Powerautomate Datum vergleichen

Diskutiere und helfe bei Powerautomate Datum vergleichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich möchte aus einer Microsoft List verschiedene Daten vergleichen mithilfe von Powerautomate. Jedoch habe ich das Problem, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalteKern, 4. Juli 2022.

  1. MalteKern
    MalteKern Gast

    Powerautomate Datum vergleichen


    Hallo zusammen,Ich möchte aus einer Microsoft List verschiedene Daten vergleichen mithilfe von Powerautomate. Jedoch habe ich das Problem, dass die Daten nicht richtig verglichen werden. Ich bekomme zum Beispiel als Ausgabe für die initialisierte Variable "2022-07-04" für den heutigen Tag. Ich habe dann über eine Bedingung, über die die Daten der Liste mit dem Befehl utcNow'yyyy.MM.dd' verglichen werden Variable "ist kleiner als" utcNow'yyyy.MM.dd'. Sollte das Datum kleiner als der aktuelle Tag sein, möchte ich True ausgegeben bekommen. Für alle Daten aus den Jahren vor 2022 klappt das a
     
  2. Amaka_o Win User

    Powerautomate Datum vergleichen

    Hallo MalteKern,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in dieser Community gepostet haben. Aus Ihrer Beschreibung möchten Sie verschiedene Daten aus einer Microsoft-Liste mit Powerautomate vergleichen. Ich liebe es, anderen Benutzern in der Community zu helfen, indem ich meine Erfahrungen mit Microsoft-Produkten teile.

    Bitte überprüfen Sie den folgenden Link, ich denke, Sie werden es in Anbetracht des Problems nützlich finden: https://powerautomate.microsoft.com/fr-fr/blog/working-with-dates-and-times/

    Sie können auch versuchen, einen anderen Browser zu verwenden, um diesen Hinweis zu testen: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
    https://www.flowjoe.io/2019/12/24/a-guide-to-power-automate-date-time/

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Amaka

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Amaka_o Win User

    Powerautomate Datum vergleichen

    In Ordnung MalteKern.

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Amaka

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. MalteKern Win User

    Powerautomate Datum vergleichen

    Hallo Amaka,
    <br />Vielen Dank für den Link. Ich schaue mir das mal an. Hoffentlich finde ich da die Lösung:)
    <br />Viele Grüße
    <br />Malte
    <br />
  5. superFlaMa Win User

    Powerautomate Bedingung Datum

    Hallo Büchi!

    Gibt es eine Lösung für das Problem? Ich stehe gerade an der selben Stelle.....
    <br />
  6. MB_25_D Win User

    Powerautomate Bedingung Datum

    Ja, den Spaltennamen habe ich angepasst, damit es den gleichen Namen hat.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerautomate Datum vergleichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerautomate Datum vergleichen - Similar Threads - Powerautomate Datum vergleichen

Forum Datum

PowerAutomate Lizenz A1 Limits

PowerAutomate Lizenz A1 Limits: Guten Tag,wir haben als Schule eine A1 Education Lizenz mit einigen PowerApps und nutzen auch PowerAutomate. Im Internet habe ich zwar über die Limitierungen gelesen, gibt es aber im ADMIN-Center...
Microsoft Office 11. Juli 2023

MS Excel INDEX VERGLEICH nach letztem Datum

MS Excel INDEX VERGLEICH nach letztem Datum: Hallo, meine Exceldatei hat zwei Sheets. Das erste Sheet "Lieferungen" listet alle eingelieferten Aufträge auf. Dabei wird jeweils die Auftragsnr. in Spalte A eingefügt. Von Spalte AB-AF werden...
Microsoft Office 3. März 2022

Gruppenkalender in Powerautomate

Gruppenkalender in Powerautomate: Hallo,ich möchte über Powerautomate einen Termin in einen Kalender eintragen.Grundsätzlich ist hier dies gelungen.Leider gelingt es mir jedoch nicht dies in einen Gruppenkalender einzutragen, da...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Vergleich Datum mit Monat

Vergleich Datum mit Monat: Huhu,könnte mir jemand mal bitte eine Formel zeigen die einfacher gestrickt ist als diese hier?=ZÄHLENWENNS'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; ">=01.04.2021"; 'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; "<=30.04.2021"würde gern...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Powerautomate Bedingung Datum

Powerautomate Bedingung Datum: Hallo zusammenIch stehe bei einem Flow an. Ich möchte die Bedingung , dass wenn das Umfragedatum gleich dem aktuellen Datum ist der Wert wahr ist.Welche Formel in den Wert der Bedingung eingeben?
Microsoft Office 12. Mai 2021

Datum vergleichen

Datum vergleichen: Hallo. Ich bin am Rande des Verzweifelns. Ich möchte ein Datum in einer Zelle mit dem 01.01.2018 vergleichen. Als Ergebnis soll Älter oder Jünger ausgegeben werden. Meine Formel sieht so aus....
Microsoft Office 8. Juli 2018

Mergefield - Vergleich von Datum mit Datum

Mergefield - Vergleich von Datum mit Datum: Hallo, ich möchte gerne in einem Serienbrief ein Datum anzeigen lassen. Ich habe in meiner Datenquelle den Vertragsbeginn und das Datum der Aktuellen Unterkunft. Ich möchte immer das neueste...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Powerautomate Datum vergleichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.