PowerPoint 2010 Sprache ändren

Diskutiere und helfe bei PowerPoint 2010 Sprache ändren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich würde gerne die Sprache von gesamten PowerPoint 2010 ändern aber ich weiß nicht wie und hoffe ihr könnt mir helfen :)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin M._954, 6. März 2017.

1. PowerPoint 2010 Sprache ändren

Hallo liebe Community!

Ich würde gerne die Sprache von gesamten PowerPoint 2010 ändern aber ich weiß nicht wie und hoffe ihr könnt mir helfen :)

Wenn ich auf File, Options und Language gehe steht bei Proofing bei German: Not Installed

Wenn ich dann auf Not installed klicke komme ich auf Folgende Seite.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG

-Martin

2. Agnethe_E Win User

PowerPoint 2010 Sprache ändren

Hallo Martin,

Wir können bestätigen dass es so wie im Artikel beschrieben ist und nicht mehr unterstützt wird. Früher konnte man zusätzliche Sprachpakete installieren, jetzt nicht mehr für Office 2010. Dies bedeutet dass Du es nur ändern kannst indem Du ein neues Office
    2010 in Deutsch oder eben der Sprache in der Du es haben willst, kaufen musst.

Bitte gib aber Bescheid falls, Du weitere Fragen hast!

Beste Grüße,

Agnethe
  3. JoannaKannenberg Win User

sprachtastatur bei power point ist weg...2011 für Mac

Vielen Dank Andre,

In den Einstellungen ist alles richtig und der Wechsel der Sprachen klappt in Outlook, Word, etc - wunderbar! NUR in Power Point ist es seit neuesten nicht zu sehen :-(

Werde noch mit dem anderen Benutzer probieren.

Grüße, Joanna
  4. Christine Haisy Win User

Wie kann ich die Sprache für die Korrekturhilfe für das gesamte Dokument festlegen (Power Point 2010)?

Hallo JPH,

wenn du dein Powerpoint 2010 geöffnet hast, gehe auf Datei (oben links). Dann wähle Optionen aus. Es öffnet sich ein neues Fenster. Wähle auf der linken Seite Sprache aus. Bei der Bearbeitungssprache wählst du dir die Sprache aus, die du als Standard festlegen
    möchtest. Markiere sie und der bis dato ausgegraute Button "als Standard festlegen" wird nun aktiviert. Klicke diesen an, und die Sprache die du ausgewählt hast, wird dann automatisch bei jedem Dokument als Standardsprache für die Rechtschreibung genutzt.

VG

Christine
  5. KlausGersdorf Win User

Excel 2007 Ergebniss ausrechnen lassen

Hallo Andre,

danke für Dein Interesse. Ich habe das Problem inzwischen gelöst über Systemsteuerung - Region und Sprache - Weitere Einstellungen - Registerkarte Zahlen. Dort habe ich das Dezimaltrennzeichen von Punkt (amerikanisches Format)) auf Komma (deutsches Format)
    umgestellt.

Trotzdem vielen Dank

Klaus
  6. Soregashi Soregashi Win User

PowerPoint 2013 Sprache RICHTIG ändern

Ich habe genau das umgekehrte Problem. Ich möchte eine PowerPoint-Präsentation in Deutsch erstellen und habe alle Standardeinstellungen (Windows 7; Office 2010; die Präsentation selbst) entsprechend den Anleitungen von Microsoft auf "Deutsch" als Standardsprache
    eingestellt. Dennoch drängt sich immer wieder und auf jeder Folie "English (USA)" in den Vordergrund. Besonders lästig ist, dass man nicht einmal manuell eine ganze Folie auf eine andere Sprache umstellen kann, da in dem Moment, in dem man den gesamten Text
    markiert, die Option "Sprache" am unteren Bildrand verschwindet.

Für jede Hilfe dankbar!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint 2010 Sprache ändren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint 2010 Sprache ändren - Similar Threads - PowerPoint 2010 Sprache

Forum Datum

Powerpoint-Tastenkombinationen verstellt auf andere Sprach-/Ländereinstellung

Powerpoint-Tastenkombinationen verstellt auf andere Sprach-/Ländereinstellung: Seit heute sind in Powerpoint meine Tastatur-Shortcuts verstellt, und zwar anscheinend auf Englisch statt Deutsch. D.h. um z.B. Kursivschrift zu erzeugen, kann ich nicht mehr Strg+Umschaft+K...
Microsoft Office 1. Mai 2024

Ich kann meine Sprache bei Powerpoint nicht

Ich kann meine Sprache bei Powerpoint nicht: Ich kann meine Sprache bei Power Point nicht umstellen habe auch andere Wege mehrmals ausprobiert nur bin ich immer noch nicht dazu gekommen diese zu ändern.Es wird die ganze Zeit angezeigt dass...
Microsoft Office 25. April 2024

Korrektur Sprache PowerPoint

Korrektur Sprache PowerPoint: Hallo Folgendes Problem habe ich: trotz das ich die Korrektur Sprache immer auf deutsch stelle springt sie zurück auf englisch dieses Problem habe ich nur in PP ich wurde gerne alle anderen...
Microsoft Office 2. September 2020

Sprache einer ganzen Powerpoint-Präsentation ändern

Sprache einer ganzen Powerpoint-Präsentation ändern: Hallo zusammen, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die Sprache für die Rechtschreibprüfung sämtlicher Texte in einer Powerpoint-Präsentation einfach zu ändern? Miteinfach meine ich: Nicht...
Microsoft Office 23. März 2020

Powerpoint Sprache einstellen

Powerpoint Sprache einstellen: Hallo, wie kann ich in PowerPoint die Sprache auf deutsch ändern. War schon auf Einstellung Option und Sprache. Dort kann es nicht geändert werden. Lässt keine andere Sprache als englisch zu....
Microsoft Office 19. Oktober 2018

PowerPoint 2010

PowerPoint 2010: Ich nutze Windows 10 am Desktop in gleicher Weise wie auch mit Laptop. Bei der Wiedergabe von Video-Clips mit PowerPoint habe ich am Desktop das Problem, dass nach der Öffnung der Datei das Bild...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Echtzeituntertitel in mehr als 60 Sprachen auf PowerPoint!

Echtzeituntertitel in mehr als 60 Sprachen auf PowerPoint!: Liebe Insider, Anfang des Monats hat Microsoft ein Add-In für PowerPoint namens Presentation Translator veröffentlicht. Dieses PowerPoint-Add-In, das für die Windows-Plattform verfügbar ist,...
Microsoft Office 24. Juli 2017
PowerPoint 2010 Sprache ändren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.