Powerpoint 16.50.21060600 update instant crash auf Apple Silicon wenn ich ein File öffne

Diskutiere und helfe bei Powerpoint 16.50.21060600 update instant crash auf Apple Silicon wenn ich ein File öffne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wenn ich das PPT update 16.50.21060600 auf einem MBP M1 mit 11.4 installiere, kann ich keine PPT mehr öffnen instant crash, die logs müssten seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lxmeta, 8. Juni 2021.

  1. lxmeta
    lxmeta Gast

    Powerpoint 16.50.21060600 update instant crash auf Apple Silicon wenn ich ein File öffne


    Hallo,Wenn ich das PPT update 16.50.21060600 auf einem MBP M1 mit 11.4 installiere, kann ich keine PPT mehr öffnen instant crash, die logs müssten seit Tagen bei MSFT sein.Ich muss PPT deinstallieren, und dann den MSFT Installer verwenden um PPT wieder neu zu installieren, dann funktioniert es wieder.Aktuell habe ich 16.49.2105091 installiert, und diese Version funktioniert.Hat jemand dieses spezifische Problem? Wechseln auf Beta channel hat nicht geholfen. Dort wird version 16.51.21060601 angeboten, selbes Problem. Alle anderen Apps funktionieren.Grüße und Danke für Hinweise
     
  2. lxmeta Win User

    Powerpoint 16.50.21060600 update instant crash auf Apple Silicon wenn ich ein File öffne

    Hallo,
    <br />Alle diese Schritte hatten das Problem leider nicht behoben.
    <br />Weder komplett neu installieren noch der abgesicherte Modus.
    <br />Allerdings:
    <br />Heute ist die Version 16.51(21060905) aufgetaucht. Diese Version hat das Problem behoben!
    <br />Powerpoint funktioniert wieder! Nachdem ich alle Varianten von neu installieren der vorherigen Versionen getestet hatte, gehe ich davon aus das diese einfach einen Fehler hatten.
    <br />Danke & Grüße
    <br />
  3. Miroslaw_Ko Win User

    Powerpoint 16.50.21060600 update instant crash auf Apple Silicon wenn ich ein File öffne

    Hallo lxmeta,
    <br />
    <br />Vielen Dank für das Teilen dieser Informationen in unserem Forum.
    <br />
    <br />Ich werde versuchen, diese Angelegenheit zu klären.
    <br />
    <br />Damit wir uns einen besseren Überblick verschaffen können, geben Sie bitte einige zusätzliche Informationen an.
    <br />
    <br />1. Welche Version des Betriebssystems haben Sie? Bitte senden Sie einen Screenshot dieser Informationen. Wie Sie das überprüfen können, finden Sie unter diesem Link.
    <br />2. Was ist die genaue Version von Microsoft 365, die Sie verwenden (ich meine den vollständigen Produktnamen)? Wie Sie es überprüfen können, finden Sie in diesem Link. Laden Sie auch einen Screenshot dieser Informationen hoch.
    <br />
    [​IMG]

    <br />3. Mit welchem ​​Konto sind Sie beim Produkt angemeldet? Privat oder vom Arbeits- oder Studienort kommend?
    <br />Wir warten auf Antwort. Nach Erhalt werden wir versuchen, die beste Richtung für die Lösung dieser Angelegenheit anzugeben.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
    <br />
  4. Aki_H Win User

    Powerpoint 16.50.21060600 update instant crash auf Apple Silicon wenn ich ein File öffne

    Hello Ixmeta,
    <br />
    <br />Vielen Dank für diese zusätzlichen Informationen. Ich habe mir das angeschaut und es gibt noch ein paar Schritte, die ich hier unternehmen möchte.
    <br />
    <br />Zuerst möchte ich fragen, wann Sie Ihren Computer das letzte Mal neu gestartet haben? Es kommt oft vor, dass das Ausschalten des Computers Speicherprobleme wiederherstellen und dies zum Laufen bringen kann.
    <br />
    <br />Wenn dies die Situation nicht behebt, möchten wir den Computer im abgesicherten Modus starten. Für MAC finden Sie Details hier: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support Löst dies das Problem? Der abgesicherte Modus begrenzt die Programme, die wir beim Start verwenden, und hilft beim Starten der Programme.
    <br />
    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie die Festplatte, die Sie auf Ihrem MAC finden, mit den folgenden Tools reparieren: Reparieren eines Speichermediums im Festplattendienstprogramm auf dem Mac - Apple Support
    <br />
    <br />Sollten trotz all dieser Maßnahmen Probleme auftreten, können wir Office komplett neu installieren: Behandeln von Problemen mit Office für Mac durch vollständige Deinstallation vor der Neuinstallation - Office-­Support (microsoft.com) Sie können hier auch einzelne Anwendungen wie PowerPoint neu installieren, indem Sie diese Anweisungen befolgen.


