Powerautomate Datum vergleichen
Diskutiere und helfe bei Powerautomate Datum vergleichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich möchte aus einer Microsoft List verschiedene Daten vergleichen mithilfe von Powerautomate. Jedoch habe ich das Problem, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalteKern, 4. Juli 2022.
Thema:
Powerautomate Datum vergleichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerautomate Datum vergleichen - Similar Threads - Powerautomate Datum vergleichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Excel INDEX VERGLEICH nach letztem DatumMS Excel INDEX VERGLEICH nach letztem Datum: Hallo, meine Exceldatei hat zwei Sheets. Das erste Sheet "Lieferungen" listet alle eingelieferten Aufträge auf. Dabei wird jeweils die Auftragsnr. in Spalte A eingefügt. Von Spalte AB-AF werden...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Gruppenkalender in PowerautomateGruppenkalender in Powerautomate: Hallo,ich möchte über Powerautomate einen Termin in einen Kalender eintragen.Grundsätzlich ist hier dies gelungen.Leider gelingt es mir jedoch nicht dies in einen Gruppenkalender einzutragen, da...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2021 |
Vergleich Datum mit MonatVergleich Datum mit Monat: Huhu,könnte mir jemand mal bitte eine Formel zeigen die einfacher gestrickt ist als diese hier?=ZÄHLENWENNS'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; ">=01.04.2021"; 'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; "<=30.04.2021"würde gern...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2021 |
Powerautomate Bedingung DatumPowerautomate Bedingung Datum: Hallo zusammenIch stehe bei einem Flow an. Ich möchte die Bedingung , dass wenn das Umfragedatum gleich dem aktuellen Datum ist der Wert wahr ist.Welche Formel in den Wert der Bedingung eingeben?
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Datum vergleichenDatum vergleichen: Hallo.
Ich bin am Rande des Verzweifelns. Ich möchte ein Datum in einer Zelle mit dem 01.01.2018 vergleichen. Als Ergebnis soll Älter oder Jünger ausgegeben werden.
Meine Formel sieht so aus....
|
Microsoft Office | 8. Juli 2018 |
Mergefield - Vergleich von Datum mit DatumMergefield - Vergleich von Datum mit Datum: Hallo,
ich möchte gerne in einem Serienbrief ein Datum anzeigen lassen. Ich habe in meiner Datenquelle den Vertragsbeginn und das Datum der Aktuellen Unterkunft.
Ich möchte immer das neueste...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |
Browser im VergleichBrowser im Vergleich: Browser-Vergleiche sind immer für jede Menge Diskussions-Stoff gut. Einen Vergleich der ganz anderen Art gibt es hier:
|
Offtopic | 27. September 2007 |