PowerBI Lizenz kündigen

Diskutiere und helfe bei PowerBI Lizenz kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vor ein paar Monaten habe ich eine PowerBI Lizenz per KK für mein Unternehmensprofil erworben. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WINF_Flo, 9. August 2022.

  1. WINF_Flo
    WINF_Flo Gast

    PowerBI Lizenz kündigen


    Hallo zusammen,vor ein paar Monaten habe ich eine PowerBI Lizenz per KK für mein Unternehmensprofil erworben. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch kein O365 im Einsatz.Nun haben wir dies seit ein paar Wochen und ich wollte meine separat erworbene Lizenz kündigen. Leider ist dies nicht möglich, aufgrund des unten dargestellten Fehlers. Leider hilft mir der Support auch nicht weiter. Wie kann ich die Lizenz entfernen lassen?Viele GrüßeFlorian
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    PowerBI Lizenz kündigen

    Hallo Florian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Teste bitte einem Inkognito-Browserfenster mit dem Admin zu verwenden und prüfe, ob die Lizenz immer noch nicht gekündigt werden kann. Mit welchem Support hast du genau gesprochen, der nicht helfen konnte? Wenn du eine Anfrage mit dem Technischen-Support hattest, kannst du auf dem Link deine Sprache auswählen und mit dem Sales-Support kommunizieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    MS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists Owner

    Hallo David,
    Bitte prüf, ob du PowerBI Lizenz zugewiesen hast.
    Kannst du diesen Dienst mit dem gleichen Konto benutzen?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Michalina_S Win User

    Lizenz kündigen funktioniert nicht

    Hallo Broschi,

    Beschreiben Sie bite warum Ihre MS Office Student defect ist? Bekommen Sie ein Fehler?

    Ich everstehe, dass Sie Office 365 besitzen und die auf MAC Gerät installieren möchten?

    Können Sie ein Print Screen zukomen lassen, wo die notwendigen Auswahloptionen nicht angezeigt wird?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  5. Barbara Henhapl Win User

    Ressourcenzuordnung Project online

    Hallo,

    leider ist das nicht möglich. In der URL lassen sich die selektierten Ressourcen nicht als Parameter übergeben.

    Wie wäre es mit der Anzeige eines PowerBI Berichts?

    Viele Grüße

    Barbara
  6. Peter.Star Win User

    Zweites 1-Jahres-Abonnement hinzufügen

    Nein, du hast zwei Lizenzen also zwei Mal ein Jahr. Ist die Frage ob du jetzt die eine Lizenz nutzt sie kündigst und die zweite bin einem Jahr. Ob du die zweite Lizenz in einem Jahr erst aktivieren kannst, kann ich dir nicht beantworten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerBI Lizenz kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerBI Lizenz kündigen - Similar Threads - PowerBI Lizenz kündigen

Forum Datum

Ich kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme

Ich kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme: Kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme weil mir das Passwort entfallen ist und die Anmeldung über einen Code per SMS geht nur über meine alte Telefonnummer. Auch...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Office 365 Home Lizenz kündigen

Office 365 Home Lizenz kündigen: Guten Tag miteinanderIch habe folgendes Problem: Ich arbeite in einer Firma in der Schweiz und bin Kreditkartenabrechnungen durchgegangen und habe gemerkt, dass wir jährlich für eine Office 365...
Microsoft Office 6. Juli 2023

kündigung der microsoft 0365 lizenz

kündigung der microsoft 0365 lizenz: hallo wie kann ich die Microsoft 0365 Lizenz kündigen,1,jahr kostenlos zum laptop dabei,läuft am 27.1.2021 ab und möchte nicht verlängern. danke für Antwort
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Kündigung

Kündigung: Hallo zusammen, bleiben meine bisher erstellten Dateien nach Kündigung erhalten?
Microsoft Office 24. September 2020

Kündigung

Kündigung: Moin, wie kann ich ein im Voraus bezahltes Abo für Office 365 kündigen? Ich benötige Kontaktdaten, Mailadresse, Faxnr. bzw. irgendeine Möglichkeit, eine rechtswirksame Kündigung zuzustellen....
Microsoft Office 13. August 2018

Kündigung

Kündigung: Ich möchte zum nächstmöglichen Termin die Abbuchung von 9,99 € pro Monat kündigen. Wo kann ich das tun?
Microsoft Office 15. November 2017

Lizenz kündigen funktioniert nicht

Lizenz kündigen funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine MS Office Student Lizenz für einen Windows Rechnern erworben. Dieser ist defekt und nicht mehr bedienbar. Ich habe noch einen Mac. Ich möchte nun das Abonnement kündigen und...
Microsoft Office 27. September 2017
PowerBI Lizenz kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.