Powerdesk 8 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Powerdesk 8 funktioniert nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, plötzlich schließt sich mein Powerdesk 8 sofort nach öffnen und gibt diese Fehlermeldung aus: Problemsignatur:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mieziGN, 25. März 2018.

  1. mieziGN
    mieziGN Gast

    Powerdesk 8 funktioniert nicht mehr


    Hallo an alle,

    plötzlich schließt sich mein Powerdesk 8 sofort nach öffnen und gibt diese Fehlermeldung aus:



    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: PDExploNXP.exe
    Anwendungsversion: 8.4.5.2
    Anwendungszeitstempel: 4dad5720
    Fehlermodulname: PDExploNXP.exe
    Fehlermodulversion: 8.4.5.2
    Fehlermodulzeitstempel: 4dad5720
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00087f9b
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 0a9e
    Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
    Zusatzinformation 3: 0a9e
    Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



    Avanquest hat mir geraten, alle Updates zu erneuern. Dann das Programm als Administrator zu installieren.

    Mein System ist Window 7 und alle Windowupdates sind auf neuesten Stand und auch der Administrator hat installiert..

    Trotzdem geht es nicht.


    Habt ihre eine Idee, damit ich endlich das Programm wieder nutzen kann.


    Großer Dank im voraus.

    Gruß miezi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerdesk 8 funktioniert nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Powerdesk 8 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Powerdesk funktioniert

Forum Datum

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?: Liebe Community, ich möchte gerne wissen, wie man einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein beantragt. Kann mir jemand von euch erklären, welche Schritte dafür erforderlich sind? Ich bin...
Umfragen 19. März 2024

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht: Ich habe kürzlich Windows 7 auf meinem alten Dell Latitude installiert. Alles hat gut funktioniert, außer dass die Ethernet-Verbindung nicht funktioniert. Ich habe versucht, das Ethernet-Kabel...
Allgemeines 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht: Hallo und guten Morgen,ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein 365-Account sich nicht mehr über Exchange in Apple-Internetaccounts anmelden lässt.Normalerweise geht das ganz easy, aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation

Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation: Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App...
Microsoft Office 19. März 2024

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation

Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation: Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App...
Microsoft Office 18. März 2024
Powerdesk 8 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.