Powerautomate Bedingung Datum

Diskutiere und helfe bei Powerautomate Bedingung Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch stehe bei einem Flow an. Ich möchte die Bedingung , dass wenn das Umfragedatum gleich dem aktuellen Datum ist der Wert wahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Büchi Markus, 12. Mai 2021.

  1. Powerautomate Bedingung Datum


    Hallo zusammenIch stehe bei einem Flow an. Ich möchte die Bedingung , dass wenn das Umfragedatum gleich dem aktuellen Datum ist der Wert wahr ist.Welche Formel in den Wert der Bedingung eingeben?
     
  2. superFlaMa Win User

    Powerautomate Bedingung Datum

    Hallo Büchi!

    Gibt es eine Lösung für das Problem? Ich stehe gerade an der selben Stelle.....
    <br />
  3. MB_25_D Win User

    Powerautomate Bedingung Datum

    Ja, den Spaltennamen habe ich angepasst, damit es den gleichen Namen hat.
    <br />
  4. rnlumberio Win User

    Powerautomate Bedingung Datum

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Dürfen Sie überprüfen, ob ich das Wort "Umfragedate" richtig geschrieben habe? Da dies Ihrem Spaltennamen entsprechen sollte.
  5. MB_25_D Win User

    Powerautomate Bedingung Datum

    Da kommt ein Fehler:
    <br />Fehler beim Speichern des Flows. Code: InvalidTemplate, Meldung: "Fehler bei der Vorlagenüberprüfung: Die Wiederholungsaktionen "Apply_to_each", auf die in Aktion "Bedingung" durch "inputs" verwiesen wird, sind in der Vorlage nicht definiert..".
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  6. MB_25_D Win User

    Powerautomate Bedingung Datum


    [​IMG]

    <br />Und so sieht das Excel aus
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerautomate Bedingung Datum - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerautomate Bedingung Datum - Similar Threads - Powerautomate Bedingung Datum

Forum Datum

PowerAutomate Lizenz A1 Limits

PowerAutomate Lizenz A1 Limits: Guten Tag,wir haben als Schule eine A1 Education Lizenz mit einigen PowerApps und nutzen auch PowerAutomate. Im Internet habe ich zwar über die Limitierungen gelesen, gibt es aber im ADMIN-Center...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Powerautomate Datum vergleichen

Powerautomate Datum vergleichen: Hallo zusammen,Ich möchte aus einer Microsoft List verschiedene Daten vergleichen mithilfe von Powerautomate. Jedoch habe ich das Problem, dass die Daten nicht richtig verglichen werden. Ich...
Microsoft Office 4. Juli 2022

Serienbrief - Wenn Dann Bedingung

Serienbrief - Wenn Dann Bedingung: Hey alle,ich hätte eine inhaltliche Frage bezüglich MS-Office Word 2016. Es geht um die Serienbrieffunktion in dem Programm. Kann ich nachträglich „wenn-dann-Bedingungen“ die ich bereits...
Microsoft Office 25. November 2021

Gruppenkalender in Powerautomate

Gruppenkalender in Powerautomate: Hallo,ich möchte über Powerautomate einen Termin in einen Kalender eintragen.Grundsätzlich ist hier dies gelungen.Leider gelingt es mir jedoch nicht dies in einen Gruppenkalender einzutragen, da...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Geplanter PowerAutomate Workflow

Geplanter PowerAutomate Workflow: Liebe Community, ich möchte mit einem Power Automate Workflow einmal pro Quartalsende/beginn eine Informationsmail versenden. Ich habe folgende Angaben im Trigger: - Intervall: 3, Häufigkeit:...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Zeile suchen mit zwei Bedingungen und einer "ähnlich" Bedingung

Zeile suchen mit zwei Bedingungen und einer "ähnlich" Bedingung: Hallo ich suche eine Formel wie ich aus einem Tabelleblatt Zeilen in ein anderes Blatt einlesen kann, wenn in der Ursprungszeilen in zwei Spalten bestimmte Suchkriterien vorhanden sind: Zeile...
Microsoft Office 25. April 2018

Summewenn mit zwei Bedingungen eine davon Datum

Summewenn mit zwei Bedingungen eine davon Datum: Hallo alle zusammen Bin schon ziemlich lange am googeln und suche eine Möglichkeit eine summewenn zu bilden, welche als 1. Kriterium ein Datum verwendet und als zweites Kriterium einen Text....
Microsoft Office 18. Januar 2017
Powerautomate Bedingung Datum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.