PowerPoint 2013 Inhaltsverzeichnis

Diskutiere und helfe bei PowerPoint 2013 Inhaltsverzeichnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Folien-Nummern (Seitenzahl) automatisch auf der Inhaltsfolie generieren/aktualisieren. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User_D.G., 10. September 2018.

  1. User_D.G.
    User_D.G. Gast

    PowerPoint 2013 Inhaltsverzeichnis


    Wie kann ich die Folien-Nummern (Seitenzahl) automatisch auf der Inhaltsfolie generieren/aktualisieren.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2013 Inhaltsverzeichnis

    Die Inhaltsfolie gab es zuletzt in PowerPoint 2002, WIMRE.

    Worum geht es Dir?

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2013 Inhaltsverzeichnis

    Dann solltest Du drauf verzichten, zumal die neuen PP-Versionen keine Makros mehr aufzeichnen können.

    Gruß

    G.O.
  4. User_D.G. Win User

    PowerPoint 2013 Inhaltsverzeichnis

    Nicht so das ich selbst den Code schreiben kann.

    Hab schon eine Art Makro implementiert dieses hat PowerPoint allerdings erheblich beeinträchtigt.

    (Programm hat sich alle 10sek aufgehängt)
  5. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2013 Inhaltsverzeichnis

    Das geht nicht mit Bordmitteln. Kennst Du Dich mit VBA aus?

    Gruß

    G.O.
  6. User_D.G. Win User

    PowerPoint 2013 Inhaltsverzeichnis

    Seit Version 2007 kann man nur noch Inhaltsverzeichnisse oder -angaben erstellen in dem man in der Gliederungsansicht die Titel per copy und paste einfügt.

    Ich möchte eine Folie erstellen Inder hinter die Abschnitts-/Folientitel die entsprechendem Folienseite angegeben wird und diese sich beim hinzufügen/entfernen von Folien automatisch anpasst/korrigiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint 2013 Inhaltsverzeichnis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint 2013 Inhaltsverzeichnis - Similar Threads - PowerPoint 2013 Inhaltsverzeichnis

Forum Datum

Powerpoint 2013

Powerpoint 2013: Seit letztem Windows 10 update lassen sich ältere pptx-Dateien nicht mehr ändern - was ist das Problem ? Bei neu erstellten Dateien geht das problemlos wie immer.
Microsoft Office 9. September 2019

Powerpoint mit Inhaltsverzeichnis was sich nach ausgeblendete Folien verändert

Powerpoint mit Inhaltsverzeichnis was sich nach ausgeblendete Folien verändert: Hallo, ich möchte eine Powerpoint Vorlage für Onlineberatungen erstellen. Dort möchte ich ein Inhaltsverzeichnis erstellen, welches sich nach den ein- oder ausgeblendeten Folien verändert. Wie...
Microsoft Office 15. April 2019

Word 2013 - Darstellungsproblem im Inhaltsverzeichnis

Word 2013 - Darstellungsproblem im Inhaltsverzeichnis: Hallo miteinander, nachdem ich noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe, stelle ich mein Problem gerne hier zur Diskussion ;) Ich habe in meinem Vorwort ein Inhaltsverzeichnis erstellt...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Powerpoint 2013

Powerpoint 2013: Gestern habe ich am PC auf Powerpoint 2013 eine Präsentation erstellt, heute kann diese nicht mehr abgespielt werden. D.h. es erscheint das erste Bild und danach lässt sich die Präsi nicht mehr...
Microsoft Office 16. September 2018

Powerpoint 2013

Powerpoint 2013: Hallo seit ein paar Tagen, nachdem ich Windows 10 Update durchgeführt hatte, habe ich Probleme mit Powerpoint 2013. Im Arbeitsmodus verschwindet die Präsentation für einen Augenblick und...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

PowerPoint 2013 - Verknüpfungen

PowerPoint 2013 - Verknüpfungen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfungen mit z. Bsp. Excel-Diagrammen in Powerpoint bequem zu bearbeiten? Ich habe 40 Diagramme in einer Präsentation. Wenn ich die...
Microsoft Office 29. September 2017

PowerPoint 2013 Std Folienformat

PowerPoint 2013 Std Folienformat: Man kann zwar durch ein Folien Format von 4:3, welches man als Standard definiert, dafür sorgen, dass PowerPoint im 4:3 Modus startet. Aber sobald man über Einfügen/Fotoalbum Bilder einfügt...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
PowerPoint 2013 Inhaltsverzeichnis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.