    [​IMG]

    <br />
    <br />Lassen Sie uns wissen, ob diese Schritte Sie mit dieser MAC-Anwendung weiterbringen.
    <br />
    <br />Habt einen tollen Donnerstag!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  5. Damian_M Win User

    Powerpoint 16.50.21060600 update instant crash auf Apple Silicon wenn ich ein File öffne

    Hallo lxmeta,
    <br />danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Wir freuen uns schon zu lesen, dass PowerPoint auf deinem Mac-Gerät wieder funktioniert. Sollten in der Zukunft andere Fragen auftreten, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. lxmeta Win User

    Powerpoint 16.50.21060600 update instant crash auf Apple Silicon wenn ich ein File öffne

    Hallo, und Danke für die Unterstützung!
    <br />Persönliche Informationen wie meine office ID und Seriennummern habe ich aus Sicherheitsgründen ausgeblendet
    <br />1) Betriebsystem:
    <br />macOS Big Sur 11.4 (20F71)
    <br />
    [​IMG]

    <br />2) Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz
    <br />Office/Outlook: (letztes Update installiert):
    <br />
    [​IMG]

    <br />Office/Powerpoint: (letztes Update nicht installiert, da es sonst nicht funktioniert):
    <br />
    [​IMG]

    <br />Dies ist die letzte Version die bei mir Funktioniert! Jegliches Update danach führt zu dem beschriebenen Problem.
    <br />Nur ein entfernen der PPT Applikation, und neu installation mit dem Installer von der Office Account page funktioniert.
    <br />Ich kann danach alle Applikationen ausser PPT wieder auf die aktuellste Version bringen (egal welcher Channel!), und alles funktioniert! Nur PPT darf ich nicht auf >16.49 updaten.
    <br />3) Ich bin mit meinem Privat Account angemeldet, mit dem auch diese Lizenz erworben wurde.
    <br />Vielen Danke & freundliche Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint 16.50.21060600 update instant crash auf Apple Silicon wenn ich ein File öffne - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 16.50.21060600 update instant crash auf Apple Silicon wenn ich ein File öffne - Similar Threads - Powerpoint 21060600 update

Forum Datum

Crash Dump File Analyse & Auswertung

Crash Dump File Analyse & Auswertung: Hallo,Koennte mir bitte mal jemand bei der Auswertung einer DMP Datei helfen. 2.63 MBhttps://1drv.ms/u/s!ApW51cXCIrPugYV65D3lorA64I-Z_g?e=IltSEIMfG
Apps 18. August 2022

Crash Dump File Analyse & Auswertung

Crash Dump File Analyse & Auswertung: Hallo,Koennte mir bitte mal jemand bei der Auswertung einer DMP Datei helfen. 2.63 MBhttps://1drv.ms/u/s!ApW51cXCIrPugYV65D3lorA64I-Z_g?e=IltSEIMfG
Games und Spiele 18. August 2022

Office 16 PowerPoint

Office 16 PowerPoint: Ich möchte Videos nicht einbetten Präsentationsdatei wird zu groß und schwerfällig, sondern über einen Link anzeigen lassen
Microsoft Office 6. April 2022

Onedrive Mac Apple silicon

Onedrive Mac Apple silicon: Hallo,in einem Blogbeitrag von microsoft wurde erwähnt, dass Onedrive ab Version 22.022 Apple silicon nativ unterstützt. Auf meinem m1 Mac habe ich nun mittlerweile Version 22.033 installiert,...
Microsoft Office 9. März 2022

Ondrive Apple Silicon nicht installierbar

Ondrive Apple Silicon nicht installierbar: Hallo,über das Windows Insider Programm gibt es seit 2 Tagen in Onedrive auf dem Mac den Button "Get Apple Silicon build":Wenn man darauf klickt öffnet sich ein Fenster "Your OneDrive app will be...
Windows Insider 9. Dezember 2021

MS Outlook 2016 MAC - instant Crash - Microsoft Fehlerberichterstattung

MS Outlook 2016 MAC - instant Crash - Microsoft Fehlerberichterstattung: Hallo allerseits, seit Neuestem crasht mein Outlook sofort beim Hochfahren, es erscheint danach das MS-Fehlerbericht-Icon. Dieses bietet mir an, die App neu zu starten. Eine "an MS senden"...
Microsoft Office 2. April 2018

Apple Pencil und PowerPoint

Apple Pencil und PowerPoint: Guten Abend, von der PowerPoint-Anwendung für iOS bin ich wirklich begeistert, allerdings zeigt sich auch eine Macke, die mich stört. Bei der Verwendung des Apple Pencils für kleinere...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Powerpoint 16.50.21060600 update instant crash auf Apple Silicon wenn ich ein File öffne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.