PowerPoint 2010 Sprache ändren
Diskutiere und helfe bei PowerPoint 2010 Sprache ändren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich würde gerne die Sprache von gesamten PowerPoint 2010 ändern aber ich weiß nicht wie und hoffe ihr könnt mir helfen :)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin M._954, 6. März 2017.
Thema:
PowerPoint 2010 Sprache ändren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint 2010 Sprache ändren - Similar Threads - PowerPoint 2010 Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint-Tastenkombinationen verstellt auf andere Sprach-/LändereinstellungPowerpoint-Tastenkombinationen verstellt auf andere Sprach-/Ländereinstellung: Seit heute sind in Powerpoint meine Tastatur-Shortcuts verstellt, und zwar anscheinend auf Englisch statt Deutsch. D.h. um z.B. Kursivschrift zu erzeugen, kann ich nicht mehr Strg+Umschaft+K...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |
Ich kann meine Sprache bei Powerpoint nichtIch kann meine Sprache bei Powerpoint nicht: Ich kann meine Sprache bei Power Point nicht umstellen habe auch andere Wege mehrmals ausprobiert nur bin ich immer noch nicht dazu gekommen diese zu ändern.Es wird die ganze Zeit angezeigt dass...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Korrektur Sprache PowerPointKorrektur Sprache PowerPoint: Hallo
Folgendes Problem habe ich: trotz das ich die Korrektur Sprache immer auf deutsch stelle springt sie zurück auf englisch dieses Problem habe ich nur in PP ich wurde gerne alle anderen...
|
Microsoft Office | 2. September 2020 |
Sprache einer ganzen Powerpoint-Präsentation ändernSprache einer ganzen Powerpoint-Präsentation ändern: Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die Sprache für die Rechtschreibprüfung sämtlicher Texte in einer Powerpoint-Präsentation einfach zu ändern? Miteinfach meine ich: Nicht...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Powerpoint Sprache einstellenPowerpoint Sprache einstellen: Hallo, wie kann ich in PowerPoint die Sprache auf deutsch ändern.
War schon auf Einstellung Option und Sprache. Dort kann es nicht geändert werden. Lässt keine andere Sprache als englisch zu....
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2018 |
PowerPoint 2010PowerPoint 2010: Ich nutze Windows 10 am Desktop in gleicher Weise wie auch mit Laptop. Bei der Wiedergabe von Video-Clips mit PowerPoint habe ich am Desktop das Problem, dass nach der Öffnung der Datei das Bild...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2018 |
Echtzeituntertitel in mehr als 60 Sprachen auf PowerPoint!Echtzeituntertitel in mehr als 60 Sprachen auf PowerPoint!: Liebe Insider,
Anfang des Monats hat Microsoft ein Add-In für PowerPoint namens Presentation Translator veröffentlicht. Dieses PowerPoint-Add-In, das für die Windows-Plattform verfügbar ist,...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |