stehe bei einem Flow an. Ich möchte die Bedingung , dass wenn das Umfragedatum gleich dem aktuellen Datum ist der Wert wahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Büchi Markus, 12. Mai 2021.
Thema:
Powerautomate Bedingung Datum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerautomate Bedingung Datum - Similar Threads - Powerautomate Bedingung Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel für mehrere Bedingungen mit DatumExcel Formel für mehrere Bedingungen mit Datum: Hallo,versuche für meine Tabelle eine passende Formel zu erstellen aber ohne Erfolg.Ich möchte, das die Gewichte in den freien Felder angezeigt werden, die folgende Bedingungen erfüllen,Artikel...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
PowerAutomate Lizenz A1 LimitsPowerAutomate Lizenz A1 Limits: Guten Tag,wir haben als Schule eine A1 Education Lizenz mit einigen PowerApps und nutzen auch PowerAutomate. Im Internet habe ich zwar über die Limitierungen gelesen, gibt es aber im ADMIN-Center...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2023 |
Powerautomate Datum vergleichenPowerautomate Datum vergleichen: Hallo zusammen,Ich möchte aus einer Microsoft List verschiedene Daten vergleichen mithilfe von Powerautomate. Jedoch habe ich das Problem, dass die Daten nicht richtig verglichen werden. Ich...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2022 |
Serienbrief - Wenn Dann BedingungSerienbrief - Wenn Dann Bedingung: Hey alle,ich hätte eine inhaltliche Frage bezüglich MS-Office Word 2016. Es geht um die Serienbrieffunktion in dem Programm. Kann ich nachträglich „wenn-dann-Bedingungen“ die ich bereits...
|
Microsoft Office | 25. November 2021 |
Gruppenkalender in PowerautomateGruppenkalender in Powerautomate: Hallo,ich möchte über Powerautomate einen Termin in einen Kalender eintragen.Grundsätzlich ist hier dies gelungen.Leider gelingt es mir jedoch nicht dies in einen Gruppenkalender einzutragen, da...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2021 |
Geplanter PowerAutomate WorkflowGeplanter PowerAutomate Workflow: Liebe Community,
ich möchte mit einem Power Automate Workflow einmal pro Quartalsende/beginn eine Informationsmail versenden.
Ich habe folgende Angaben im Trigger:
- Intervall: 3, Häufigkeit:...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Summewenn mit zwei Bedingungen eine davon DatumSummewenn mit zwei Bedingungen eine davon Datum: Hallo alle zusammen
Bin schon ziemlich lange am googeln und suche eine Möglichkeit eine summewenn zu bilden, welche als 1. Kriterium ein Datum verwendet und als zweites Kriterium einen Text....
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |